• Hm, also irgendwie is das ja wirklich "starnge"... Der macht sich doch nicht etwa an Niqesse ran??? Sie gehört doch zu Dagro!!! :D
    Ja, wem sieht sie denn nun ähnlich???
    *unbedingtwiedereinesoschöneFortsetzungwill* ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Jetzt geht´s aber los hier *lol*
    Also...ich glaube, der hohe Rat hatte mal ne Frau und die war sooo lieb, aber irgendein Bösewicht hat die dann entführt und jetzt muss er die zurückholen, aber nur mit Hilfe von 2 Menschen, die ein reines Herz haben...und die wären Dagro und Niqesse...
    *fantasiemitmirdurchgeht*
    XD

  • so....erst mal sorry, dass es so lang gedauert hat ;). jetzt gehts mal wieder weiter^^



    Niqesse sprang in ihre Klamotten und verlies ihr Zimmer.



    Da stand auch schon Dagro in der Kaminecke und wartete auf sie. Er hatte sich richtig chic gemacht."Jetzt geht es los. Der hohe Rat hat beschlossen, dass wir eher anfangen, weil die Lage sich langsam zuspitzt und wir keine Zeit verlieren sollten." , sagte er und schaute dabei etwas bedrückt. "Oh, okay, dann lass uns anfangen. Wo müssen wir überhaupt hin?" "Zeig ich dir..."




    Aber bevor sie losgingen, sagte Niqesse. "Du Dagro...gestern abend...Es war sehr schön. Ich ...ich glaube ich hab mich in dich verliebt", sagte sie mit einem Zittern in ihrere Stimmt, denn sie war sehr nervös.
    Dagro schaute sie ratlos an. Er wusste nicht recht, was er sagen sollte. Er hatte sich auch hoffnungslos in sie verliebt, aber er durfte es nicht. Er konnte es ihr nicht sagen. " Niqesse, du ich...ähm...komm bitte mit." Er schaute betreten weg und ging los.



    Sie verstand es nicht. Er hatte sie doch geküsst. Verwirrt folgte sie ihm die Treppe hoch in die obere Etage. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte und lief einfach hinter ihm her. Das würde sie dann später mit ihm klären.




    Sie folgte ihm bis zu einer Tür..."Hier ist es nun. Komm mit.", sagte Dagro ein bisschen kühl, er versuchte es beziehungsweise."Äh...okay" Niqesse war sehr verwirrt. Wieso tat er so kühl?



    -------------------------------------
    Bis morgen ;) Danke für die Kommis...
    LG,Mary

    [CENTER][/CENTER]

  • wie unfair!!!
    er muss es dürfen!!!!!
    super deine fs!!! mach schnell weiter!! ;)

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Hm, ja schade, dass er sich nicht in sie verlieben "darf"... Aber is halt so... :D
    Ansonsten: Schöne Fortsetzung!!! :up

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • hey!
    schreib doch mal die fs weida. ich will wissen was jetzt kommt´was hinter der tür ist und wen sie ähnlich sieht....... und einfach alles!!!!
    :jojo :zirkel :kraft

    darf ich mich vorstellen?


    mein name ist bernie, august bernie.:jojo

  • So, wie gesagt, hab im Moment viel zu tun. Sorry.
    Aber jetzt gehts erst mal weiter. Vielleicht, ganz vielleicht schaffe ich heute abend noch eine...



    Es war ein kleiner heller Raum, den sie betraten. Niqesse fiel sofort auf, das auf dem Boden etwas lag, was so aussah wie ein Helm. Sie schaute sich um. "Was ist das?", sagte sie und schaute Dagro verwirrt an. "Das ist ein Helm. Du setzt ihn gleich auf und musst dich vor diesem Spiegel stellen. Ich kann dich dadurch sehen, aber du mich nicht. Dann starte ich das das Computerprogramm und du wirst deine Fähigkeit entdecken und sie trainieren können."




    Sie tat was ihr gesagt wurde, obwohl sie irgendwie ein mulmiges Gefühl hatte und setzte den Helm auf. Es geschah nichts...Komisch dachte sie sich. Sie stellte sich vor diesen Spiegel und starrte in die gähnende Leere.




    Dagro setzte sich hinter die andere Seite der Wand, die mitten durch den Raum ging.




    Dort saß er an einem Schreibtisch, auf dem ein PC stand. Der Raum war ansonsten fast leer...




    Dann startete Dagro das Programm. Er war sichtlich nervös. Hoffentlich passiert Niqesse nicht das selbe wie mir...




    Auf einmal wurde alles um Niqesse herum dunkel. Die Wände bekamen eine andere Farbe und der Boden veränderte sich. Sie schaute sich um...




    Plötzlich spürte sie einen stechenden Schmerz, der sich in ihrem ganzen Körper ausbreitete. Sie schrie auf. Ihr wurde schwarz vor Augen...ihr war als ob sie wieder in ein schwarzes, tief schwarzes Loch fiel.



    -------------------------
    So wie gesagt,wenn ich das schaffe gibts heute abend noch eine Folge. Freu mich wie immer auf Kommis^^
    Lg, Mary

    [CENTER][/CENTER]

  • ich möchte mal behaupten, dassu heute noch eine folge schaffen MUSST
    sonst passiert nämlich ein großes unglück ;)
    dann tauche ich nämlich mit nem nudelholz bei dir auf und "motiviere" dich
    :schabdisc



    :D supi-forsetzung!!!!!


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Jo, du musst unbedingt heute noch eine Fortsetzung machen, sonst hetz ich Sonja auf dich!!! *hehe* ;)
    Japp, das werd ich ansonsten tun! :hehe

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Mach bitte weiter! Ich will wissen was ihm passiert ist und die ganzen Fragen die die anderen schon gestellt haben ^^

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • ui,jetzt bin ich aber sehr gespannt!!!!Will wissen was mit Niqesse ist!!!MAch bitte schnell weiter,ich schließe mich da meinen Vorrednern an!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Aua ! Will nur mal wissen, was das für ein Schmerz is. :kofkratz
    Was ist denn miot dem Dagro passiert ?
    Mehr wissen will !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • ey, echt cool! ich kleb solange am pc bis du endlich weiterschreibst!!! :kompi
    echt spannend!!! ;)


    lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Sieht ja böse aus...
    die hat sicher den übelsten Schock *g*
    Aber ich bin auch gespannt auf ne Fortsetzung... ! :kraft

  • Huuuiiii, welch großartige Story hätte ich denn beinahe verpasst??? Das ist ja mal der Hammer... Wenn der Text bei einer Fotostory gut ist, dann müssen die Bilder für mich ja nicht unbedingt was Super-Besonderes sein - hier stimmt aber einfach alles! Tolle Charaktere, eine sehr spannende Geschichte und absolut schöne Bilder...


    So, dann lass mich mal mit Theorien um mich werfen... Der Hohe Rat kannte offensichtlich Niqesse, als sie noch klein war, wahrscheinlich auch ihre Mutter und ist evtl. sogar ihr Vater - und Dagro etwa ihr Bruder??? Oder glaubt er jedenfalls, es zu sein? (Übrigens sehr coole Namen haben Deine Sims...)


    WEITERMACHEN!!!

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Muah, also eigentlich bin ich wirklich nicht der FS-Typ, ich lese sie meistens schon aber die meisten gefallen mir nicht und ich geb auch keine Kommentare ab. Aber die hier ist wirklich super! Nur leider bin ich grad an so einer spannenden Stelle eingestiegen! Bitte schnell weitermachen :D

    [CENTER]

    [/CENTER]