Da ist meine erste Fotostory bei Sims 2 und ich hoffe sie gefällt euch
Viel Spass beim lesen wünscht euch Yamyom.
--------------------------------------------------------
Das ist Emma Wood.Sie ist 16 Jahre und ein aufgewecktes Mädchen. . Sie wohnt mit ihren Eltern in Schönsichtingen.
Das ist Ralf, Emmas Vater. Er ist erfolgreicher Geschäftsmann bei Sims&Co. Die meiste Zeit verbringt er im Büro.
Das ist Anna, die Mutter von Emma. Sie arbeitet ebenfalls bei Sims&Co. Sie ist Sekretärin.
-------------------------------------------
Jetzt fängt die Geschichte an. ich versetze mich in die Rolle der Emma.
Anna: "Emma kommst du bitte."
Ich setzte mich zu meiner Mutter auf das Sofa. mein vater saß ebenfalls dort.
Emma: "Was ist denn los? ist was passiert?"
Ich sah meiner Mutter ins Gesicht, Tränen kullerten an ihren Wangen runter.
Ralf: "Deine Tante, Annas Schwester ist gestern verstorben. Und ihr Sohn Jan wird ab morgen bei uns wohnen. Er ist gerade 17 geworden."
Auch mir kullerten jetzt Tränen die Wangen runter, obwohl ich meine tante noch nie gesehen habe. Ich wusste nicht einmal das ich eine hatte. Wieso hatten sie mir das verschwiegen? Danch wollte ich jetzt aber nicht fragen denn es war schon schwer genung für meine Mutter.
Anna: " ich hoffe du und Jan versteht euch gut. Sei nett zu ihm."
Ich nickte mit dem Kopf.
Am nächsten Tag.
Meine Eltern waren trotz Monikas Tot wieder bei der Arbeit. Ich sollte inzwischen auf Jan warten. Dafür hatte ich Schulfrei bekommen. Ich guckte nervös auf die Uhr. 9 Uhr war es bereits und jetzt sollte er auch gleich kommen. Es klingelte an der Tür. Ich sah durch das Fenster. Drt stand ein junge. das müsste er sein. Ich ging zur Tür und öffnete ihm.
Jan: "Hi. Du musst Emma sein?! Schön dich kenne zu lernen."
Emma: " Hallo. Ja ich bin Emma."
Kaum war er im Haus umarmte er mich.
Emma: " Du vermisst deine Mutter sehr, oder?"
Jan: " Ja sehr."
Und damit endet auch schon der erste Teil. Morgen wird es dan auf jedenfall weitergehen.