@ Maiga: Danke! Ich wollte nur wissen, ob es optional ist; mir fehlte gerade das Wort.
Ui.. na dann muss ich ja gleich mal ausprobieren, was?
InTeenimater/Teen-Schwangerschaft
-
-
Zitat
@ Riveldell: Noch andere Hacks im Spiel? Wenn ja, nimm mal alle raus und probier nur den Inteen... Vielelicht beisst sich da was.
Hast du denn das Flavor mitgeladen? Dann ist normal, dass es die Aktion baby machen nicht mehr gibt - um die wiederzubekommen müssest du aus dem Flavor den Teil Silent Pregnacy wieder rausnehmen.
Ne Menga an Hacks. Die alle rauszusuchen ist mir doch zu mühsam. Aber den Flavor hatte ich mit dabei und werde es vielleicht erst mal ohne bzw. ohne den einen teil versuchen. Danke! -
Ne Menga an Hacks. Die alle rauszusuchen ist mir doch zu mühsam. Aber den Flavor hatte ich mit dabei und werde es vielleicht erst mal ohne bzw. ohne den einen teil versuchen. Danke!
Clean Installer anschmeißen, Ordner "Downloads" auswählen und dann die roten Dinger sind Hacks ...
Oder gibt es auch welche, die sich "verstecken"? -
Clean Installer anschmeißen, Ordner "Downloads" auswählen und dann die roten Dinger sind Hacks ...
Oder gibt es auch welche, die sich "verstecken"?
es gibt auch hacks, die der Cleaninsatller nicht findet... -
Oder gibt es auch welche, die sich "verstecken"?
nur die Hacks die global ins Gameplay eingreifen werden rot angezeigt. Also vom Inteen eben nur die eine Datei und viele Hacks eben gar nicht. die andren werden ganz unschuldig weiß dargestellt wie jeder andre Download auch, nur haben sie für gewöhnlich keine Kategorie, so wie z.B. auch Meshes. Außer natürlich, es sind Hack-Objekte. -
Hab seit dem neuen InTeen das gleiche Problem, wie Rivendell. Weder bei Teens, noch bei Erwachsenen kann ich das "Tectelmechtel" oder halt "Baby machen" - bekomme dann immer eine Fehlermeldung. Nach dem Reset ist es weg, nur blöd, weil so sterben mir meine Sims ja alle weg (wenn ich nicht den InSim hätte)
Habe aber mal alle Hacks rausgenommen - es geht immer noch nicht! Woran kann es denn noch liegen? -
Hab seit dem neuen InTeen das gleiche Problem, wie Rivendell. Weder bei Teens, noch bei Erwachsenen kann ich das "Tectelmechtel" oder halt "Baby machen" - bekomme dann immer eine Fehlermeldung. Nach dem Reset ist es weg, nur blöd, weil so sterben mir meine Sims ja alle weg (wenn ich nicht den InSim hätte)
Habe aber mal alle Hacks rausgenommen - es geht immer noch nicht! Woran kann es denn noch liegen?
Nimm mal ALLE DL ausser dem Inteen aus dem Spiel und probiers dann.
Evtl auch den Testingcheat mal ausstellen... -
Ja.. hab's probiert. Hab alles rausgenommen, ausser den InTeen. Und das einzige, was geht, ist "Baby machen" Das normale Techtelmechtel geht nicht. ?????
Der testingcheat ist schon länger aus... -
-
Ich weiß gar ned, wann ich das geladen hatte.. aber nuja.. versuch ich's halt nochmal
Vielleicht geht's ja..*ausprobieren geht*
-
Probiers mal hier: Programme\EA Games\Sims2\Freizeitspass\Res\Overrides
tut mir leid aber ich finde diesen ordner einfach nicht....
hilfe -
So findest du ihn bestimmt: Programme/EA Games/Sims 2/Freizeitspass/TSData/Res/Overrides
-
nein leider auch nicht...
hmmm...
merkwürdig :angry -
nein leider auch nicht...
hmmm...
merkwürdig :angry
wie weit kommst du denn? -
vllt hab ich es auch falsch gemacht...
programme/eagames/sims2freizeitspaß...oder bin ich da falsch ?
-
vllt hab ich es auch falsch gemacht...
programme/eagames/sims2freizeitspaß...
oder bin ich da falsch ?
nö, da bist du eigendlich richtig - und im Freizeitspass-Ordner ist kein Ordner, der Overrides heisst? -
mir kam grad eine vermutung...
gibt es noch ein anderes "programme" als das wo man über start hinkommt ? -
mir kam grad eine vermutung...
gibt es noch ein anderes "programme" als das wo man über start hinkommt ?
jap - öffne mal deinen Arbeitsplatz, dann auf C und dann da auf Programme -
alles klar....
gefunden
vielen lieben dank -
hab mal ne frage... also, ich hab mich jetzt mal getraut mir hacks runterzuladen... hab jetzt den InSIM und funktioniert auch super, aber meine Frage wäre, ob der mit dem InTeenimater kompatibel ist, ich denke zwar schon, aber sicher ist sicher bevor es da irgendwelche probleme gibt...