Ich habe dem Sensenmann einmal das Handy weggenommen,was man nicht unbedingt tun sollte,da ich dann weder speichern noch in die nachbarschaft oder beenden konnte,das passiert mit allen Sensenmann bedingten accesoirs-einen toten sims z.B.(der gerade umgekippt ist und der Sensenmann ihn abholen kommt)oder dem sensemann selbst,den darf man nicht verschieben und nicht verkaufen-das einzige was ich dann noch machen konnte war minimieren (alt+tab)und dann Task beebden natürlich war alles im Eimer,vielleicht bin ich ja dumm und hab' das als einzige nicht gewusst,aber mich würd trotzdem interessieren ob euch das auch schon mal passert ist. :stick
Danke euch schon mal im Vorraus! :augdrück
Der Sensenmann und seine Accsessoirs
-
-
Hm, also davon habe ich noch nichts gehört, bisher kam ich auch echt noch nicht auf die Idee, dem sein handy wegzunehmen
:stick -
Oh ja das habe ich auch gemacht und danach war alles im Arsc*! Ich habe mit der Familie mindestens schon ne 1.Stunde gespielt und dann war alles um sonst. Aber ich habe den Toten verlegt. Aber eins weiß ich jetzt nie wieder etwas versetzen!!!;)
Ciao Flori
-
Zitat von ladysims33
Ich habe dem Sensenmann einmal das Handy weggenommen,was man nicht unbedingt tun sollte,da ich dann weder speichern noch in die nachbarschaft oder beenden konnte,das passiert mit allen Sensenmann bedingten accesoirs-einen toten sims z.B.(der gerade umgekippt ist und der Sensenmann ihn abholen kommt)oder dem sensemann selbst,den darf man nicht verschieben und nicht verkaufen-das einzige was ich dann noch machen konnte war minimieren (alt+tab)und dann Task beebden natürlich war alles im Eimer,vielleicht bin ich ja dumm und hab' das als einzige nicht gewusst,aber mich würd trotzdem interessieren ob euch das auch schon mal passert ist. :stick
Danke euch schon mal im Vorraus! :augdrückMoment mal was meinst du damit du hast ihm mal das Handy abgenommen wie geht denn das bitte lässt sich das einfach mit moveobjects machen??!!
-
das würde ich auch mal gern wissen wie man dem sein handy wegnimmt! wird der da nit sauer??? :lachen
-
Zitat von tinkerbell89
Moment mal was meinst du damit du hast ihm mal das Handy abgenommen wie geht denn das bitte lässt sich das einfach mit moveobjects machen??!!
ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber ich nehme mal an, dass das mit moveobjects on funktioniert, geht ja sonst auch mit allem...
lg - altpapier
-
Genau,das geht mit moveobjects on,einfach draufdrücken und wegnehmen(da is so ein lustiger totenkopf drauf)aber macht das lieber nicht sonst is alles im eimer!
DANKESCHÖN für eure schnellen antworten! :rosen :rosen :rosen
-
Hihi, man müsste dem mal seine Hula-Mädchen wegnehmen wenn einer mit Platin-Laune stirbt! Was er dazu wohl sagen würde :roftl
-
Der Sensemann macht dann gar nichts. Du kannst ihm wegnehmen was du willst aber wenn du das tust kannst du nicht mehr abspeichern und es war alles umsonst.
Ciao Flori
-
Kann mir einer sagen, warum das Spiel dann nicht mehr richtig funktioniert?
-
Ist es nicht so, dass die Menüs deaktiviert sind, wenn der Sensenmann da ist (also genauso wie wenn die Sozialarbeiterin da ist)?
Wahrscheinlich ist im Spiel ein Flag (Schalter) gesetzt, wenn der Sensenmann da ist, das bewirkt, dass man eben nicht speichern kann und dieses Flag wird erst wieder dann zurückgesetzt, wenn der Sensenmann auf normale Weise wieder verschwindet.
