ah, danke!
das sind so viele.....welcher ist der richtige?
Danke mich schomal im voraus!!!;)
ah, danke!
das sind so viele.....welcher ist der richtige?
Danke mich schomal im voraus!!!;)
Kommt ganz darauf an, welche Add on's du hast ;).
Ist deine letzte Erweiterung Nightlife, benötigst du den Nightlife Hack.
Ist deine letzte Erweiterung Apartment Leben, benötigst du den Apartment Leben Hack etc. blablub.
aber mein letzes add-on ist Gute reise und das finde ich nicht.:confused:
Gute Reise = Bon Voyage - du brauchst also den InTeen, wo Bon Voyage im namen steht.
Teenagersims können schwanger werden aber dafür braucht man aber einen hack !
Teenagersims können schwanger werden aber dafür braucht man aber einen hack !
Davon handelt doch der ganze Thread :misstrau.
Alo die Knacker können leider keine normalen obs mehr haben ausser wenn du den Job als Sprnase oder was die Knacker auch sind lässt und nicht in rente gehst oder einen neuen Job willst mich stört es auch aber na ja...
Vivi: Auf was beziehst du dich gerade genau? Irgendeinen Post? Irgendwie verwirrend grad oO. Und was sind "obs"?
Edit: Ach so, du meins wohl mit "obs" >Jobs<? Öhm.... was hat das jetzt mit Teenager Techtelmechtel/Schwangerschaft/InTeenimater zu tun? Kann es sein das du dich absolut verpostet hast XD?
Huhu,
ich hab mir den InTeen jetzt auch installiert (absichtlich OHNE Flavours) stoße aber auf 2 Probleme:
1. Sind alle meine SIms Männer beim Whirlpoolen nackisch die Frauen aber nicht - ist das ein Bug oder ist das normal? Gut, es stört nicht wirklich
2. Das stört schon viel eher, gerade fürs FS-Knipsen: Seit ich den InTeen habe funktioniert der PregnancyWearAnyOutfit nicht mehr wirklich Meine Simin wird schwanger, behält auch brav ihre normale Kleidung an - aber sie kann das Outfit nicht mehr wechseln. Wenn ich auf den kleiderhaken oder Schrank klicke, steht dann nur noch "Umziehen --> Umstandsmode (und natürlich unterwäsche, Schlafanzug usw.)
Aber "Outfit zusammenstellen" ist nicht mehr verfügbar.
Ich kann sie also über den Schrank nicht mehr umziehen. Dazu muss ich dann praktisch die SS abbrechen, ein neues Outfit festlegen, sie wieder neu schwanger werden lassen. Das ist echt lästig.
Weiß da jemand Rat?
InTeen und Pregnacy-Hack vertragen sich miteinander nicht - steht auch in der Beschreibung vom InTeen dabei - du musst dich dann also entscheiden, was dir wichtiger ist - Schwangere Teens oder funktionierende Schwangerschaftsoutfits
Danke, Dark Lady - das hab ich fast befürchtet
Fürs normale Spiel ist das nicht problematisch, für die FS muss ich es dann eben immer mit dem Abbrechen ermöglichen! Vielen Dank für den Tipp - in der Beschreibung hab ich das offenbar übersehen.
fürs normale Spiel kannst sonst auch den InTeen einfach rausnehmen...
Von beiden hacks die jeweils passenden Versionenn für deine Add-ons hast du? Weil bei mir funktionieren sie nämlich beide parallel, trotz der Warnung beim Inteen, die nicht zusammen zuu nutzen...
Mh, das ist noch eine Idee, es könnte sein, dass ich mir den Pregnancy vor Apartment Lift geladen hatte, bin nicht sicher. Das muss ich mal versuchen.
hey ich hab mal eine frage ich habe alles so gemacht wie beschrieben doch wenn ich spielen will und in meine Familie gehe dann drehen sich die Sims im kreis und lassen sich nicht mehr steuern kann mir da jemand helfen?
schon mal danke
passende Version für dein aktuellstes Add-on runtergeladen?
bei den Flavorpacks die readme-datei gelesen und die Packs, die nicht zusammen im Spiel sein dürfen entsprechend rausgenommen?
ich weiß nicht mal welchen ich runterladen soll da ich alle Erweiterungspacks habe… ich hatte den für nightlife genommen
und von diesen packs die nicht im spiel sein dürfen habe ich keine
Immer die Version des letzten Add-ons runterladen.
alles kla danke werd es mal ausprobieren
hab eine frage dazu...
wie macht man das teenager schwanger werden könen?
Man lädt den hack in der passenden Version für sein Spiel runter, packt den entpackt in den Downloadsornder und schon können Teens im Spiel schwanger werden.