Forumspiel 2: "Big Familiy"

• Hat leider nicht geklappt mit der 5.Beförderung. Vielleicht
    ein Beförderungsbug denn da kam einfach nichts mehr vor meinem ersten Kind..
    Hoffe es ist nicht schlimm.

2.Aufgabe

Es hat sich in den 12Jahren viel getan bei der Familie Lutzien,..
    Zu allererst wurde Papa Raven befördert zum Leitenden Angestellten und
    musste viel dazu lernen, was die Mechanik angeht, denn sich ständig einen
    Handwerker anzulegen, wird mit der Zeit viel zu teuer.
    Außerdem ist Raven auch noch unwiderstehlicher geworden.

Die glückliche Mama Zora wurde auch befördert zur Fashion Photographiererin
    und bringt jetzt auch viel mehr Geld nach Hause, denn
    dann kann sie auch schönere Dinge zum Essen kaufen, die sie in der Zeit
    im Kochbuch gelernt hat.

Übrigens wollen die beiden noch viel mehr Kinder. Zora wünschte sich sogar
    schon 10Babys. Ob das klappt? Auf diesem Foto ist sie jedenfalls schon
    wieder schwanger.

Kurz vor Weihnachten kam der kleine Toby zur Welt.

Tom und Anni haben sich sehr gefreut, denn die beiden sind nun auch
    älter geworden. Gerade Anni wird später mal eine große Familie haben, denn
    sie wünscht sich jedesmal neuen Familienzuwachs.

Knapp ein Jahr später wurde Zora nochmals schwanger und sie nannten
    ihr Kind Jonas.

Wie schnell die Zeit vergeht. Toby und Jonas sind nun auch schon gewachsen
    und sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Auch Tom ist nun
    im Teenager-Alter. Und Zora und Raven lieben sich noch so sehr,
    wie am ersten Tag.

Im Hintergrund kann man erkennen, wie sich die Familie über QVC
    das Elixier des Lebens bestellten, welches ewige Jugend verspricht.
    Vielleicht werden die beiden deswegen einfach nicht älter.

Ende 2.Aufgabe

• sorry das ich die erste aufgabe immer noch nicht drin habe aber ich bin irgendwie zu doof diese keinen fenster wo auch immer frinsteht das die fahrtgemeinschaft bald kommt mit auf die fotos zu bekommen ... könnte mir jemand das erklären wie das geht ? danke schon mal

[center][/center]

• @healygirl:

Du drückst im Spiel die Taste rechts neben F12. Also "Druck s-Abf"
    Dann minimierst du das Spiel mit der Windows-Taste (zwischen STRG und ALT)
    Du öffnest Paint und fügst das Bild ein mit STRG+V
    Dann auf "Speichern unter" und das jpeg-Format wählen.

Das wars.

• Zitat von gremschnitta

Ich würde nicht JPG bzw. JPEG Format nehmen, denn dann werden die bilder ziemlich verschwommen. Ich würde die BMP nehmen :)

ya aber die dateigröße ist kleiner ^_________^

• soooo jetzt kommt endlich meine 1.Aufgabe ^^

Das sind John und Evelyn Dietrich

die beiden haben schwer geschuftet und ihre Fähigkeiten ausgebessert

John hat auch gleich einen Job als Gesetzeshüter bekommen und wurde gleich drei mal befördert

Evelyn ist in die Gastronomie eingestiegen ... dort wurde sie auch gleich drei mal befördert! Was für ein zufall...

hier wird der kleine Leo gerade zum Kleinkind

hier noch mal die ganze Familie John mit der kleinen Mary-Lou und Evelyn mit Leo...

Ende Aufgabe 1

Sry die Fotos sind etwas verschwommen hmmm ...

[center][/center]

• Neija,etwas verspätet kommt jetzt auch meine erste Aufgabe!Hab auch nicht viel Text und nicht viele Bilder!Sorry!

1.Aufgabe

Das sind Laura und Joel Stake und sind erst vor kurzem verheiratet. Beide wollten aus ihrem alten Kaff ausziehen und ein großes Haus haben, das nicht weit weg von einer Stadt ist. Und nun haben sie ihren Traum verwirklicht!

