Wenn du den Hack gar nicht erst hast, dann kann dein Teen auch nicht schwanger sein.
Manchmal machen die Sims während/nach dem Essen diese Geste, wenn ihnen das Essen nicht schmeckt oder es schlecht ist (jedenfalls machen das meine öfters).
InTeenimater/Teen-Schwangerschaft
-
-
sehr merkwürdig.. teenies können nur mit dem inteenimater schwanger werden (hack)... und wenn du den nicht hast, dann eigentlich nicht :kopfkratz
du hast den auch nicht zufällig irgendwie ins spiel gebracht ohne das du es weisst...mit nem download oder so? :kopfkratz
vielleicht hat sie auch einfach nur was schlechtes gegessen??edit: tantchen... :misstrau menno
-
Ich bin mir wirklich sehr sicher, dass der Hack nicht im Spiel ist.
Ja, okay .. jetzt weiß ich, dass sie Crépe nicht mag.
Vielen Dank euch beiden.
-
wie heißt den der hack für die teenis das die schwanger werden
-
Das ist der Inteenimater.
-
ich weiß nicht was ein Inteenimater ist kannst du mir helfen weil ich hab nochnie einen hack gemacht weiß daher auch nicht wie das geht oder wei man es macht
-
-
Inteenimater
So, Jase hat jetzt ein offizielle Statement abgegeben: Da der Beta-Test bei ihm massive probleme verursacht hat, wird es KEINE neue Version des Inteen für Appartmentlife mehr geben, nachzulesen ist das hier:
http://www.simbology.com/smf/i…/topic,1014.msg42669.html -
Neiin bitte nicht -.-
Und ich hab mich schon so auf den gefreut..
Glaubt ihr das es jemals eine Alternative für den Inteen geben wird? -
Ich hoffe das Inteenimater wird bald wieder eingebaut!!!
-
Ich hoffe das Inteenimater wird bald wieder eingebaut!!!
Für Apartmentlife wird es definitiv keinen Inteeniemater mehr geben, hast er Entwickler selber gesagt, das sein PC gecrasht hatte und nun alle daten weg sind. -
Es gibt jetzt eine Inteenimater Version für AL,ist aber noch Beta!
→Hier der Link
Anmeldung Pflichtig.Ohne Anmeldung geht kein Download.Anmeldung kostet nix, -
ist aber net von Jase selber und hat etliche Bugs - daher also mit extremer Vorsicht zu geniessen...
-
jep -.- hab mir diese version heruntergeladen und gleich den bug erkannt xD ich konnte keine neuen sims erstellen bzw man konnte keinen sim mehr sehen (=__=) so ein mist -.- habs gleich wieder vom ordner gelöscht.
-
Alternativ kann man ja den InSIMinator verwenden, auch für Teenager...
-
Hm.... Also ich verwende den neuen BETA Inteenimater schon eine ganze Weile und bei mir verursacht er keine Probleme, außer dass er im Konflikt ist mit folgenden hacks:
Sleep anytime
Sleep with all clothesAber zu massiven Probleme hat es nicht geführt. Mist... ne echte Alternative gibt es tatsächlich nicht?
LG
Tanja -
also ich hab ihn heute morgen runtergeladen und wollte schauen, ob er bei mir funktioniert und was für schäden er anrichtet, aber dazu kam er gar nicht, weil sich keine nachbarschaft mehr laden ließ. nach 20 minuten "blauer bildschirm" von wegen "laden" hab ich abgebrochen...
-
Hey!
Ich benutze noch folgende Version:
Edit: 12-15-08 updated version Beta1e contains bug fixes for various missing menu interactions
Dort habe ich keine Probleme entdecken können... *grübel* Nun überlege ich auf die neuste umzusteigen. Oder lieber doch nicht? Ich weiß es nicht...
mal sehen, vorher speichere ich ein Backup von meiner FS Nachbarschaft, bevor es tatsächlich Probleme gibt...LG
Tanja -
Also gibt es für AL keinen InTeen?
Schade.. man kann zwar den InSim benutzen, um die Teens schwanger werden zu lassen, aber es gibt dann keine Umstandskleidung und die Teens können nicht die Adult Interaktionen machen, wie "Techtelmechtel" usw.
*schmoll*
Was, bzw welche Version ist denn am ehesten zu empfehlen? -