So, ich sitze gerade an einer neuen FS, natürlich wird meine andere auch weitergehen, aber mir ist eine super Idee gekommen, die ich gerne umsetzen möchte, wie der Titel schon sagt!!
Rotlichtmilleù
Vorstellung:
Das hier ist Senseo Gabin. Sie ist eine junge hübsche Frau, die versuchen muss Ihr Leben alleine in den Griff zu bekommen. Ihre Eltern sind kurz nach Ihrer Geburt bei einem Autounfall gestorben, seitdem lebte sie bei Ihren Großeltern, doch diese sind beide vor kurzem auch verstorben.
Das ist Senseo`s Zuhause. Sie erbte diesen Bungalow nach dem Tod Ihrer Großeltern. Seit zwei Tagen wohnt sie jetzt hier.
In weiteren Rollen:
Ingrid: Sie ist eine sehr selbstbewusste, reiche und humorvolle Frau. Und dies muss sie auch sein, denn sie ist eine Lesbe. Trotz dessen muss sie sehr viel über sich ergehen lassen. Schuld daran ist Ihr Bruder.
Und hier haben wir Ihn auch schon Ingrid`s Bruder Manni. Er unterdrückt seine Schwester, wo er nur kann. Und sie steht unter seiner Fittich.. Dazu aber in der Story mehr. Manni ist, wie man so schön sagt, ein Zuhälter, aber nicht irgendeiner, er ist Bi.
Und noch zur Geschichte, ich schlüpfe in die Rolle der Senseo.
Ich hoffe, ich schaffe heute noch den ersten Teil.
:schreibs