ich hätte da mal ne frage an euch. ich hab mehrere objekte down geloaded. alle .rar datein hab ich nochmal entzipped so das nur .package dateien in dem ordner unter EIgene Dateien/EAGames/Sims2/downloads sind, aber es wird im spiel kein objekt angezeigt. habt ihr ne idee was ich noch machen kann?
danke schon mal im voraus :augdrück
download-objekte
-
-
Herzlich Willkommen im Forum :wink
Also hast du in den Optionen die Benutzerdefinierten Inhalte auf Ein gestellt? Wenn nicht tu dies!
Unter anderem lade dir noch den Colour Options Enabler runter
http://sims.ambertation.de/realdownload.shtml Und installier diesen .... oder war der jetzt nur für SimPE gedacht :kopfkratz ... ne der war glaub fürs Spiel!PS: Bitte nächstes mal die Suchfunktion benutzen... wir hatten schon zig Threads darüber :augdrück
Ich lasse den Thread bewusst noch offen, falls du Fragen hast!LG Tantchen
-
ich danke dir, hab vorhin mal so durchgeschaut, aber auf die schnelle keinen thread gefunden mit dem thema. den colour options enabler hab ich schon runtergeladen, dann schau ich mal ob ich das auch richtig eingestellt habe. danke
-
tja, liegt wohl doch nicht daran, ich habs auf ein gestellt gehabt. muss der colour options enabler in einem bestimmten ordner installiert werden?
-
Wenn Du die EXE-Datei ausführst, sollte der Enabler automatisch in den richtigen Ordern kopiert werden.
Also Doppelklick auf die heruntergeladene Datei, um den Enabler auch wirklich zu installieren.
P.S. Wenn Du eine Ergänzung zu einem Beitrag hast, kannst Du einfach Deinen alten Beitrag editieren, brauchst keinen neuen zu machen.