Lassie, Flipper, Fury, Kommissar Rex, Tigger

• Ho Leuts !

Ich wollte Euch mal fragen, wie Ihr die findet ! Also, jeder einzeln ! Aber ich will 'nen richtigen Grund wissen, warum Ihr die mögt oder nicht ! Also nich einfach so sagen, "Flipper is 'n Fisch, den kann ich nich ab"; ich will 'n Argument haben, warum Ihr ihn blöd oder gut findet ! Also Eure Meinung !

Lassie ! Find ich total cool, weil sie so geile lange Haare hat, voll die Matte ! Ich hoffe, die läßt sie sich nienieniemals schneiden, das wär voll Mist !! Außerdem find ich's blöd, daß sie nich sprechen kann, das wär doch voll kraß !!

Flipper ! Ich finde, der ist so geil, kann voll gut schwimmen und total kraß lustig kichern ! Ich könnt mich da immer voll beömmeln, wenn der loskichert ! Und der fängt echt jeden Fisch, also wirklich jeeeeeeden !! Nur isses dämlich, daß der nich sprechen kann, weil so'n sprechender Fisch wie im Märchen, das wär schon geil !!!

Fury ! Der ist sau mega geil, weil der kann voll schnell laufen, und auch springen und so ! Und außerdem kann man auf dem auch reiten ! Nich wie Lassie, wenn man sich da draufsetzt, kracht die ja zusammen ! Außerdem is Fury voll intelligent, ich wunder mich echt, warum der nich sprechen kann ! Ich mein, das muß man dem doch beibringen können oder so !!

Kommissar Rex ! Also, eigentlich find ich den blöd ! Ich mein, der is schon schlau, mindestens so wie Fury und Lassie ! Aber der hat nich so 'ne geile Mähne, und reiten kann man auf dem auch nich ! Voll der Loser irgendwie, der kann ja nich mal sprechen ! Außerdem isser Österreicher ! Also könnte man den sowieso nich verstehen, auch wenn er sprechen könnte !

Tigger ! Boah, der Kerl nervt total ! Erst mal is der so quietschbunt, da kriegt man echt Augenkrebs von ! Und dann hüpft der immer noch so schwul durch die Gaygend ! Voll anstrengend ! Der kann nich ruhig halten, is immer nur am rumhopsen ! Ey, ich frag mich voll, was der nimmt ! Der muß doch echt die ganze Zeit Gummiflummis fressen, sonst kamma doch gar nich so ständig rumhopsen ! Und dann quatscht der auch noch die ganze Zeit ! So'n Schwachsinn !! Ein sprechendes Tier !!!!! Sowas von hoooooooooohlll !!!!!!!!!

Und Ihr ???

• Zitat von Doppelanmeldung

Außerdem isser Österreicher

für das sollte dir jetzt jemand schlechtes karma geben :misstrau. haste was gegen österreicher?
    ausserdem widersprichst du dir selber. du willst das flipper reden kann, aber wenn tigger redet findest du es hohl. naja deine sache.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

Ho Leuts !
    "Flipper is 'n Fisch, ...

Flipper ist ein Delphin. Delphine sind Säugetiere ôo

Auserdem könnte man den Thread bestimmt in den Serien Thread oder Lieblingstiere Thread oder sonstsowreinstellen.

Auserdem kenn ich Fury und Tigger gar nich o,o'''

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• @kiera: Neiinn, ich hab nix gegen Österreicher ! Ich kann sie nur nicht verstehen !! Also, wenn sie was sagen !
    @Tearblood: Flipper hat gar kein Fell und keine Beine ! Der kann kein Säugertier sein ! Und Fury issn Pferd und Tigger so'n buntes Gummihopsviech ! Voll nervig, sag ich nur !!!

• aaalso: wenn du sagst: da kriegt man echt augenkrebs von; den kann ich nicht ab ey; die hat so geile lange haare, voll die matte.... dann kann ich dich auch nicht verstehen :misstrau
    delphine sind trotzdem säugetiere, auch wenn sie keine haare haben. wale auch übrigens...

zum thema: komissar rex hab ich mal geguckt aber noch mim tobias moretti. war noch ziemlich jung damals *schwelg* das war voll die action damals :D muss so fünf oder sechs gewesen sein.. heute guck ich keine der serien mehr

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

@kiera: Neiinn, ich hab nix gegen Österreicher ! Ich kann sie nur nicht verstehen !! Also, wenn sie was sagen !
    @Tearblood: Flipper hat gar kein Fell und keine Beine ! Der kann kein Säugertier sein ! Und Fury issn Pferd und Tigger so'n buntes Gummihopsviech ! Voll nervig, sag ich nur !!!

