Hallo ihr!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich hab die zwei Probleme mit zwei unterschiedlichen Familien. :supi
1. Ich habe mit dem "BoolProp..." -Cheat bei zwei meiner Familien am Briefkasten dieses "Make friends for me". Aber ich dachte das dann nur die Sims, die man bereits kennt als Freunde erscheinen. Aber es ist die ganze Nachbarschaft. Nun, ich dachte ist nicht so wild aber nun rufen mich dauernd die Sims an das ich sie doch mal anrufen sollte, oder ob ich sie nicht mehr mag und so. Also, alle Nachbarn denken ich wäre Familienfreund aber sie werden bei meiner Simdame nicht angezeigt (ich hoffe das ist verständlich ^^) Nun klingelt dauernd das Telefon denn es dauert schließlich seine Zeit bis alle 41 Familienfreunde angerufen haben. :stick
Nur meine Simdame wird langsam verrückt, sie kann nicht schlafen weil dauernd das Telefon klingelt. :help
Ich habe das Telefon jetzt schon verkauft um meine Ruhe zu haben aber so kann sie halt keine Lebensmittel bestellen, keinen service und so denn sobald ich das Telefon wieder kaufe geht es sofort wieder mit den Anrufen los. Das habe ich jetzt bei zwei Familien :suse
2. In einer anderen Familie springt die Simfrau nach jeder Tätigkeit zum Bücherschrank und dann wieder zurück wo sie war und setzt die nächste Tätigkeit fort. Es bringt auch nichts ein anderes Bücherregal zu kaufen. Ist das dieser Jumping-Bug? Wenn nein, was kann ich dagegen machen?
Achja, ich habe nichts heruntergeladen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon echt verzweifelt :transport