Frage:kommen bei euch geister und haben die auch unterschiedliche farben?bei mir nähmlich nicht!:*( *heul*
Der Sensenmann und seine Accsessoirs
-
-
Es kommt drauf an wie dein Sim gestorben ist. Wenn er ertrunken ist dann ist er blau. Wenn er verbrannt ist dann ist er rot. Wenn er verhungert ist dann ist der Sim glaub ich grün?!?:kopfkratz Wenn er aber normal gestorben ist dann ist er durchsichtig! Aber irgendwo wurde diese Frage schonmal gestellt. Vielleicht benutzt du nochmal die Suchmaschine!;) Bei mir sind sie farbig wenn sie anders gestorben sind.
Ciao Flori
-
-
cool! ich hab bis jetzt dem sensenmann noch nix weggenommen! Vielleicht liegts dadran das ich, wenn der kommt nicht in den bau-modus wechseln kann?? :kopfkratz
aber das mit den hula-mädchen hab ich noch nie gesehn
lg Conny :augdrück
-
-
Zitat von Bubble-Gum
Das Hula-Mädl kommt wenn ein Sim in Platin-Laune stirbt.
ja das weis ich auch *gg* aber mein sim war noch nie so glücklich wenn er gestorben ist! *löl*
-
ja das weiß ich eh alles,aber ich mein wieso das nicht geht!mein spiel spinnt sowieso also!ist bei euch alles ok?oder stört euch auch was?
-
-
Ja hab ich!aber mein spiel war ja vorher schon grattenlangsam!Obwohl ich alles habe was verlangt ist damit das spiel gut läuft!
-
Aber ich glaube das das mit dem speicherplatz oder so zu tun hat!
-
Das bezweifle ich, da die Geschwindigkeit nicht wirklich was mit dem Speicherplatz zu tun hat.
Wieviel MB hast du denn noch frei?lg
Morrigan -
-
-
ich kenn mich da net so gut aus*sry* aber bevor ich ein spiel kaufe schau ich immer das der computer die foderungen erfüllt.jedenfalls eine freubdin von mir die einen alten computer hat und eine grauenvolle grafikkatre,bei der geht das spiel einwandfrei!?
-
Zitat von ladysims33
ich kenn mich da net so gut aus*sry* aber bevor ich ein spiel kaufe schau ich immer das der computer die foderungen erfüllt.jedenfalls eine freubdin von mir die einen alten computer hat und eine grauenvolle grafikkatre,bei der geht das spiel einwandfrei!?
Im Fall von Sims 2 kannst du die Systemanforderungen eh vergessen.
"alter computer" und "grauenvolle Grafikkarte" ist etwas schwammig.
Wenn, dann müsstest du schon angeben, was genau sie hat, aber das ist doch in diesem Fall gar nicht wichtig, da das Spiel läuft, oder?lg
Morrigan -
Na.ja manchmal heute z.B ist es mal wider nicht gegeangen,dann kommt nähmlich "Sims2 hat ib df394b.tmp einen Fehler verursacht"