Wenn ich auf den KAsten klicke, um meine Sims umzuziehen erscheint eine Fehlermaeldung: Cancel, Reset, Delete
Wenn ich auf Delete klicke verschwindet mein Sims, bei Reset gehts weiter aber der Sims ist nackt und die Fehlermelduzng kommt immer wie :stick der
Sims2 ziehen sich nicht um
-
-
Hast Du den testingcheatsenabled Cheat aktiviert ? Dann kommen solche Fehlermeldungen. Schalt den aus.
Wenn nicht, versuch es mal mit verkaufen des Sims (moveObject on).
-
sowas ähnliches mal dazu! oder soll das in den alle fragen thread? dann bitte ich um verschiebung! :kuss
also, der kleiderschrank bei sims2 ist finde ich ein bisschen mager ! meine sims können sich überhaupt nicht ein neues outfit zusammen stellen! geht das bei euch? ich meine so wie bei sims1 "kleider wechseln" war?
danke schonmal
Kimi -
Du musst Dir erst Klamotten auf dem Gemeinschaftgrundstück kaufen. Taxi rufen, dahin fahren und einkaufen. Ein Sim kann für alle Geschlechter/ Alterstufen einkaufen. Brauchst nur genügend Kohle.
Achte darauf, dass Du für Teens/ Kinder und Kleinkinder immer 2 Outfits kaufts (auch wenn Du nur eines brauchst), sonst kommt die Option 'Outfit planen' beim Kleiderschrank nicht (Bug im Spiel).