hallo!
hab mir endlich sims 2 gekauft und wollte gestern dann richtig loslegen. Hab erstmal defragmentiert,papierkorb geleert und mein Sytem entspricht auch den Anforderungen von sims 2.
Es lief auch alles glatt,bis ich cd 4 einlegen musste. Hab das auch gemacht,klick auf ok,aber das fenster :Bitte cd 4 einlegen! geht einfach nicht weg.....ich leg nochmal cd 3 ein, dann wieder cd 4.Aber es passiert nichts!NULL,NADA,NIENTE!
Die Prozentzahl bleibt beständig auf 77% stehen....
Gut,dachte ich probiers nochmal.Doch auch nachdem ich das Spiel 3 mal de- und jeweils wieder installiert habe,lief immer noch nichts. Immer wieder kam an entsprechender Stelle die meldung :Bitte cd 4 einlegen!....
Habs heute noch ein paar mal versucht,aber es klappt einfach nicht.
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen und bin dem Ausrasten nahe.Ich will doch nur endlich sims 2 spielen ....
Wäre euch echt superverbunden,wenn ihr mir helfen könntet...
achso, auf der cd sind nur minimale kratzer,ich denke nicht,dass es daran liegen könnte...
Installation klappt nicht!"Bitte cd 4 einlegen"
-
-
Zitat von Charlie
mein Sytem entspricht auch den Anforderungen von sims 2.
Nach den offiziellen Anforderungen kann man nie genau gehen. Diese geben alles an, worauf das Spiel irgendwie läuft. Damit hat das Problem aber eher weniger zu tun.
Zitat von CharlieEs lief auch alles glatt,bis ich cd 4 einlegen musste. Hab das auch gemacht,klick auf ok,aber das fenster :Bitte cd 4 einlegen! geht einfach nicht weg.....ich leg nochmal cd 3 ein, dann wieder cd 4.Aber es passiert nichts!NULL,NADA,NIENTE!
Die Prozentzahl bleibt beständig auf 77% stehen....Wielange hast du denn bisher gewartet ? Du solltest auch mal prüfen, ob die CD unter "Arbeitsplatz" denn schon korrekt erkannt wurde. Außerdem sollten bei der Installation alle Hintergrundanwendungen beendet werden.
Zitat von Charlieachso, auf der cd sind nur minimale kratzer,ich denke nicht,dass es daran liegen könnte...
Eher unwahrscheinlich. Auszuschließen ist diese Möglichkeit aber nicht. Daher wäre es ratsam, die CD mit einem dafür geeigneten Tuch zu säubern.
Grüße
Basti -
Wenn du 2 Laufwerke haben solltest (DVD und CD zum beispiel) dann tust du cd 1-3 in das cd laufwerk ABER CD 4 dann ins DVD Laufwerk.
Bei mir hats so geklappt, kann aber auch nur zufall gewesen sein...