Guten Morgen :wink
Ich habe mir gedacht. Da es ja einen Club der wilden Oldies gibt, könnte es ja auch einen Thread der Jungen User geben XD .
Wenn Ihr es für spamm, nachgemachtest,... usw, haltet. Müsste der Thread geschlossen werden.
Nur bitte meckert mich nicht an :erschreck
lG :herzlichs
Yvi
Der Thread der Jungen User...
- Yvi
- Geschlossen
-
-
Also ich find's keine schlechte Idee, nein, im Gegenteil, es is wirklich lustig...
Aber ich weiß ja net, hier im Forum gibt's haufenweise User in unserem Alter, das sind doch vielmehr als die Oldies (sorry, is net bösgemeint... )... Naja, ausprobieren können wer's ja mal, ein Versuch isses wert und ich würd' auch gerne mitmachen...!!! -
Nix gegen den Thread selber,
aber irgendwann kommen auch solche Threads wie :"Eure Momentanen Hass Songs" = Eure Momentanen Lieblingssongs
"Der Anti Religions Thread" = Der Religions Thread
"Eure Bettwäschen" = Eure Desktop Bilderusw. ôo....also ich find das irgendwie...spammig!?löl ôo
-
Also ich find' jetzt net, dass das Spamming is und das mit dem "Anti Religions Thread"-usw... is doch garkein Vergleich... :misstrau Und außerdem gibt's doch schon ´nen Lieblingssongs- und nen Hasssongs-Thread... XD
Naja, warten wir halt mal ab, was andere dazu sagen... -
Zitat von Mixora
Also ich find' jetzt net, dass das Spamming is und das mit dem "Anti Religions Thread"-usw... is doch garkein Vergleich... :misstrau Und außerdem gibt's doch schon ´nen Lieblingssongs- und nen Hasssongs-Thread... XD
Naja, warten wir halt mal ab, was andere dazu sagen...Das war nur ein Vergleich.
Ich mein, dann könnten wir gleich zu jedem Thread einen GegenteilThread aufmachen und dann?
Haha. oô...dann wirds tolles Spamming
Naja, mal abwarten was andere dazu sagen x3 -
Also ich find die Idee, dann können die jüngeren Besucher :kids dieses Forums auch mal über die Sachen reden, die sie interessieren. :knuddel :tellengeh
Magicynnie
-
Naja, es Forum is doch dazu da um sich "zu unterhalten".. von daher gibts eigentlich nur recht selten mal nen Thread den ich für Spam halte.
-
Ich fände es auch gut. Obwohl man vielleicht eher ganz junge User machen sollte. Weil es sonst einfach nur die sind, die nicht im Oldies-Thread sind, oder die, die 20 oder so sind, sind dann die einzigen, die ausgeschloßen werden ;). Vielleicht dann so bis 13 oder 14 Jahren. *michselbstfastausschließt*
-
Ich find die Idee gut! :augdrück
Wieso eigentlich nicht....naja...ach nix...war nicht wichtig...
Ich denke jedenfalls nicht,dass das nen spamming Thread is:D
-
-
Seit mir nicht böse, aber der ganze Thread hat eigentlich keinen Sinn.
Für uns junge User gibt es meiner Meinung nach eigentlich genügend Threads, dafür braucht es nicht noch einen extra um zu quatschen. Zum einen gibts da schon die Modsfriends, überwiegend recht junge User. Außerdem haben wir hier ja auch einen ChatDie meisten Themen hier, sprechen doch sowieso junge User an, wieso dann noch einen extra Thread, wenn das Forum doch sowieso schon mit Themen für euch bzw. uns überhäuft ist. Ich find nichts schlimmes dran, wenn sich die älteren User auch mal in 'nem Thread austoben können. Aber wir jüngeren User haben doch wirklich genug davon.
Und das hier wird nicht erst ein Spam - Thread, er ist es schon. Allein durch die die sinnlosen Beiträge, ob notwendig oder nicht notwendigLiebe Grüße
Becca
*closed*