also leute ich habe ein problem! vll klingt das blöd aber ich schaff das nicht tapeten oder böden zu ändern! ich klick auf die böden dann ziehe sie rüber und es passiert nichts!
mache ich was falsch?
MFG
Playaaa
bitte helft mir!
-
-
Du brauchst sie nicht 'rüberzuziehen'. Du wählst den Boden, der Dir gefällt, aus und dann klickst Du irgend auf ein Feld am Boden im Spielfeld, um Böden zu 'legen' oder auf eine Wand, um diese zu 'streichen'.
Mit der SHIFT-Taste kannst Du ganze Räume auf einmal einfärben.Oder versteh ich Deine Frage falsch ?
-
das hab ich auch schon versucht!
irgendwie klappt nichts! weiß nicht was ich tun soll! kann mir jemand ein SCREENSHOT schicken wie man den boden legt?
sorry leute dass ich so dumme fragen stelle aber bei mir geht das eben nicht..vll ist es ein bug? -
Nen Screen wie man nen Boden verlegt? :misstrau
lol
Da kannste nur nen Tutorial erstellen... mit einem screen kommste sicha net weit!Geht das nur beim bauen net oda im ganzen Baumodus ?
LG Tantchen
-
ich kann gar nicht bauen!
also der baumodus geht gar nicht..
is es ein bug? -
Benutz du nen Crack? Bei sowas ist es berüchtigt, dass es nicht funktioniert^^ ! Tja tja tja
-
kannst du denn was anderes bauen?
kannst du neue möbel kaufen - also geht der kaufmodus?dann dürfte es nicht am crack liegen
oder an einer illegalen Kopie des Spiels???spiel dann doch mal das Baututorial das bei dem Spiel dabei ist
das dürfte wohl besser funktionieren als ein screeshot -
liegt es am crack? hmmm das problem ist dass ich die CD meinem freund ausgeliehen habe...also muss ich sie mir wieder zurückholen um bauen zu können?!
kann ich ne image machen(von der cd)und mounten? und die wieder dem freund ausleihen?
ich brauche dann ein programm, da ich kein brenner habe und deswegne auch keine software zum image erstellen...
wenn das ganze gehn könnte, welches progg? -
Ok, dann hätte sich ja dein Problem gelöst.
Schmeiß den Crack runter und spiel mit der Original-CD.Weitere illegale Anfragen werden verwarnt.
lg
Morrigan -
Wärs nicht besser, dein Freund kauft sich die cd?
Also der aufwand (1. geht er nicht) und 2. würde sicher mehr kosten als die sims2 cd...
*Leute gibts...*
-
Das liegt am No CD Crack. Da war bei ner Freundin genauso und dann hat sie sich das richtige Spiel gekauft und es ging! :zirkel
ZitatTräume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!