Hi an euch alle! :wink
Ich habe mal eine Frage an euch:
Wenn ich mir Häuser, Gemeinschaftslots und sowas runterlade kann ich das Proplemlos ins Spiel installieren. Aber wenn ich Klamotten, Haar- und Augenfarben u.ä. runterlade klappt das nicht. Ich stecke das Zeug auch in den richtigen Ordner, aber wenn ich es öffne, steht:
"Komprimierte Datei, bitte doppelt klicken" oder sowas und ich ja schon wie eine Bekloppte doppelt und dreifach, aber es geht einfach nicht! Egal ob die Doewnloads von The Sims.de oder sonst wo her sind! Was mache ich da falsch???? Help me please!!!:suse
kriege keine dlls ins spiel
-
-
Schau mal, hier steht recht gut erklärt wie du das anstellen musst!
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43187
Viel Spaß mit deinen neuen Klamotten! -
Ja, genau das habe ich auch gemacht. Ich habe es einfach in den Ordner "Downloads" kopiert. Aber trotzdem, wenn ich ins Spiel gehe und zum Beispiel einen Sim erstellen will, habe ich die Klamotten, Haare usw. nicht vorhanden. Was stimmt da nun nicht? Das ist echt verwirrend...
-
Du solltest den oben angegebenen Beitrag nochmal genauer lesen, mit einem einfachen Kopieren ist es nicht getan.
Erst das Archiv entpacken.
Dann die entpackten Dateien in Downloads schieben.
-
Entpacken?? Was ist das den schonwieder? Wie soll denn das gehen? Ich weiß ihr denkt von mir bestimmt :deppen
Aber könnt ihr mir das mal ganz von vorne und Idiotensicher erklären???
Dreamerdoll -
Hallo
Das ist ganz eifnach.
Du klickst auf die .zip-Datei hinauf und dann kannst du deren Inhalt einsehen.
Mit Hilfe deines Entzipprogrammes wählst du nun die Option "Entpacken" oder "Extrahieren" und legst diese Dateien dann in deinem Downloads-Ordner von die Sims 2 ab.
LG Amicus -
Zitat von Dreamerdoll
Entpacken?? Was ist das den schonwieder? Wie soll denn das gehen? Ich weiß ihr denkt von mir bestimmt :deppen
Aber könnt ihr mir das mal ganz von vorne und Idiotensicher erklären???
DreamerdollAlso das war eigentlich alles in meinem Thread erklärt...
Kann mir einer ne Deppen-Anleitung geben, so dass es jeder versteht? Sorry, aber ich dachte, ich hätte es in meinem Thread einfach genug erklärt.Wie soll ich es denn noch einfacher erklären?
lg
Morrigan -
Ahhhhhhhhh! *andenkopffass* Na klar!!!! Jetzt habe ich es kapiert. Danke schön, ich werde es gleich probieren!!!