Hasenköpfe als Frisuren

• Hi. Also erstmal; ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden.
    Ich habe mir auf dieser Internetseite Frisuren runtergeladen. Als ich sie ins Spiel eingefügt habe, und sie ausprobieren wollte, habe ich in diesem Modus, wo man die Sims schminken etc. kann, nur Hasenköpfe gesehen! Die Downloads waren alle Hasenköpfe.
    Ok, ich weiß, dass sollte ich eigentlich der Fraue/Dem Mädchen sagen, dass die Homepage führt.
    Meine eigentlich Frage ist, wie ich die Downloads lösche. Das sind Sims2Pack Dateien. Die man halt mit einem Doppelklick installieren muss.
    Es wär nett, wenn ihr mir antworten.
    Falls es doch Threads gibt, wo darüber geredet wurde, entschuldige ich mich vielmals ^-^'

• :roftl Naja, meinst du, warum die sich gerade Hasenköpfe ausgesucht haben oder warum da überhaupt Hasenköpfe angezeigt werden :misstrau

Angezeigt werden die deswegen, weil beim bearbeiten was falsch gemacht wurde! Ich hatte das auch schon mal..... Die Kinder hatten auch einmal voll die Sturmfrisur :lachen ... wie, als wenn sie in die Steckdose gefasst hätten :roftl (ich sag nur Handwerker im Spiel :rolleyes )

• hasenköpfe macht man gaz leicht selbst!löscht einfach eines der frisurenbilder und fertig ist der hasenkopf! :augdrück

[COLOR="Magenta"][/COLOR]

~*I'm flying on a cloud*~

• Ich glaub ich hab die Lösung auf: "Warum ist das ein Hasenkopf?"

Du hast dir auf Shannaras Site sicherlich die Frisuren runtergeladen, die sehr lange, leicht gewellte Haare haben. Das sind die Jeanette Biedermann - Haare. Das Original der Recolors von dieser Site gibt es auf der Single-Musik-CD "Run with me" von Jeannette Biedermann als offizielles Sims2-Bonusmaterial. Die Recolores der Download-Sites benötigen den Originalskin von der CD im Spiel um zu funktonieren. Ansonsten gibts nur Hasenköpfe. Soweit ich weiß steht der Hinweis, dass der Jeannette-Skin benötigt wird, auch bei den Downloads dabei.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Ich kann mich ThinkforSky nur anschließen: Diese Hasenköpfe hatte ich auch, als ich den Jeanette Mesh noch nicht hatte. Mittlerweile werden die Frisuren zwar angezeigt, die Hasenköpfe sind noch im Vorschau Fenster.
    Den Mesh gibt es übrigens auch for free bei der Jeanette Sims 2 Seite (den Link finde ich grad nicht) oder bei Spiffysims unter "Downloads" -> "TS2 Objects - Tools, Meshes & Templates" -> "Long Hair Mesh" :)
    Solltet ihr schon die Recolors installiert haben, dann - s.o. - wundert euch nicht, wenn dort trotzdem noch Hasenköpfe in der Vorschau sind.

Viel Spaß damit

[CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]