Der Sensenmann und seine Accsessoirs

• Ich habe dem Sensenmann einmal das Handy weggenommen,was man nicht unbedingt tun sollte,da ich dann weder speichern noch in die nachbarschaft oder beenden konnte,das passiert mit allen Sensenmann bedingten accesoirs-einen toten sims z.B.(der gerade umgekippt ist und der Sensenmann ihn abholen kommt)oder dem sensemann selbst,den darf man nicht verschieben und nicht verkaufen-das einzige was ich dann noch machen konnte war minimieren (alt+tab)und dann Task beebden natürlich war alles im Eimer,vielleicht bin ich ja dumm und hab' das als einzige nicht gewusst,aber mich würd trotzdem interessieren ob euch das auch schon mal passert ist. :stick
    Danke euch schon mal im Vorraus! :augdrück

[COLOR="Magenta"][/COLOR]

~*I'm flying on a cloud*~

• Oh ja das habe ich auch gemacht und danach war alles im Arsc*! Ich habe mit der Familie mindestens schon ne 1.Stunde gespielt und dann war alles um sonst. Aber ich habe den Toten verlegt. Aber eins weiß ich jetzt nie wieder etwas versetzen!!!;)

Ciao Flori

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Zitat von ladysims33

Ich habe dem Sensenmann einmal das Handy weggenommen,was man nicht unbedingt tun sollte,da ich dann weder speichern noch in die nachbarschaft oder beenden konnte,das passiert mit allen Sensenmann bedingten accesoirs-einen toten sims z.B.(der gerade umgekippt ist und der Sensenmann ihn abholen kommt)oder dem sensemann selbst,den darf man nicht verschieben und nicht verkaufen-das einzige was ich dann noch machen konnte war minimieren (alt+tab)und dann Task beebden natürlich war alles im Eimer,vielleicht bin ich ja dumm und hab' das als einzige nicht gewusst,aber mich würd trotzdem interessieren ob euch das auch schon mal passert ist. :stick
    Danke euch schon mal im Vorraus! :augdrück

Moment mal was meinst du damit du hast ihm mal das Handy abgenommen wie geht denn das bitte lässt sich das einfach mit moveobjects machen??!!

[SIZE=5]Take what you can

give nothin' back[/SIZE]

[SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]

[SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

• das würde ich auch mal gern wissen wie man dem sein handy wegnimmt! wird der da nit sauer??? :lachen

Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove

And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss

[SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

• Zitat von tinkerbell89

Moment mal was meinst du damit du hast ihm mal das Handy abgenommen wie geht denn das bitte lässt sich das einfach mit moveobjects machen??!!

ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber ich nehme mal an, dass das mit moveobjects on funktioniert, geht ja sonst auch mit allem...

lg - altpapier

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

• Genau,das geht mit moveobjects on,einfach draufdrücken und wegnehmen(da is so ein lustiger totenkopf drauf)aber macht das lieber nicht sonst is alles im eimer!

DANKESCHÖN für eure schnellen antworten! :rosen :rosen :rosen

• Hihi, man müsste dem mal seine Hula-Mädchen wegnehmen wenn einer mit Platin-Laune stirbt! Was er dazu wohl sagen würde :roftl

• Der Sensemann macht dann gar nichts. Du kannst ihm wegnehmen was du willst aber wenn du das tust kannst du nicht mehr abspeichern und es war alles umsonst.

Ciao Flori

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Ist es nicht so, dass die Menüs deaktiviert sind, wenn der Sensenmann da ist (also genauso wie wenn die Sozialarbeiterin da ist)?
    Wahrscheinlich ist im Spiel ein Flag (Schalter) gesetzt, wenn der Sensenmann da ist, das bewirkt, dass man eben nicht speichern kann und dieses Flag wird erst wieder dann zurückgesetzt, wenn der Sensenmann auf normale Weise wieder verschwindet.
    Nimmt man dem Sensenmann nun einen Gegenstand weg, dann kommt es zu einem fehlerhaften Verhalten und das Flag wird nicht wieder zurückgesetzt was bewirkt, dass der Sensenmann zwar weg ist, das Flag aber noch gesetzt und deswegen werden die Menüs auch nicht wieder aktiviert.

