So...ich hab mir gedacht, ich mache jetzt auch mal eine Fotostory.
Also dies hier ist meine erste. Ich hoffe sie gefällt euch^^
Viel Spaß beim Lesen und bitte immer schön kommentieren*hihi*
:schreibs
Niquesse hatte wieder mal einen anstrengenden Tag hinter sich. Sie kam völlig erschöpft aus der Klinik. Erst vor kurzem war sie nach Falanyel in ein neues Haus gezogen, denn sie hatte hier in der Termaraklinik einen Job als Klinikleiterin bekommen. Seitdem war sie fast nur im Stress. Es gab laufend Notfälle und sie bekam nachts kaum ein Auge zu...
Sie ging erst einmal nach oben, um sich umzuziehen. Danach fühlte sie sich schon gleich etwas besser...Ihre "Arbeitskleidung" konnte sie schon langsam nicht mehr sehen. Niqesse ging wieder nach unten, um sich ein wenig auf dem Sofa auszuruhen.
Unten auf dem Sofa - Schlecht gelaunt und wusste nicht genau, was sie jetzt tun sollte, denn sie hatte irgendwie keine Lust auf das, was sie eigentlich tun müsste. So lag sie da...Bis zu dem Moment, wo sie aufsprang, weil das Telefon klingelte.
Am anderen Ende herrschte Stille, nur ein leises, aber dennoch starkes Atmen war zu Hören. Niqesse fragte vorsichtig: "Wer ist da?" Keiner antwortete..."HALLO?", fragte sie etwas heftiger. Aber die Person am anderen Ende schien immer noch zu schweigen. Dann eben nicht, dachte sie sich und legte auf. "Na toll. Da wird man vom Sofa geschmissen und es meldet sich keiner..." Genervt geht sie wieder ins Wohnzimmer...
----------------------------
das wars erst mal für heute...Is auch noch nicht so wahnsinnig viel, aber naja^^Hätte nie gedacht, dass das so viel Arbeit ist
Also morgen gehts dann weiter!
LG, Mary