• Halli Hallo! :wink

Ich hätte mal ne Frage...
    Da ich noch eine sehr unerfahrener Sim2-Spielerin bin, kenn ich mich noch nicht so gut aus! :help
    Also..........Welche threads und cheats gibt es bzw. kennt ihr?

Freu mich über jede Antwort!

Liebe Grüße eure berry :kuss

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER]Liebe Grüße gehen an Julia-Sim und Juanoru :knuddel [/CENTER]

• Kann ja vielleicht sein, das Berry nicht weiß, was Threads sind... obwohl das recht unwahrscheinlich ist, und glaubt das sei so was wie ein Hack oder so...

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• was es gibt noch keinen theard zu Hacks???!!! dan muss man mal einen aufmachen. das wär doch eine aufgabe für dich crinrict, oder? denn du kannst immer so toll schreiben und sachen zusammentragen!

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Ja, mach das doch mal ;) Ich kann das zwar nicht bestimmen, aber ich fänds gut *ewige Sucherei auf die Nerven fällt*

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]