Hier seht ihr beide mal wieder lesen! Sie sind richtig vernarrt in Bücher! Lisa liest meistens nur Kochbücher und Tom welche über Autos! Deshalb wundert man sich auch nicht, dass beide in diesen Gebieten richtig informiert sind!

,,Neue Stadt, neues Glück!’’, rief Joel in die Gegend und es stimmte! Er wurde seit seinem Einzug schon dreimal befördert!

Und auch bei Laura verläuft alles super! Auch sie wurde dreimal befördert!

Und nachdem sie ein ganzes Wochenende für sich hatten, zeugten sie Zwillinge! Eines war nur eine Minute vor dem anderen geboren! So ist das Familienglück einfach nur perfekt!

[Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

• Oh Mann es tut mir so Leid!!!!!
    Ich bin raus-.- Wegen meinem PC. Ab 3-4 Personen äh ist das Spiel total langsam und stockend, ich wollte eigentlich grad die erste Aufgabe reinstellen.

Ich werd mich bemühen das Problem bis zum nächsten Forumspiel zu beheben...

*sniff* Ich wollt doch auch mal mitmachen -.-

Ciao
    eure >Miss

Just a boy, with a toy.
    Just a dummy going dummy, just a bit of fun...
    :teuflisch

• soo john und evely haben wieder schwer gearbeitet um ihre Fähigkeiten
    auszubessern... in einem Laden in der Stadt haben die beiden das Elexier
    des Lebens gefunden :fee

befördert wurden sie auch ... das Geld ist zwar immer noch knapp aber was solls :cool:

John und Evelyn haben ihre kleine Familie mal wieder tatkräftig erweitert.
    Leider sind Leo und Mary-Lou schon Teenies... ich konnte gerade noch verhindern das Lennart zum Kind wird :D

Leider hab ich nicht mehr Bilder gemacht :(

Ende 2. Aufgabe

[center][/center]

• So, nun folgt auch endlich meine zweite Aufgabe :)
    --------------------------------------------------------------------------

Schon bald wurde Sarah ein weiteres Mal befördert und auch Ihre Kenntnisse in Kochen und Sauberkeit wurden besser.

Robbie ging es ähnlich: Seine fünfte Beförderung ließ nicht lange auf sich warten und inzwischen war er ein sehr guter Mechaniker und zudem besaß er auch einige Fähigkeiten in Sachen "Reden und Vorträge halten".

An einem freien Wochenende räumten sie Ihren Keller auf und fanden dort einen merkwürdigen Behälter indem sich eine schleimige grüne Flüssigkeit befand. Neugierig, wie sie waren, nahmen sie einige Schlucke und fühlten sich plötzlich viel jünger!

Jane und Jonathan wuchsen schnell heran und verstanden sich prima:

Bald bekam die Familie erneut Zuwachs und Emma und Kimmy wurden geboren (auf dem Bild sieht man Sarah mit Emma. Von Kimmy hab Ich nach der Geburt irgendwie kein Foto gemacht. Emma ist jedenfalls die Ältere!)

Und hier sieht man die ganze Familie:

Jane und Jonathan sind ebenfalls schon im Teeniealter...

• Aufgabe 2

Nach etwa 10 Jahren hat sich bei Familie Sunny viel getan. Theresa hatte einen kleinen Zauberladen in der nähe entdeckt, dort hatte sie sich ein grünes Getränk gekauft, was sich "Elexier des Lebens" nannte. Immer wenn sie es tranken, fühlten sie sich tatsächlich jünger.

Diana war schon 10 Jahre alt, und ging in die Schule.

Ihr Bruder Daniel, war 9 Jahre alt.

(Sorry, das Bild ist mir etwas klein geraten)
    Beide haben noch eine Schwester und einen Bruder. Links Steve und rechts Tiffany.

Theresa steigt immer höher, auf der Karriereleiter. Sie traniert auch fleißig ihre Fähigkeiten.
    Ihr Mann dagegen ist nicht so gut im Job, doch er lernt auch. Aber am allermeisten kümmert er sich um seine Kinder, Freunde und natürlich Theresa.

