PCI Multimedia Video Device

  • Hallo,


    ich bin total depri, ich kann die Sims2 nicht mehr spielen weil ich keine Soundkarte installiert habe. Ich kann keinen Treiber für den PCI Multimedia Video Device finden.


    Kann mir jemand helfen? "Eilt" irgendwie, da ich mir bald das Add-On kaufen wollte (wenn es erschienen ist.)


    Danke


    Mfg

    Liebe Grüße


    Tanja

  • Das ist nur eine allgemeine Bezeichnung. Wie heißt die Soundkarte genau? Video Device hört sich aber auch nicht nach einer Soundkarte an.
    Evtl. ist auch ein brauchbarer Treiber bei Windows dabei.

  • Zitat

    PCI M Audio Device


    Das ist die Soundkarte.

    Zitat

    Ich hab ein MSI Board K7N2 Delta L


    Das du nichts über Video findest ist klar, da das Board keine integrierte Grafik hat.


    Wie kommst du überhaupt auf Video Device? Denn das ist normalerweise die Grafikkarte.

  • Ich schieb dich mal hier rüber, wir haben für technische Probleme ein extra Unterforum, bitte da posten und nicht im OT, danke ;)



    Liebe Grüße


    Becca

  • Zitat von Colorado

    Das ist die Soundkarte.

    Das du nichts über Video findest ist klar, da das Board keine integrierte Grafik hat.


    Wie kommst du überhaupt auf Video Device? Denn das ist normalerweise die Grafikkarte.


    Ich hab davon keine Ahnung :help :nixweiss :confused:

    Liebe Grüße


    Tanja

  • Wie kommst du denn auf die Idee, dass dir der Soundtreiber fehlt und die Soundkarte PCI Multimedia Video Device heißt? So kann man unter Umständen feststellen, was du brauchst.

  • Weil in meinen Multimediaanweisung --> Systemsteuerung steht dass ich das für die Wiedergabe braucht unter anderem war das bis vor der formatierung immer so! und ich habs in einem forum gelesen =/

    Liebe Grüße


    Tanja

  • Zitat

    Multimediaanweisung


    Was ist das?

    Zitat

    Wiedergabe braucht


    Wiedergabe von was?

    Zitat

    bis vor der formatierung immer so!


    Sieh unter Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Gerätemanager nach, welcher Treiber in welcher Abteilung nicht richtig installiert ist (meist ein Fragezeichen).

  • Zitat von MajaJoana

    PCI Multimedia Audio Device


    Wenn da kein Fragezeichen dran ist, dann ist die Karte auch installiert.


    Wenn unter Grafikkarte nichts aufgeführt ist, fehlt der Grafikkartentreiber.