o gott. moerder in der family rofl
~Das Leben geht weiter~
- Yamyom
- Geschlossen
-
-
Zitat von phroditha
o gott. moerder in der family rofl
Dein Avatar ist voll kuhl !! *rofl*
Yamyom: Die FS ist für mich nicht so prickelnd und es geht
alles zu schnell. Also,ich finde die FS nicht gut,
Naja,ein bisschen ist sie gut,vielleicht wird er nächste Teil
besser. Aber dass bezweifle ich stark. Naja,wer´s gut findet,... -
yasemin jasmin
sowas gehört hier nicht rein.
Und übrigens...morgen gehts weiter!!!! -
Eigentlich habe ich ja auch null Bock auf so ne
langweilige Story en Kommentar abzugeben,aber
wenn du meinst sowas kommt hier nicht rein,
dann mein Kommentar:
Die Story gefällt mir nicht !!! -
Das ist mir egal ob sie Dir gefällt oder nicht gefällt!!!! mir geht es darum das ich meinen Spass habe diese Story zu machen. Und manchen Leuten gefällt sie auch. Ich weiß das es etwas schnell geht aber es ist erst meine 2 Story. Es ist noch kein Meister vom himmel gefallen. Und den Beitarg den du geändert hast den oberen...das kann man glaube ich auch etwas netter ausdrücken...und das du bezweifelst das der nächste teil besser wird ist mir so schei* egal.
Trotzdem mache ich die Story weiter. Batsa!!! -
wann geht den die story weiter ?!
ich hasse es echt wenn man imma sooooo lange warten muss :heule :suse
-
Es geht weiter.....
Ich setzte mich auf den Stuhl der vor Jans Schreibtisch stand. Meine Mutter dagegen betrachtete Jans neue Lampe die mein vater vorgestern dort angebracht hatte. Es war schon komisch denn niemand hatte ihn darum gebeten. "Oh gott...Emma wir müssen hier sofort weg! Zieh dir was an, aber schnell!" Ich wusste nicht was jetzt los war aber ich hatte im Gefühl das es nichts gutes sei.
Ich kramte hektisch irgendwelche Klamotten aus der Schublade und schon packte mich meine Mutter am Arm und rannte mit mir los.
"Mum...was zum Teufel wollen wir in dem Bunker der hinter unserem Haus steht?" "In der Lampe über Jans Bett ist eine Videokamera eingebaut. Er will uns ausspionieren. Wenn wir in Jans Zimmer sind darf niemand etwas sagen. es kann sein das er auch ein kleines Mikro dort angebracht hat." "Ich verstehe. Dad möchte sehen ob ich misstrauisch werde und ob die dicht hältst. ich hole Jan. Er kann da nicht bleiben."
"Wenn wir wieder kommen klopfe ich 6 mal. Dann weißt du, dass ich es bin." "Sei vorsichtig mein Schatz!" "Ja werde ich." Und schon rannte ich los.
Oben angekommen war mein Vater noch nicht in sicht. "Jan steh auf und zieh dir was an." ich flüsterte es ihm nur zu. Ohne weitere Fragen zu stellen zog er sich etwas an und folgte mir noch etwas benommen auf die Veranda.
Jetzt standen wir an der veranda und keiner von uns wusste weiter. mein vater saß im Wohnzimmer wenn wir jetzt losrennen würden dan wäre es aus. Wir standen dort ungefähr 10 minuten. Dann stand mein vater endlich auf und ging zum kühlschrank. die Luft war rein. Jan und ich rannten so schnell wir konnten.
Wie versprochen Klopfte ich 6 mal an die tür zum Bunker. meine Mutter öffnete und war heilfroh uns zu sehen. Wir gingen rein und verriegelten die Tür. Wenn draußen jemand stende und etwas sagen würde, würden wir es hören. Aber er könnte uns nicht hören! das war das gute an der Tür. Man konnte weder was durch hören noch bekam man sie von außen auf.
Meine Mutter hatte inzwischen essen gemacht. Denn es war alles im Bunker vorhanden was man zum leben brauchte. ein herd, Theken, ein kühlschrank, 3 betten, ein tisch und 2 stühle, eine Toilette, eine Dusche, ein Waschbecken und ein alter Spint. Wir setzten uns. jan stand neben dem Tisch da ein Stuhl zu wenig vorhanden war. Niemand sagte etwas.Geht sofort weiter...
-
Als ich später mit Duschen fertig war, kam jan ins Bad. es war überall dreckig und die Tapete im Wohn- und Schlafbereich war vergilbt. Das machte mir in diesem moment allerdings nichts aus denn Jan küsste mich zärtlich auf den Mund. das tat gut. Allerdings war ich so erschöpft das ich auf der Stelle einschlief. Jan fing mich gerade noch so auf.
Er muss mich ins Bett getragen haben denn ich fühlte das ich weich lag und merkte das er neben mir lag. Meine Mutter blieb die ganze Nacht wach und passte auf uns auf.das wars...hats euch gefallen?
kommentare erwünscht.
Eure Tanja :rosen
-
Eine tolle Fortsetzung yamyom, der Vater ist ein richtig mieses Schwein...
