Allein gestern sind folgende Bugs aufgetreten:
Gwendolyn badet das Baby, und auf dem Weg zum Waschbecken hat das Baby die Windel vollgekotet. Also hängt Gwendolyn in einer Endlosschleife beim Babybaden, denn es kann ja mit voller Windel nicht sauberer werden. Irgendwann konnte sie die Windel dann doch am Waschbecken wechseln, und dann lief das Spiel wieder.
Gwendolyn legt den Fingerabdrucksscanner in die Grundstücksmülltonne. Beim nächsten Betreten des Grundstücks fehlt diese, so dass das Grundstück unbrauchbar ist. Da werde ich mir wohl nachher einen passenden Download suchen müssen. Momentan habe ich aus Angst vor Bugs keine im Spiel.
Das Kindermädchen versucht in einer Endlosschleife, eine leere Babyflasche wegzuwerfen - aufheben, fallenlassen, usw.usf.
Der Gärtnerwagen fährt gegen 17 Uhr vor. Es steigen 4 Gärtnerinnen aus, der Vorgang wiederholt sich direkt danach noch 2mal, so dass 12 Gärtnerinnen auf dem Grundstück befinden. Sie benehmen sich wie eingeladene Gäste.
Natürlich habe ich den aktuellen Patch installiert, mein Computer ist noch sehr neu und leistungsstark - AMD Athlon 64 3400+ und 1024 MB RAM mit Radeon 9800 SE mit 256 MB Grafikspeicher. Irgendwie ärgert mich, dass ea kein ordentlich funktionierendes Spiel verkauft hat.