okay dann mach ich mich mal wieder an eine FS ran.Den Titel kennen vielleicht eingie, ich habe ihn von einen Fear Street buch.Aber die FS hat nichts mit den Buch zutun (da ich das Buch nicht mal kenne).Freue mich auf eure Kommentare und Kritik.Und achtet nicht auf die Schreibfehler denn das tue ich auch nicht *ggg*! Es wäre auch nett wenn ihr mir sagen könntet was ich an meiner Schreibweise noch verbessern könnte! Aber jetzt gehts erstmal los!
Tödlicher Tratsch 1-Teil
Ich nahm einen Löffel voller Müsli in den Mund. "Hast du schon gehört das in die Simstreet 83 jemand eingezogen ist?", fragte Svenja, meine kleine Schwester mich. "Ja, aber klar!", sagte ich.Meine Mom sah mich darauf hin böse an. "Mit vollen Mund spricht man nicht Trixi", ermahnte sie mich. "Jaja Mom". "Weißt du auch schon wer da einzieht?", fragte mich Svenja wieder. "Ja weiß ich", meinte ich etwas genervt.Svenja wand sich nun Mom zu. "Mom, können wir heute in den Zoo gehen? Eis essen und kannst du mir etwas vorlesen?!", das ich immer typisch Svenja.Sie stellte tausende Fragen aufeinmal. "Ähm Nein, Ja, Ja!", gab meine Mutter zur Antwort.
"Gehst du heute zu denen hin? Kann ich mitkommen und spielst du heute mit meinen Puppenhaus mit?", fragte Svenja. "Überall Nein!". Nach dem Essen ging ich dann ins Bad und duschte mich.Und danach machte ich mich auf zu der neuen Familie.Ich hatte auch sonst nichts zutun.Ich versteh mich zwar mit vielen Kindern aus der Nachbarschaft aber so einen richtig guten Freund habe ich auch nicht.
Auf den Weg hoffte ich das ich nicht Paul begegnete.Er war immer noch sauer auf mich weil ich Anna gesagt habbe das Paul in sie verknallt ist.Ja ich gebe es zu ich bin eine ziemliche Tratschliese.Ich bin recht neugíerig und kann kein Geheimniss für mich behalten.Ich glaube deshalb habe ich auch keine richtiegen guten Freunde.Öfters wünsche ich mir zu einer Clique dazugehören zu können...oder wenigstens einen guten Kumpel haben.Ich versuche in letzter Zeit mich zu ändern. Also nicht mehr soviel zutratschen aber es klappt nie.
Als ich in der Simstreet 83 ankam stand ein junge drau0en den ich noch nie gesehen habe, ich kenne alle Gesichter hier. "Hey, du bist neu hier oder?", begrüßte ich ihn. "Ja ich bin Marco!", meinte er.Marco war ein cooler Name fand ich.Ich glaube ich nenne später mein Kind auch mal so.Und dieser Marco war auch noch recht nett.Wir beide unterhielten uns ein bisschen...
Wir hatten sogar die gleichen Interessen.Er fuhr genauso auf die Musik ab von Eminem und Green Day.Auch in Sachen Kino hatten wir beide den gleichen Geschmack.Er liebte den Film Star Wars und Heer der Ringe, genauso wie ich! Vielleicht würde ich ja doch bald einen guten Kumpel kriegen dachte ich mir. Wir redeten bestimmt 4 Stunden miteinander.
Ich: "Ja finde ich auch das Vaniellen Eis am besten Schmeckt!"
Marco: "Soll ich dir mal ein geheimniss verraten?"
Ich: "Ja"
Marco: "Du musst mir aber schwören das du es nicht weitersagst okay?"
Erst wusste ich nicht ob ich das machen sollte.Aber meine Neugier war einfach stärker
Ich: "Ja ich schwöre"
Marco:"Ich also ...ich ähm ich bin schwul!"
Sollte das jetzt eine Verarschung sein? Warum hatte er das überhaupt gesagt! Wieso machte er daraus so ein Geheimniss? Ich fand das gar nicht schlimm.
Ich: "Ja und? Was ist denn schon dabei?"
Marco: "Ich wollte nur das du es weißt....aber du darfst es wirklicvh niemanden sagen ja?"
Ich glaubte in Marco einen wirklichen Freund gefunden zuhaben, ich nahm es mir wirklich vor es niemanden zusagen!
Eingie Zeit später machte ich mich wieder auf den Heimweg.Zumglüch traf ich nicht Paul, dafür aber Ronja.Willst du wissen warum sie sauer auf mich ist? Sie war letztens in einen Schmuckgeschäft und hat einen Ring mitgehen lassen aber der Ladendetektiv hat sie geschnappt und so musste sie mit zur Polizei.Ich habe das beobachtet weil ich eine Kette für meine Mom suchte, nartürlich habe ich es weiter erzählt!
Ronja: "Na du Mistgeburt!"
Ich:"Hey komm mal wieder runter"
Ronja: "Die ganze Schule wusste es am nächsten Tag das ich bei den Bullen war"
Ich: "Ich habe es nur Peter, Jens und Hannah gesagt"
Ronja: "Kannst du nicht einmal deine Dumme klappe halten!"
Ich: "Das geht dich doch wirklich nichts an!"
Ronja: "Kein Wunder das du keine Freunde hast, weil du nichts für dich behalten kannst!"
blablablabla.....ich hörte mir Ronjas gemecker schweigent an.Nach einigen Minuten würde sie sich schon wieder beruhigen!!In der ersten Klasse waren wir beide beste Freunde, bis ich sie einmal bei einen Test verraten habe, seitdem ist unser Verhältniss nicht sehr gut!