Gar keine Pretenderfans hier???

  • Da musst ich doch grade feststellen das hier ja noch gar kein pretender Threat gibt. Was für ein Skandal. So aber hiermit ist das Problem ja auch schon wieder gelöst. Ich hoffe hier gibt es pretenderfans.. Bitte melden


    NNN (ein sehr großer Pretenderfan)

    Guten Tag ich möchte mich gerne für die Signatur bewerben. Hier sind meine Bewerbungsunterlagen: :test
    Das hat ich mir eigendlihc ETWAS anders vorgestellt!! :wischi

  • Ähm.... Wer, wie, was Pretender ?! Etwas konkreter könntest Du ruhig werden, wenn Du schon meinst, daß das Thema 'nen eigenen Thread wert ist. Und wenn wir dann mal wissen, was so ein(e) Pretender eigentlich sein soll, finden wir sicher von den vielen tausend bereits existierenden Threads auch einen, in dem sich süße, knuffige Pretender wohlfühlen.

  • :einschenk Habs mal geschaut..haben aber kein Vox mehr...
    Ist ganz interessant, aber es gibt besseres

  • ich bin nicht soooo ein pretender fan aber ich kenn mich ein bisschen aus. keine angst, die sind nicht tot, da kommt igrendwann ein film oder keine ahnung was....
    dieser pretender is ein ganz toller typ, der von einer organisation, dem centre missbraucht wurde, weil er sich praktisch in alle möglichen menschen verwandeln kann (daher der name pretender ;)) weil er so gescheit is und praktisch jeden beruf von schönheitschirurg bis bombenexperte ausüben kann. mehr fragt mich aber bitte nicht mehr, wdil ich nur ein paar folgen gesehen hab.
    aber schaut doch mal in einem englischen forum, da steht sicher mehr über die letzte folge und wies weitergeht!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]