hilfe die Fürsroge kommt.

• Ich versinke gerade im Chaos mit meiner Kleinfamilie. Der Sohn hat nicht richtig für die schule gelernt (keine Hausaufgaben gemacht) er will auch keine machen weil sein spass ganz unten in tief rot ist. wenn er dann mal in laune ist zu lerenen kann ihmkeiner helfen da die Mutter sich um das Baby kümmert, oder auf der arbeit ist. Der Vater ist der Zeit zu nix zgebrauchen uasser ab und an mal baby halten damit Mama aus Klo kann, da er slebst nen schwern schok hatte und seine bedürfnisse auch alle eher weit unten sind.

Nun habe ich das Problem das ich es nich schaffe das mein Kind die hausaufgabenmacht vor schul beginn, er schafft es nur auf 96 % das heißt nach schul ende komtm die Fürsorge und nimmt mir beide kinder weg. Gibt es irgend eine möglichkeit das der Junge seine Hausaufgaben macht (cheat) oder schnell sein spass bedürniss voll kriegt?

[CENTER]
    Ignorieren schafft Freizeit[/CENTER]

• Zitat von redzora

Ich versinke gerade im Chaos mit meiner Kleinfamilie. Der Sohn hat nicht richtig für die schule gelernt (keine Hausaufgaben gemacht) er will auch keine machen weil sein spass ganz unten in tief rot ist. wenn er dann mal in laune ist zu lerenen kann ihmkeiner helfen da die Mutter sich um das Baby kümmert, oder auf der arbeit ist. Der Vater ist der Zeit zu nix zgebrauchen uasser ab und an mal baby halten damit Mama aus Klo kann, da er slebst nen schwern schok hatte und seine bedürfnisse auch alle eher weit unten sind.

Nun habe ich das Problem das ich es nich schaffe das mein Kind die hausaufgabenmacht vor schul beginn, er schafft es nur auf 96 % das heißt nach schul ende komtm die Fürsorge und nimmt mir beide kinder weg. Gibt es irgend eine möglichkeit das der Junge seine Hausaufgaben macht (cheat) oder schnell sein spass bedürniss voll kriegt?

Schau mal oben in den Thread Cheat Sammlung, z.B. Posting 4.

• Ja, du könntest da mal versuchen die Hausaufgaben zu verkaufen.
    Ich weiß aber nicht ob die Hausaufgaben dann als gemacht gezeigt werden...
    (moveobjekt cheat)

[CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

[CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

• Falls du genügend Geld hast, dann kauf einen Flipperautomat und lass den Jungen daran spielen. So füllt sich der Spaßbalken sehr schnell auf und vielleicht schaffst du dann die 100% bis zur Schule.
    So mach ich das jedenfalls immer.

lg
    Morrigan

• versuchs doch mal mit simpe. Wähl den richtigen Charakter aus und manipulier einfach den Balken Spass. Du kannst auch noch einen Schritt weitergehen und an der Schulbildung, sowie den Noten etwas "feilen".:trei

Andere Möglichkeit. Lade Dir doch einfach das Bild herunter, das die Bedürfnisse, bei Betrachtung, wieder auflädt. Hab allerdings keine Ahnung, wo ich den Link gefunden habe. Damit sollte es aber klappen!

Ganz wichtig: Bevor Du Daten mit simpe manipulierst, solltest Du unbedingt eine Sicherungskopie von Deinem Sims 2 Ordner erstellen!:trouble

link für simpe: [size=-1]sims.ambertation.de[/size]

viel Erfolg

• danke für eure tips. aber nah dem ich die ganze nacht selebst versucht habe was zu finden wars mir zu doof. Vorallem nach dem ich gesehn habe das da 3 hausaufgaben aufeinander lagen.
    ich habe die familie einfach ausziehn lassen und wo anders einziehn lassen. un schwups alles waren gutdrauf und Hausaufgaben waren keiner mehr da.

[CENTER]
    Ignorieren schafft Freizeit[/CENTER]

• du wärst aber jetzt das ideale testobjekt gewesen um rauszukrigen ob beim verkaufen der hausaufgaben die dann als gemacht gelten
    hättest ja auch nicht speichern müssen :)

naja - zu spät

ich muß mal irgendwann ein testszenario aufbauen
    das würd mich doch interessieren