lg
    Morrigan

• Zitat von Morrigan

Ist es nicht so, dass die Menüs deaktiviert sind, wenn der Sensenmann da ist (also genauso wie wenn die Sozialarbeiterin da ist)?
    Wahrscheinlich ist im Spiel ein Flag (Schalter) gesetzt, wenn der Sensenmann da ist, das bewirkt, dass man eben nicht speichern kann und dieses Flag wird erst wieder dann zurückgesetzt, wenn der Sensenmann auf normale Weise wieder verschwindet.
    Nimmt man dem Sensenmann nun einen Gegenstand weg, dann kommt es zu einem fehlerhaften Verhalten und das Flag wird nicht wieder zurückgesetzt was bewirkt, dass der Sensenmann zwar weg ist, das Flag aber noch gesetzt und deswegen werden die Menüs auch nicht wieder aktiviert.

lg
    Morrigan

Genau, beim Feuer ist das genau so. Aber was mich irritiert: Wenn der Sensenmann oder die Sozialtante kommt, kann man doch nicht in den Kaufmodus, oder?

SweetSim :herzlichs (die jetzt Bubble-Gum heißt)

[CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]

Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

[COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

• Wenn der Sensenmann kommt kann man doch speichern,oder?Sonst könnte man doch auch gar net in den Kaumodus,man steckt erst fest wenn man im etwas wegnimmt oder einfach anklickt und ihm wieder zurückgibt!Ich konnte den ja noch nie leiden! :stick

• Zitat von Flori

Oh ja das habe ich auch gemacht und danach war alles im Arsc*! Ich habe mit der Familie mindestens schon ne 1.Stunde gespielt und dann war alles um sonst. Aber ich habe den Toten verlegt. Aber eins weiß ich jetzt nie wieder etwas versetzen!!!;)

Ciao Flori

Hallo Flori

Das tat ich auch!
    Es lief aber denn dann ganz normal weiter und meine Sim-Dame wurde geholt!
    Speichern ging auch noch, wenn ich mich nun nicht irre! :D

Ich glaube das ist wegen nem Bug so!
    Denn, wenn bei mir die Hula hula Mädchen kommen, dann kann ich auch nimma Speichern! :heule

Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

• @as-:Bei mir ist das so das ich noch ins Kaufmenü schalten konnte! Also habe ich den Sim genommen und einfach irgendwo anders hingelegt. Auch wenn ich ihn woanders hingepackt habe hat der Sensemann ihn trotzdem mitgenommen. Nur das ich danach nicht mehr speichern konnte. Ich konnte nicht speichern wo der Sensemann da war und auch nicht danach!

Ciao Flori

• ist es so das man nicht süeichern kann,wenn der sensenmann da st,da man was verlegt bedeutet dies das der vorgang nicht korrekt beendet werden kann und man deswegen nicht speichern kann,denke ich,was sagt ihr dazu. :luvlove

• Aber man kann doch einfach den pc abdrehn, neu aufdrehn und neu spieln. dann müsste doch alles wieder gehn ( wenn man dem sensenmanm dann nicht wieder was wegnimmt). Oder?

liebe grüße

• Bei mir ist der Sensenmann noch nie gekommen,deshalb konnte ich das auch noch nicht ausprobieren. ^^ Ich hab noch nicht mal einen Sensenmann mit Handy gesehen.Sterbt Sims,sterbt!Obwohl...meine lieben Sims sollen besser nicht strerben...der doofe Mortimer kann sterben! *muahaha*
    :devil:

[size=1]Männa sind Schweine...traue ihnen nicht mein Kind...sie wollen imma nua das Eine...weil sie nunma so sind... *gröl* :kitarre[/size]

[size=1]Frauen an die Macht[/size]
    [size=1]Männer in die Kerka! :teuflisch[/size]