Klar doch, Flipper hat Haare in den Ohren, ich bin ganz sicher, also ist er auch ein Säugetier.
    Allerdings frag ich mich ein paar Dinge.
    1. Unter welchem Namen bist du noch angemeldet, bei dem Nick?
    2. Wie alt bist du wirklich?
    3. welche Reaktion auf den Thread hättest du denn gerne? Keulenschwingende Österreicher, erboste Rettet-die-Wale-Mitglieder, fauchende Moderatoren?
    Mal sehen, was kommt, ist jedenfalls gut geschrieben, hab herzhaft gelacht beim Lesen.
    Fury kenn ich übrigens auch nicht, aber bei deiner Beschreibung scheints fast wert zu sein, die/den/das mal kennen zu lernen *g*

Achja, gehört Satire nicht in den Spassthread? Nee, schon gut so ;)
    harren wir mal der Dinge, die noch kommen *holt sich Popcorn und Limo*

• eieieiei....selten habe ich mich beim lesen so amüsiert...
    aber teilweise ist das ganz schöne knete die du da redest....
    also

Zitat von Doppelanmeldung

Flipper ! Ich finde, der ist so geil, kann voll gut schwimmen

naja ich meine nur, das haben Delphine so an sich...das sie schwimmen können, das war jetzt keine gr0ße erkenntnis...naja und das das Säugetiere sind weiß man spätestens seit dem biounterricht in der 5. klasse...und es ist einfach unumstritten...

du wünscht dir also eindeutig ein tier was eine "matte hat" nicht aus Österreich kommt, was schwimmen kann und natürlich "krass lustig kichern kann" nicht rum springt wie ein Gummiball, aber dennoch jede Hürde nimmt wie Fury...achja....natürlich sollte es noch sprechen können...
    -aha-
    wie wärs mit der sprechenden, eierlegenden Wollmilchsau?! doer dem Wolpertinger?!

du hast mir auf jeden fall den abend versüßt....DANKE!

• jö, die glücksbärchis ^^ ich will ein glücksbärchi sein dideldumm, dideldumm kennt wer itzibitzi die spinne? *gg* oder mila superstar, dieses volleyball manga ^^
    *schwelg* *schwärm*
    lg

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

.

Wenn ich den Nick lese muss ich aber wirklich mal lachen. Erinnert mich direkt an eine dunkle alte Geschichte. -spamm-

• Danke, das war sehr notwendig. Kümmer Dich lieber um Deinen eigenen Kram, zum Beispiel Deine gigantische Signatur, die mit dem Avatar zusammen den erlaubten Rahmen von 20KByte doch ganz erheblich sprengt. Das wär wesentlich sinnvoller, als hier den Trollschüler zu spielen.

Alf: Hmmm, ja, da war doch was.... :kopfkratz

• Zitat von NassseNBrrrrR

manno immer werd ich deshalb hier angemacht. sonst hat doch auch kein forum damit n prob. :jojo

SRY ich machs ja schon weg -.-

Jap, die Regel, dass Avatar und Signatur zusammen 20 KB nicht übersteigen sollten, gibt es aber schon sehr lange bzw. vllt. sogar schon immer, das weiß ich jetzt nicht so genau. Liegt daran, dass damit die Ladezeiten auch für User mit niedrigeren Bandbreiten entsprechend kurz gehalten werden können. Außerdem musst du die Sachen ja nicht ganz entfernen, sondern kannst diese einfach der Größe von 20 KB anpassen ;)

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

hm jo scho klar...aber ich glaube die zeiten des 56k-Modems sind eh schon lange gezählt :D

hey hey hey...ich liebe meine 56K-modem über alles....;)

aber zurück zum Thema: die Glüxbärchis rocken die Menge...aber wenn ich mich entscheiden müsste wer von diesen "tierhelden" der beste ist (neben der Glüxbärchis) dann ists wohl Tigger...

hm jo scho klar...aber ich glaube die zeiten des 56k-Modems sind eh schon lange gezählt :D

Nö, die gibt's durchaus noch. Und viele, die davon wegkommen, haben DSL-Volumentarife, wo die Datenmenge ebenfalls eine Rolle spielt, wenn auch vielleicht nicht mehr so sehr hinsichtlich der Ladezeiten.

Zitat

naja wir kommen glaube ich vom alzuspannenden thema ab...;)

Das war eh spätestens mit dem Glücksbärchi-Post tot.

• meckertante ;P

ich find ja biene maya passt auch noch hier rein...die fandsch immer doof...nur der willy is cool weil der irgendwie immer total breit is xD

ahja und der flip..."hü-hüpf" :D:D:D

[CENTER][/CENTER]