Warum hasst ihr mich so? [Comments]

• Ich weiß ja garnicht, was du hast, die Fortsetzung war garnicht soo schnulzig... Glaub mir, es geht noch viel schnulziger!!! ;)
    Also ich find's ja jetzt schön, dass die beiden zueinander gefunden haben!
    Mach bald weiter!!! :D

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Tja, was soll ich da noch großartig sagen... Eine wahnsinnig tolle Fortsetzung!!! Und... Mir ist nichts zu schnulzig *lach* Da war das richtig harmlos!!!

ich freu mich schon auf den nächsten Teil ;)

:wink Cat

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• Die Story ist suuuuuper, aber ich glaube
    dass die Story sich langsam dem Ende nähert oder?? *heul*
    Weiter so :knuddel

[CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

[CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

• eigentlich heisst es ja: wenns am schönsten ist soll man aufhören.:hua
    hör bloss nicht drauff!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mir ist auch nichts zu schnulzig:rosen, ich find das süüüüüß:knuddel:seelove:kuss
    :applaus:applaus

[SIZE=1]M

M
    [/SIZE]

• wow das waren echt so coole Fs' !!!!! Wirklich voll genial!!!!!!
    BITTE MACH GAAAAANZ SCHNELL WEITER!!!!!!!! Echt super....

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !

&#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]

• Einfach toll!!! Aber jetzt aufhören ist gemein!!! vor allem, weil wir morgen nichts zu lesen bekommen :heule...

Bitte, mach ganz schnell weiter!!!!

:wink Cat

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• Tolle Fs. Super das du so schnell weiter geschriebne hast!
    Freue mich schon auf die nächste! Find ich super von Marie und Bernd und Suasn das sie sich das trauen!
    Vanillagirl

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !

&#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]

• wow!

ich glaube, soviel Mut hätte ich nicht ....
    super fortesetzung!!!!!

bin mal gespannt was der thomas zu sagen hat. wär ja lustig wenn er sich jetzt dazustellen würde und mit macht ;)

[SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

• Cool!
    Ich denke mal, dass Thomas denen jetzt zustimmt...
    Vielleicht bleiben ja nur noch Josh und Evelyn übrig?
    Naja, ich lese auf jeden Fall weiter
    und binn gespannt auf die nächste Fortsetzung.
    Viele Grüße,
    amylee23

Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)

Meine Page

• Hey, ich find's immer richtig toll, dass du dich immer so bemühst, bald weiterzuschtreiben!!! Respekt! :up
    Ich denike auch, dass sich Thomas und Sabrina zu ihnen gesellen, da sie eigentlich ja auch nie was zu sagen hatten und auch immer nur stumm dabei standen und das getan haben, was Josh und Evelyn ihnen befohlen haben...
    Naja, wir werden ja sehen!!! ;)

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• nein, nicht aufhören :schabdisc
    mach schnell weiter, ist echt klasse die fs:supi:up

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• toooooooooooll!!!!
    Also ich glaube ja nicht das Thomas etwas Böses will, aber naja, ich lass mich überraschen :D Langsam weiß ich garnicht mehr was ich noch sagen soll, die Story ist sooooooooo toll!!!!!! Weiteeeeer *gg*

[SIZE=2] :rosen Hab dich lip, Öri!!! :rosen
    No risk, just fun *lol*

Ein Ferd hat vier Beiner, auf jede Ecke einer. Und hat es einmal keiner, umfallt *gg*[/SIZE]

• HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE nix jetzt aufhören was soll das???????
    Lg,
    Sango

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

• :häppymal sehen wie es weitergeht.:kopfkratz
    ich find die fortsetzung geil!!:rosen
    ich find es super wie die drei sich wehren und richtig gut fand ich das bernd und marie sich vor der klasse geküsst haben!!:kuss
    die haben echt mut, und das find ich super!!
    mach schnell weiter, die story find ich nämlich auch super:augdrück

[SIZE=1]M

M
    [/SIZE]

• Hi!
    Einfach nur verdammt cool, echt super gemacht :up :rosen du machst das toll!
    LG Anna

• Ey, man hört docvhnnicht einfach so auf. Das ist fies, jetzt muss ich mich noch gedulden. Aber du bist suuuuuuuuuuuper klasse im FS schreiben und so mach schnellk weiter, sonst werde ich noch ganz kirre. Und das meine ich ernst*Aufgeregt warte*

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]

[/CENTER]

• So etz muss i auch mal was dazu sagn: DIE IST SUPER!!!!!!!!!! Ne jetzt echt ich finde sie Super.

[SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]