wenn ich die sims spiele bleibt mir auf einmal alles stehen. was soll ich tun wer kann mir helfen bitte um antwort :confused:
-
-
Womöglich ist dein Rechner zu langsam oder so. In welcher Situation ist das passiert? Vielleicht, als du gerade aus dem Baumodus in den LIVE-Modus wechseln wolltest? Oder wenn ein Feuer anfing zu brennen? Du solltest versuchen, wenn sowas passiert, einfach mal zu warten, ein paar Minuten lang. Wenn sich dann nie etwas tut, schreib mir nochmal.
Champagne
-
Wenn ich sehr lange im Baumodus bin passiert das mir auch öfter.
Einfach ein bisschen länger warten oder ganz oft auf dein gewünschtes Feld klicken. (Aber nur auf das!!!) Nach ´ner Weile müsste es dann weitergehn... -
Ist das passirt als du in ein Haus gegangen bist oder schon davor ? Mir ist das Spiel auch schon oft stecken geblieben aber erst wenn ich mich in irgendeinem Haus befand ich habe diese Familie dann einfach Aus- und wieder Einzihen lassen danach liefimmer alles wieder einwandfrei. Außerdem muss es nicht umbedingt am Computer liegen meiner ist nämlich erst 3 Monate alt und war nicht billig.
-
kann es ein, dass din windows2000 hast? ich hab das nämlich seit neustem auch und seit diesem zeitpunkt hab ich das selbe problem. vorher hatte ich windows98 und da lief alles perfekt..... könnte doch sein, denn in diesem hgeftchen steht ja auch: geeignet für windows95/98 und windows nt wird nicht unterstützt..... vielleicht wird windows2000 auch nicht unterstützt und deshalb häng es ... :mad: :mad:
jedenfalls hab ich das gleiche problem und bin auch am verzweifeln! ist nämlich echt nervig! :mad: :mad: -
Ja, das hatte ich auch mal. Es blieb immer an der gleichen Stelle stehen, dann musste ich sie rausschmeissen und wieder einziehen lassen. :mad: :mad: :mad: