• huhu
    hätt mal en wichtige Frage, hoffe ihr könnt mir helfen.
    Also ich lade sehr gerne, schöne Outfits für meine Sims runter, und diese "KLAMOTTEN MÜSSEN JA IM PACKAGE" format sein, aber ich versteh nicht, warum auf vooooooooll vielen Seitenv die Downloads als RAR. Datei erscheinen. Und das führ dazu, dass die Klamotten ent im Spiel erscheinen, weil sie ja keine Package dateinen sind.
    Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt
    Bitte, helft mir.
    (ps. wenn man sie einfach auf package umbenennt geht das leider au net)
    :spiegel

[SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

• .rar ist wie .zip sind komprimierte Dateien, sprich Du musst sie erst entkomprimiert werden.
    .zip-Dateien können mit Winzip oder auch mit windows entkomprimiert werden, für .rar-Dateien brauchst Du WinRar. Einfach bei Dir auf dem Rechner installieren und dann auf die .rar-Datei doppelklicken. Die .package-Datei befindet sich dann in der .rar-Datei.

Mehr dazu findest Du auch iin diesem Thread: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43187

EDIT: Zu langsam

• die dateien heißen nur .rar/.zip weil sie noch komprimiert/verpackt sind. das ist dazu da, dass sie dann kleiner sind und der download eben nicht so lange dauert. wenn du winRAR obder winZIP hast, entpackst du die dateien und sie erscheinen dann in einem ordner, der sich beim entpacken selbst erstellt als .package oder .sonstwas

lg - altpapier

edit: zu spät

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]