Ende Aufgabe 2

• So nun muss ich doch mal 3 los werden:
    1. In den Regeln steht, dass jeder 1 Woche Zeit für seine Aufgabe... und wieso stellen nun manche ihre Aufgaben so spät rein? Bitte bemüht euch um pünktlichkeit.
    2. In dern Regeln steht außerdem, dass jeder, der aus irgendeinen Grund nicht mehr mitspielen kann, mir oder Naora ne PN schreiben soll... wieso schreibt ihr dann hier rein? *frag*
    3. Die meisten von euch (nicht alle) sollten sich nochmal die Regeln anschauen, danke!

Und nund zur...
    3.Aufgabe:
    Wie gewünscht etwas einfacher!
    Neue Hauptregel: Ab nun kann ich euch nicht mehr vorschreiben welches Alter eure Kinder haben sollen, deshalb gilt nur noch eine Regel: Wenn ein Kind zum Erwachsen wird, muss dieser ausziehen, damit wieder mehr Platz ins Haus kommt.
    Nun zu der eigentlichen Aufgabe... Ich halte mich dieses mal kurz, weil ich nicht viel Zeit habe! Als erstes zum Job. Sie sollte das Joblevel 5 erreichen und er sollte das Joblevel 6 erreichen. Zu den Fähigkeiten: Sie sollte 6 Kochpunkte und 4 Sauberkeitspunkte haben, er sollte 6 Mechanikpunkte und 5 Charismapunkte erhalten. Desweitern sollt ihr ein weiters Kind zeugen(?)! Ich hoffe das war jetzt verständlich.

Viel Spass beim Spielen!

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Erstmal sorry,das ich sie erst jetzt reinstelle,aber ich hab sie schon zwimal versucht on zu stellen,aber das Internet hat immer gestreikt!

2. Aufgabe

Da sie jetzt mehr Geld zu Verfügung hatten, konnten sie sich einen so genannten ,,Lebenselixier’’ kaufen. Und er wirkte sofort! Alle waren wieder super gelaunt.

Sie haben auch weiterhin ihre Fähigkeiten verbessert, um befördert zu werden und damit mehr Geld zu verdienen.

Was sich als einfach herausstellte, da Joel prompt zweimal befördert wurde.

Das Lernen machte sich auch bei Laura bezahlt! Sie wurde zur Notärztin befördert.

Und die beiden haben auch zwei neue Kinder geboren! Sind sie nicht hübsch?! ;)

[Right]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

• 3.Aufgabe

Es wurde mal wieder Zeit für ein schönes, altmodisches Familienfoto.
    Anni ist nun schon 17Jahre alt und ihre jüngeren Brüder gehen auch schon in
    die Schule.

Tom hat sogar schon eine Freundin und seinen ersten Kuss erlebt.
    Er hat sie in seiner Schule kennengelernt. Ihr Name ist Denise. Vielleicht wird ja mehr draus?

Raven, unser Geldhai, wurde bereits wieder befördert. Einmal zum
    Manager und jetzt ist er schon Vizepräsident.
    Natürlich versucht er immer mehr, überzeugende Reden zu halten und
    im Reparieren ist er beinahe nicht mehr zu schlagen.

Zora, die Supermama, bemüht sich auch weiterhin um ihre Karriere.
    Sie hat es schon zum Tradeshow Model geschafft.
    Sie macht wirklich viel, sie putzt das ganze Haus und ernährt ihre Lieben.

Zora isst schon für 3, denn sie ist wieder schwanger. Wer hätte das gedacht?
    Die ganze Familie freut sich über alles. Ob es diesmal ein Mädchen wird?

Wir sind gespannt....

Es wurde ein Mädchen!! Leider war bei der Geburt kein Mensch zu Hause,
    denn die kleine Sofia sollte ja erst in 2 Wochen kommen.

Ende Aufgabe 3

• Hallöle,

Ich weiss noch nicht, ob ich die Aufgabe 3 schaffe, nicht weil sie nicht zu schaffen wäre oder, warscheinlich wäre ich schon längst fertig, aber seit Sonntag liege ich leider flach. Ein Grippe Infekt schätze ich! Heute gehts mir schon einigermaßen besser, vielleicht schaffe ich es ja doch noch, bis sonntag ist ja noch ein bissle hin!! ok, wollte nur mal bescheidsagen!

