Community Lots in Residential Lots umwandeln?

• Hey, ich wollte mal fragen ob es vielleicht irgendwie geht, dass man Community Lots in Residential Lots umwandeln kann, und falls ja wie? oO'

Whooah...Downloads, Fotostorys, News...

[size=4]SIM-AGE[/size][size=2]
    [/size]

• Das mit dem Briefkasten und der Mülltonne wär kein Problem die hab ich irgendwo runtergeladen. Könntest du mir vl. genauer erklären wie ich das mache? So Schritt für Schritt vielleicht? ^^''

[/size]

• 1. Mach eine Sicherheitskopie Deiner Nachbarschaft
    2. Öffne SimPe
    3. Lade Deine Nachbarschaft
    4. Wähle den Filetype 'Lot Description' (Grundstücksbeschreibung??)
    5. Wähle den Reiter 'Plugin View'
    6. Wähle das gewünschte Grundstück
    7. Ändere den Lot Type (Grundstückstyp) von Community (Gemeinschaftsgrundstück) nach Residental (Haus)
    8. Drücke Commit
    9. Datei - Speichern

Alle Angaben ohne Gewähr. Nicht ausprobiert.

• Ab Punkt 6 oder 7 wirds..ähm schwierig, weil da steht nirgends 'Lot Type' bzw. Grundstückstyp und das ich das dann eben umändern kann ^^''

[/size]

• Welche Version von SimPe hast Du denn ? Weiss nicht, seit welcher Version es diesen Punkt gibt. Lad Dir einfach die neuste Version herunter.

Hast Du deutsch oder englisch ?

Ich kann Dir nicht sagen, wie es in der deutsch heissen würde. Die Übersetzung war reines 'so-würd-ich-es-übersetzen'. Kann also ganz anders heissen.

Bei mir ist das dritte Feld von oben (die einzige Auswahlbox)

• Ich möchte nur noch was hinzufügen, falls jemand ebenfalls mal ein Community Lot in ein Residential Lot umwandeln will...es ist ganz wichtig, dass sich auf dem veränderten Lot ein Briefkasten und eine Mülltonne befinden, denn wenn das nicht der Fall ist treten einige Probleme auf:
    a) die Familie auf diesem Grundstück ist nicht sichtbar und man kann nicht in den Live-Modus wechseln sondern lediglich zwischen Bau und Kauf Modus wechseln
    b) Falls man auf einem anderen Grundstück mit einer anderen Familie spielen möchte kann diese niemanden mehr anrufen, und man kann nicht wieder in den Nachbarschaftsmodus und gleichzeitig speichern.
    Wollt ich nur mal so beifügen ;)

[/size]

• schon erledigt hab was überlesen upps sorry

[SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]