• zu erst möchte ich mich mal wieder für die netten beiträge bedanken
    -----------------------------------------------------------------------------

Als ich in der Stadt mit Jack war flüsterte er mir ins Ohr: „Jessy, ich liebe dich!“ Wahnsinn es hat echt gesagt, dass es mich liebt!!!!

Und dann war es so weit. Unser erster Kuss!

Ich muss echt sagen Jack küsst um weitem besser als James. Aber was mach ich da?! James ist Geschichte!

Nach dem wir uns unsere Liebe gestanden haben, verbrachte ich meine ganze Freizeit nur noch mit Jack. Wir verbrachten die meiste Zeit im Whirlpool.

Wie ihr sieht bis spät in die Nacht (meine Eltern waren halt nicht so erfreut darüber)

Jack ist ja so was von zärtlich, liebevoll, fesch, aufmerksam, ....... ich glaub ich hör jetzt lieber auf zum schwärmen. Ich könnte ja Stunden so weiter reden.

• Hi Juli!
    Finde deine Story echt toll!
    Hab ne Frage woher kommst du denn genau? Ich komme auch aus OÖ!

[SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

• Hi, wow tolle FS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! James is ja doof! Jack sieht ja auch gleich viel besser aus : ) bingespannt wie es weiter geht!
    LG Vanillagirl

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]

• Jack kam jetzt auch voll oft zu mir nach Hause!

Eines Abends frage ich ihn dann die Frage aller Fragen, ob er mit mir zusammen sein will. Ich hab echt ewig überlegt, wie ich es am besten sage. Doch als es so weit war vergas ich alles wider und fragte Jack halt dann einfach so.

Jack sagte tatsächlich ja! Ich bin echt so was von Happy darüber!!!

Doch wie jedes Mal wurde es weit zu früh Nacht und Jack musste leider schon wieder nach Hause.

Das musste ich unbedingt Julia erzählen, dass ich jetzt mit Jack zusammen bin. Zum Glück war sie gerade online, also erzählte ich ihr alles sofort. Sie wollte ich sofort ein Foto von mir und Jack eins.

Weil ich ihr ja nichts abschlagen kann. Schickte ich ihr auch sofort dieses Foto per Mail.

• Wie immer tolle FS!!!!
    LG Vanillagirl :augdrück :häppy :thance :kopf

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]

• Am Abend vor meinem 18. Geburtstag kam meine Mama zu mir.
    Mama: „Jessy, ich hab schlechte Nachrichten für dich.“
    Ich: „Was ist den passiert?“
    Mama: „Dein Vater muss morgen früh schon auf eine Geschäftsreise und ich begleite ihn. Also können wir nicht mit dir deinen Geburtstag feiern. Das tut uns wirklich sehr leid, aber leider kann man da nichts machen.“
    Ich: „Ok, wenn’s nicht anders geht. Ich versteh das eh.“

Das kam mir echt recht, dass meine Eltern nicht da waren. So konnte ich eine Geburtstagsparty machen. Plötzlich kam Jack zu mir rüber und wollte unbedingt mit mir reden. Oh Gott, hoffentlich will er nicht Schluss machen!

Also gingen wir rein.
    Jack: „Jessy, es ist was voll schreckliches passiert. Mein Papa hat einen neuen Job bekommen in Deutschland.“
    Ich: „Das ist ja super, dass dein Papa einen neuen Job hat!
    Jack: „Nein! Verstehst du nicht! Das heißt das ich weck ziehen muss.“
    Ich: „Was? Du ziehst nach Deutschland. Wo denn genau hin?“
    Jack: „Nach Berlin.“
    Ich: „Das ist ja so weit weck.“
    Jack: „Ich weiß. Du wirst mir sehr fehlen!“
    Ich: „Du wirst mir auch sehr fehlen!“

Jack gab mir einen Kuss und sagt: „Komm jetzt feiern wir mal deinen 18. Geburtstag! Es wird schon alles gut gehen.“

Also feierten wir dann meinen Geburtstag.

Und ich war endlich erwachsen

Und wie findet ihr mich? Hübsch, oder? *g*

Nachher erzählte ich Julia dann das Jack weck ziehen würde.
    Sie sagte darauf: „Was?! Das ist ja schrecklich! Ihr werdet doch noch in Kontakt bleiben, oder? Ihr wart ja ein richtiges Traumpaar! Du hast ja auch nur Pech in der Liebe.“
    Ich: „Julia! Hör jetzt damit auf! Ich bin doch eh schon komplett fertig!“

---------------------------------------------------------------------------------------
    ich bin echt froh, dass meine story gut angekommen ist

jetzt wär eigenlich das ende. wenn ihr aber wollt, dass es weiter geht, dann mach ich weiter