Nimmt man dem Sensenmann nun einen Gegenstand weg, dann kommt es zu einem fehlerhaften Verhalten und das Flag wird nicht wieder zurückgesetzt was bewirkt, dass der Sensenmann zwar weg ist, das Flag aber noch gesetzt und deswegen werden die Menüs auch nicht wieder aktiviert.lg
Morrigan -
Zitat von Morrigan
Ist es nicht so, dass die Menüs deaktiviert sind, wenn der Sensenmann da ist (also genauso wie wenn die Sozialarbeiterin da ist)?
Wahrscheinlich ist im Spiel ein Flag (Schalter) gesetzt, wenn der Sensenmann da ist, das bewirkt, dass man eben nicht speichern kann und dieses Flag wird erst wieder dann zurückgesetzt, wenn der Sensenmann auf normale Weise wieder verschwindet.
Nimmt man dem Sensenmann nun einen Gegenstand weg, dann kommt es zu einem fehlerhaften Verhalten und das Flag wird nicht wieder zurückgesetzt was bewirkt, dass der Sensenmann zwar weg ist, das Flag aber noch gesetzt und deswegen werden die Menüs auch nicht wieder aktiviert.lg
MorriganGenau, beim Feuer ist das genau so. Aber was mich irritiert: Wenn der Sensenmann oder die Sozialtante kommt, kann man doch nicht in den Kaufmodus, oder?
SweetSim :herzlichs (die jetzt Bubble-Gum heißt)
-
Wenn der Sensenmann kommt kann man doch speichern,oder?Sonst könnte man doch auch gar net in den Kaumodus,man steckt erst fest wenn man im etwas wegnimmt oder einfach anklickt und ihm wieder zurückgibt!Ich konnte den ja noch nie leiden! :stick
-
Zitat von Flori
Oh ja das habe ich auch gemacht und danach war alles im Arsc*! Ich habe mit der Familie mindestens schon ne 1.Stunde gespielt und dann war alles um sonst. Aber ich habe den Toten verlegt. Aber eins weiß ich jetzt nie wieder etwas versetzen!!!;)
Ciao Flori
Hallo Flori
Das tat ich auch!
Es lief aber denn dann ganz normal weiter und meine Sim-Dame wurde geholt!
Speichern ging auch noch, wenn ich mich nun nicht irre!Ich glaube das ist wegen nem Bug so!
Denn, wenn bei mir die Hula hula Mädchen kommen, dann kann ich auch nimma Speichern! :heule -
Bedeutet das das du den toten verlegt hast und der snesenmann einfach mitgegangen ist???? :fee
-
@as-:Bei mir ist das so das ich noch ins Kaufmenü schalten konnte! Also habe ich den Sim genommen und einfach irgendwo anders hingelegt. Auch wenn ich ihn woanders hingepackt habe hat der Sensemann ihn trotzdem mitgenommen. Nur das ich danach nicht mehr speichern konnte. Ich konnte nicht speichern wo der Sensemann da war und auch nicht danach!
Ciao Flori
-
ist es so das man nicht süeichern kann,wenn der sensenmann da st,da man was verlegt bedeutet dies das der vorgang nicht korrekt beendet werden kann und man deswegen nicht speichern kann,denke ich,was sagt ihr dazu. :luvlove
-
Aber man kann doch einfach den pc abdrehn, neu aufdrehn und neu spieln. dann müsste doch alles wieder gehn ( wenn man dem sensenmanm dann nicht wieder was wegnimmt). Oder?
liebe grüße
-
Bei mir ist der Sensenmann noch nie gekommen,deshalb konnte ich das auch noch nicht ausprobieren. Ich hab noch nicht mal einen Sensenmann mit Handy gesehen.Sterbt Sims,sterbt!Obwohl...meine lieben Sims sollen besser nicht strerben...der doofe Mortimer kann sterben! *muahaha*
:devil: -
Bei mir ist der Sensenmann schon oft gekommen,bei euch denn etwa nicht???