Eure BaBy2oo4

:transport

EDIT: So, jetzt ist alles vorbei *heul* Da ist man mal ein paar Tage nicht bei Mutters, weil man krank ist und schon baut diese nur Müll... Sie hat die Nachbarschaft gelöscht, in der ich mein Big Family haus stehen hatte!! Das ist soo gemein !! Somit bín ich dann wohl disqualifiziert !!
    :transport

• Huhu,
    ich finds echt schade das keiner von euch richtig mitmacht! Bis jetzt hat nur eine die Aufgabe 3 reingestellt, obwohl sie heute von allen vorhanden sein sollte. Ich werde jetzt mal die Mitspielerliste aktualisieren um zu sehen, welche Spieler überhaupt nocht mitspielen. Außerdem warte ich noch eine Woche mit der neuen Aufgabe, wenn dann nicht mehr Aufgaben von anderen Spielern da sind, brech ich das Spiel ab! Wie gesagt ich finds echt traurig, ich hab mir nämlich echt Mühe gegeben mit den Spiel.

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Ich habe es nicht verstanden warum so dermaßen viele bei dem ersten
    Forumspiel mitgemacht haben. Ok, die Aufgaben waren sehr einfach wie:
    "Baue ein Haus" ; "Lerne jemanden kennen",..

Trotzdem finde ich die Zeit ausreichend.. Ich selbst seh zu, dass ich es gut hinbekomme. Wäre echt schade,.. So wärs irgendwo umsonst =(

• 3. Aufgabe

John und Evelyn haben es mal wieder geschafft befördert zu werden, jetzt reicht auch endlich das Geld einigermaßen

An ihren Fähigkeiten haben die beiden auch wieder hart gearbeitet

Hier mal die Familie gemeinsam bein Abendessen, sowas sieht man selten alle zusammen an einem Tisch...

Hier die Geburt der kleinen (öhm ich hab vergessen wie sie heißt... wie peinlich) naya jedenfalls dei Geburt des 5. Kindes.

Leo mit seiner ersten Freundin Paula... die beiden sind richtig süß *schhmacht*

Wie man sieht sind John und Evelyn noch genauso in einander verliebt wie am ersten Tag, wie süß... nochmehr kleine süße Babys ^^

Ende 3.Aufgabe

EDIT: ich finds echt schade das soo wenige mitspieln ich hab mich heute schon so auf die 4. Aufgabe gefreut und jetzt muss ich doch nich warten!

[center][/center]

• So,ich hab dir ja geschrieben,warum es gestern net ging Kerstin! ;)

3.Aufgabe

Nachdem sie ihre Kinder vorsorgen mussten, lernten sie immer weiter. Lisa beim Kochen und Sauberkeit, da sie ständig für ihre Kinder kochen und aufräumen musste und Tom in Mechanik und Charisma, da er die kaputten Sachen der Kinder reparieren musste und seine Wut überspielen musste, sonst hätte er die armen kleinen Kinder noch angeschrien.

Die daraus folgenden Beförderungen wurden natürlich anständig gefeiert!

Und jetzt seht ihr mal wieder die Familie, nachdem einige gewachsen sind und ein kleines Baby dazu gekommen ist namens Zarah. Die beiden Teenager, Paul und Lucy sind beide sehr gut in der Schule und haben jeweils eine feste Beziehung.

[Right]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

• Aufgabe 3:
    So nun die neue Aufgabe (sorry für den einen Tag Verspätung):Sie sollte das Joblevel 6 erreichen und er kann auf den Joblevel 6 bleiben. Die Fähigkeiten müsst ihr aber weiter verbessern. Sie sollte 6 Kochpunkte und 5 Sauberkeitspunkte haben, er sollte 7 Mechanikpunkte haben und 6 Charismapunkte. Außerdem sollt ihr noch ein weiteres Kind der Familie hinzufügen^^, ihr könnt es auch adoptieren, wenn ihr nicht noch eine Schwangerschaft durchmachen wollt. Desweiteren sollt ihr euren Erwachsenen- Sims jeweils einen besten Freund beschaffen und ein Bild von ihm zeigen. Außerdem habt ihr ab jetzt immer 2 Wochen Zeit um die Aufgaben zu lösen. Viel Spaß!

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]