Salut, bin neu hier ^^'
Jaja..auch ich hab an einer Fotostory gearbeitet:
Sie ist auf http://www.sim-age.de zu finden
Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge etc. sind selbstverständlich erwünscht!
Sebastian Klee [Ohne Bilder]
-
-
hab die story schon aufeineranderen seite gelesen und finde sie SUPERTOLL !!!!!!!!!!!! Eine der besten storys die ich kenne.
vielleicht werden robin und joshua ja noch ein paar .... -
ich find die einfach super!!! das wär ja en ding wenn der robin auch schwul wär!! :lachen
-
Kritik: Keine
Lob: Ganz viel
Verbessungsvorschläge: Auch keine (bis auf, dass Sebastian immer die gleichen Klamotten an hat aber das ist nicht so wichtig ;))Wirklich totaaaaaaal gut!
-
also kritik gibt es da glaub ich überhaupt keine die story ist einfach nur spitze!!!
-
Das ist ja ne tolle Fotostory!
Freu mich schon auf das nächste Kapitel. -
Boah WOW!!!!!!
Ich bin total begeistert!!!!
Wie hats du dass nur hingekriegt? Die Bilder sind echt super schön!!!
Die story auch, aber vor allem die bilder machen mich voll baffich bin wirklich voll beeindruckt *wow*
freu mich shcon auf das nächste kapitel!!!!!
lg
Sonja -
Ich kann auch nur wow sagen!!! Super! Nur noch eine Frage, wie hast du es denn geschafft so viele Kinder in die Klasse zu bekkomen? Man kann doch nur acht Sims spele. :rolleyes
-
Zitat von little_cat
Ich kann auch nur wow sagen!!! Super! Nur noch eine Frage, wie hast du es denn geschafft so viele Kinder in die Klasse zu bekkomen? Man kann doch nur acht Sims spele. :rolleyes
das kann man mit den Cheat boolprop testingcheatsenabled true machen, so mache ich das jedenfalls immer.
-
Sind da nur 10 kapitel oder kommen da noch mehr
-
Das ist die beste Fotostory die ich je gelesen habe.
-
Danke für die Kommentare und fürs Lob =)
Und es geht weiter mit Kapitel Nr. 11 wieder auf
www.sim-age.de -
Tolle neue Fortsetzung ! gefällt mir !
Wann kommt die nächste ? :roftl -
das war eine Supertolle Folge (mal wieder).Mal sehen wer gewinnt oder ob üerhaupt einer gewinnt.Vielleichts schnapt sie sich ja doch einen anderen!
-
Super Fortsetzung! *in die Hände klatsch*
Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil -
+trommelwirbel+
Es geht nun wieder weiter mit dem 12ten Teil! Selbstverständlich auf www.sim-age.de
Würde mich wirklich über eure Kommentare, Anregungen und Vorschläge freuen !! -
Super!!!!!!!!!!!!!!!
mehr kann ich dazu wirklich nich sagen!! :augdrück -
Supertolle story!!!!!!!!!!wirklich!hoffentlich bekommt sebstian bald mal eine feste freundin
-
Nuun geht es wieder weiter mit dem 13. Kapitel der Sebastian Klee Geschichte.
Wie immer auf www.sim-age.de =)
Würde mich über eure Kommentare sehr freuen ^^' -
Ich liebe deine Story!!!! Ich finde sie echt total gut Finds auch toll das Sebastian jetzt mal was anderes an hatte *g*
Mach bald weiter!