• Zitat von Vall

    Muah, also eigentlich bin ich wirklich nicht der FS-Typ, ich lese sie meistens schon aber die meisten gefallen mir nicht und ich geb auch keine Kommentare ab. Aber die hier ist wirklich super! Nur leider bin ich grad an so einer spannenden Stelle eingestiegen! Bitte schnell weitermachen :D


    Meine Worte XD
    Ich will mal wieder ne Fortsetzung... :schabdisc
    Is soooo spannend :häppy

  • also .... ich glaube, jetzt wird es wikrlich zeit für ein gut durchdachtes, spontanes Überfallkommando!


    an die nudelhölzer - fertig - los!!!!!


    :schabdisc :schabdisc :schabdisc
    :schabdisc :schabdisc :schabdisc :schabdisc


    und wenn das net hilft .... dann müssen wir härtere maßnahmen ergreifen!!!
    :moto



    mach bitte bitte schnell weiter!!!!


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Soooooooooo.............*autsch*^^Ich mach ja schon, ich mach ja schon^^
    Ich steck nur schon fast mitten inne Klausurrunde sorry...naja weiter gehts




    Sie kniff ihre Augen zusammen. Alles war schwarz...der Raum in dem sie stand, war ein ganz andrer.




    In dem Raum befand sich nichts, außer eine große schwere Eisentür. Außerdem standen dort vier mächtige Säulen, die NIqesse sehr beeindruckten.
    Aber ihr kam alles furchtbar unheimlich vor. WO war sie nur? Was hatte man wieder mit ihr gemacht?




    Auf einmal tauchte wie aus dem Nichts eine komische rote Person auf. Es war eine Frau. Sie sah sehr furchteinflössend aus...Niquesse erschrak. Ihr stockte der Atem. Sie wusste nicht, was sie tun sollte und stand wie angewurzelt da.




    Irgendwie schien sie sehr zu schwanken. Was war das für eine Person? Niquesse trat einen Schritt zurück. Die rote Frau beugte sich nach unten und schien sich zu konzentrieren. NIquesse wollte um Hilfe schreien, aber sie brachte keinen ton heraus...



    --------------------------
    das wars erst mal wieder für heute ^^
    Gute nacht
    Lg, Mary

    [CENTER][/CENTER]

  • ey wer issen die olle in rot???


    na wenn die nicht böse ist ....
    aber die sieht voll coll aus :D
    schnell weiter machen^^




    ach ja^^, der anschlag war net böse gemeint ;)
    hab dich doch lieb :kiss


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • AAAAAAAAAAH ! *mich aufreg* Du sollst doch jetzt nicht schlussmachen ! :motz
    Ich hab auch grad ziemlich viel ARbeiten, aber du sollst doch da an der stelle nicht aufhören :motz :motz
    Bitte, bitte weitermachen !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hui,
    da habe ich doch echt sooo lange die Augen nicht aufgemacht und irgendwie nicht den Weg zu deiner obersupercoolen Fotostory gefunden!
    Was ist da bloß los? Warum darf sich Dagro nicht verlieben? Was ist das für ne komische rote frau? Wer ist der Hohe Rat? Was macht Dagro gerade mit Niqesse? Was geht da ab???? *nicht mehr aus dem fragen rauskomm*


    du hast jedenfalls eine neue leserin dazu bekommen! *mich wunder, warum ich deine fotostory erst jetzt gefunden habe*


    Fettes lob von mir!! :up :applaus :up :applaus

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • kreisch du kannst doch jetzt nicht aufhöhren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:transport:shokin:motz:suse
    das rote *wasauchimmerdasist* sieht voll geil aus !!!
    mach schnell weida!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rollauge:strike:häppy:wink

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • So hab mir gedacht, mach noch was weiter ;)
    danke für eure Kommis!




    Die rote Frau ballte ihre Hände zu einer großen Faust zusammen. Es schien sich so eine Art rote Kugel zu bilden. Diese "Kugel" streute dichten blutroten Nebel in den dunklen Raum. Irgendwie schien er ätzend zu sein.



    Niqesse Kniff die Augen zu und biss ihre Lippen vor Schmerz zusammen. "HILFE! Was willst du von mir???", schrie sie. Der rote Nebel wurde dichter und schmerzhafter und kroch ihr unter die Haut...




    Sie spürte ihn...Sie konnte ihn fühlen. Dann zuckte sie furchtbar zusammen, ein Schlag ging durch ihren Körper! Sie fühlte sich schwach, sehr schwach...
    "Hahaha, du wirst es nie schaffen!!! Hörst du? NIE!", schrie die rote Person gehessig.




    Niqesse spürte wie ihre Knie weich wurden. Sie konnte dieser mächtigen Kraft nicht wiederstehen. Diese Kraft verursachte einen höllischen Schmerz. Ihre Knie gaben nach, sie fiel sie bewusstlos zu Boden...