Aber wenigstens hält die Mutter zu den Beiden und versteckt sich mit ihnen :rosen
Ich hoffe du machst fix fox weida :häppyMfG
Learita: Das habe ich wohl auch überlegt, aber ich hoffe doch, dass sie das vielleicht nur indirekt ist oder ein anderer den Beiden zur Hilfe kommt
-
endlich ne fortzsetzung hast dich au ziemlich lange zeit gelassen schliesßlich ...
ich hab da sone vermutung das die mutta au ne fiese schlange is -warum ?! kA löl
-
und schon geht es weiter. Ist aber nur ne kurze FS!!
"Ah gut ihr seid wach. ich habe Frühstück gemacht. Haferflocken und Milch. Viel mehr andere Sachen haben wir hier nicht!" "Oh das ist lieb von dir Mum." Okay...es schmeckte nicht wie ein Festessen aber der Hunger trieb es uns rein.
Und dann...erblickten meine Augen etwas, was ich in der ganzen hektik etwas übersah! Ein Telefon. Direkt neben meinem Bett. Wie ein Blitz rannte ich zum Telefon meine Mum mir hinterher. Ich nahm den hörer ab und hilt ihn mir ans Ohr! Bevor ich mein Finger dazu benutze eine Nummer zu wählen hörte ich nichts. "Die Leitung ist tot! Das wars." "Wieso ist sie kaputt?" fragte meine Mum.
Ich beugte mich nach vorne und sah das das Kabel durchgerissen war. Ich schleppte mich tot traurig zum Esstisch und setzte mich auf den Boden.
Jan setzte sich mir gegenüber und meine Mum nahm auf dem Stuhl Platz. "Was machen wir jetzt? Werden wir hier irgendwann verhungern?" fragte ich mit tränen in den Augen. "Emma," sagte Jan "wir werden hier rauskommen...Lebend!!" "Aber..." Mein Satz wurde durch ein dumpfes klopfen an die Tür unterbrochen.
"Ich weiß das ihr da drinn seit. Ihr könnt euch nicht vor mir verstecken. HA HA HA HA!" Dieses lachen war voller Hass. Wir trauten uns nicht mal mehr zu atmen. "ich habe eine Geisel...TOM! Wenn einer von euch rauskommt bringe ich ihn um. Kommt ihr alle raus und ergebt euch bringe ich nur Jan und Anna um und Tom und Emma bleiben am leben. denn schließlich soll Emma ja Tom heiraten.!" Es war wieder ruhig. Wir trauen uns nichts zu sagen. Etwa 15 min. später war er weg.
Was wir danach nicht bemerkten, war, dass Katharina unsere haushälterin die Tür des Bunkers putzte. Dies tat sie 1 mal in der Woche. Das wäre unsere Chance gewesen. Hätte sie doch nur lauter geputzt!
Jeder von uns hatte kaum geschlafen. Deswegen legten wir uns hin und versuchten ein bisschen zu dösen. Ich schlief sofort ein und meine Mum sogar noch vor mir. Als alle fest schliefen stand jan langsam und leise auf und schlich sich richtung Tür! Regen praselte auf das Dach und wurde imme lauter. "Jan...wo willst du hin?" "ich gehe daraus. Mein Bruder darf nicht sterben...!" Mir schossen Tränen in die Augen.das wars Bye :häppy
-
Super geile Fortsetzung, hoffentlich machst du schnell weiter, das wird ja immer spannender. Was er jetzt wohl macht?? Mach bitte schnell weiter :liebe
:häppy Lea
-
weiter machen und zwar mega flott =)
-
Danke für die lieben Comments. ich würde ja gerne weitermahcen. Aber gestern wo ich online war hat sich mein Compi komplett aufgehangen und er fährt sich jetzt nimmer hoch. Wenn ich Pech habe, sind dann die ganzen Sims Sachen weg und somit auch die family. Der wird dann in der nächsten Woche repariert hoffe ich und da könnte ich sowieso net weitermachen weil ich die woche auf Klassenfahrt bin bis freitag!
-
cool! warum will der denn jetzt so plöttzlich raus?? warum denn nicht schon vorher?? und warum hatte der so schmerzen und was ist mit seinem fieber?? lol soo viele fragen deine fs is ja auch wirklich suoper!!
Lg Conny
-
was ist denn in den vater gefahren :eek:
tolle fortsetzung:supi -
Aaaalsoooo...mein pc is Kaputt!!!!!!!! Da wahrscheinlich alles weg ist...das heißt nicht nur die Sims, werde ich die FS jetzt abbrechen. ich erzähle jetzt mal das ende:
Der vater hat nur vorgetäuscht eine geisel zu haben damit die 3 aus dem bunker kommen. Jan wollte sich halt aus dem Bunker schleichen um seinen Bruder zu befreien. Trotz der heftiegen streiterei mag er seinen Bruder sehr! jan hat ein loch im herz und daher immer diese "Anfälle". Er wäre dann im haus gestorben und hätte zu Emma gesagt das es sein größter Wunsch ist das sie mit ihrem Bruder glücklich wird. nach 2 jahren hätte sich Emma dann in Tom verliebt und die beiden hätten geheiratet und ein Kind bekommen das Jan hieße. Die glückliche Familie sollte dann mit der mutter von Emma in einem haus leben. Der vater sollte im Gefängnis sitzen.
DAS WARS!!!
Ich bedanke mich bei den treuen Lesern und ihren Comments. DANKE. :feeEure Yamyom
P.s. ich fange bald eine neue FS an. -
Coole fortzetzung,
bitte weiter machen,
freue mich schon auf die nächste fortzetzung -
Auf Wunsch schließ ich das hier^^! Ist wirklich schade, dass du nicht mehr weitermachen kannst!