    ------------------------------------
    so, ich geh jetzt ins Bett, schreibe morgen eine Matheklausur...
    Morgen gibts wieder mehr. Muss jetzt schlafen^^
    Gute Nacht!
    Lg, Mary

    [CENTER][/CENTER]

  • huch!
    na was ist denn da passiert? :wassn
    warum tut die rote dass?
    und vor allem, was bezweckt sie damit? also kwasi wovon will sie niqesse abhalten?
    und warum tut dagro ihr sowas an? ich mein, er hat sie doch darein geschickt .... :kopfkratz


    schnell weiter machen, ja???


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • was ist denn jetzt kaputt? *grübel*:kopfkratz
    warum hat dargo ihr dass angetan?
    und was ich immer noch nicht weiss: warum darf er nicht mit ihr zusammen sein?? mach bitte weiter wenn du zeit hast und viel glück bei deiner klausur!!!
    :up

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • Hmm, ne komische Kuh ! :kopfkratz
    Komisch, komisch !
    Ich hoffe, dass die Klausur einigermaßen gut gelaufen ist. Ich schreib selber auch morgen Englisch ! :supi
    warte schon auf nächste Fortsetzung ! :tellengeh

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • echt seltsam, diese komische rote tante! Ist sie die böse? Kann ich mir nicht vorstellen, das hätte man Niqesse doch gesagt, oder?
    Wird sie jetzt auch rot? (vielleicht war Dagro ja vorher auch mal weiß?)
    *denk* *denk* *denk* *kopf raucht*


    hoffe, die klausur ist gut gelaufen!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ui, jetzt hab' ich doch glatt 2 Fortsetzungen verpasst... *sichschäm*
    Naja, jetzt hab' ich ja alles wieder brav nachgeholt und bin beeindruckt... :D
    Die olle rote Tante is irgendwie lustig... XD
    Ich hoffe, deiner Klausur is gut ausgegangen!!! *daumendrück* ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • So weiter gehts...danke für eure Kommis^^




    Dagro hatte das auf der anderen Seite der Wand alles durch den Spiegel mit angesehen. Er hatte Niqesse in eine Simulation geschickt, die durch den Helm in ihrem Kopf erzeugt wird und er konnte ihre Gedanken durch den Spiegel sehen. "Ich muss sie rausholen. Ich kann sie nicht länger leiden lassen. Aber wieso nutzt sie ihre Fähigkeit nicht??". Dagro war ratlos und irgendwie tat es ihm Leid Niqesse da rein geschickt zu haben, aber zum Glück war alles reine Simulation und ihr war nichts passiert. Er griff also zum Hörer von dem Telefon, was auch auf den Schreibtisch stand.




    Plötzlich, war sie wieder bei "normalem" Bewusstsein. Ihr war irgendwie noch nicht ganz klar, was man gerade mit ihr gemacht hatte. Ratlos starrte sie in die Gegend. Ihr saß der Schock noch im Nacken...Wie konnte Dagro so etwas erbärmliches mit ihr tun? Dann nahm sie diesen schrecklichen Helm ab und lief erschüttert aus dem Raum heraus, denn Dagro war verschwunden...




    Als sie die Tür aufmachte, stand sie draußen auf dem Wehrgang...Die frische kühle Luft wehte durch ihr Haar. Sie schaute die Burg hinunter und wurde plötzlich schrecklich traurig. Was war nur mit Dagro los?




    Sie rannte verzweifelt in ihr Zimmer, grub dort ihr Gesicht in ihre Hände und fing hemmungslos an zuweinen. Jetzt hatte sie schon mal Glück und dann doch irgendwie wieder nicht...




    Als sie sich ein wenig beruhigt hatte, beschloss sie sich ein wenig auf ihr Bett zu legen. Niqesse war fertig und kaputt...nicht nur wegen Dagro, sondern die Simulation hatte ihr auch zu schaffen gemacht.
    Nach einer Weile konnte sie ihren Kopf nicht mehr halten und döste ein.



    -----------------------------------------
    so was das geschah, sehen sie nach der Werbung^^ Scherz, morgen gehts dann weiter, hoffe ich^^
    Bis dann und Gute nacht
    Lg, Mary

    [CENTER][/CENTER]

  • och wie fies!
    du hörst immer so schnell wieder auf ...
    wo ist dagro?
    wird er sich bei ihr entschuldigen?
    war ja echt fies von ihm sie da so unvorbereitet reinzuschicken *grummel*
    und was für fähigkeiten hat niqesse???


    viele fragen und keine antwort ... *Seufz*


    musst morgen ganz schnell weiter machen,ja, ja, ja, ja????^^


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Ich find zwar ein bisschen schade, dass das Thema jetzt von Magie auf Technik umgeschwenkt ist (natürlich nicht sehr, nur ein bisschen), aber wie immer schöne Bilder und super geschrieben :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • So ein dummer Hund ! :motz
    Ist doch total fies, dass der sie da einfach so reingeschickt hat !
    Aber zum Glück war das alles nur ne Simulation !
    Bin mal gespannt, was sie für Fähigkeiten besitzt ! Interresiert mich schon gewaltig !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Werbung??? Das geht aber nicht!!! :motz
    Ne, Spaß beiseite:
    Mach einfach bald weiter mit deiner tollen FS!!! ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]