SimPe - neueste Version ab Erscheinung?

• Hi,

wollt mal fragen, ob schon was bekannt ist über ne neue Version von SimPe?

D.h. es muss ja komplett neu geändert werden (neue alterstufe, jobst etc.)

Wird die gleich nach erscheinung von WCJ rauskommen?

(Benutze häufig SimPe, deshalb frag ich)

Naja, danke schonmal ;)

• Eine Idee wäre das sicherlich, aber ich finde es wäre viel zuviel Aufwand.

Ein Patch überprüft eigentlich nur, welche Dateien älter sind als die aktuelle Version (bzw. die Dateien, die im Patch enthalten sind) und ersetzt diese oder ergänzt sie.

In .NET hätte ich persönlich keine Ahnung wie man das macht. Hab danach gegoogelt, aber nix wirklich Sinnvolles dazu gefunden.
    Es gibt sogar extra Programme, die einen Patch erstellen, also scheint das nicht so ohne zu sein.

Da SimPe nicht sonderlich groß ist und die Installation einfach durch Kopieren der Dateien auf die Festplatte erfolgt, sehe ich nicht viel Sinn darin sich so eine Arbeit aufzuhalsen.

lg
    Morrigan

• Zitat von Floppy

So, da das spiel ja schon erschienen ist, kann dieser Thread jetzt wieder hochgemacht werden.

Wurde jetzt schon ein SimPe für WCJ gemacht?

Hi,
    also ich hab mir jetzt die neue Version runtergeladen (0.25) soweit ich weiß ist die WCJ kompatibel! Kanns aber nicht 100 % sagen!

Edit: Es gibt jetzt schon Version 0.26 und die soll 100% WCJ kompatibel sein!!

[CENTER]
    [/CENTER]

• Quaxi hat das Wunder vollbracht, Änderungen in Sachen University in SimPE einzubauen, ohne tatsächlich Zugriff auf das EP zu haben.
    Natürlich benötigt man kein "neues" SimPE, es muß lediglich angepaßt werden. Quaxi arbeitet dran. Potentiell ist natürlich jede Version buggy, schließlich handelt es sich um Software im Alphastadium. Dennoch sollte man selbstverständlich immer die neueste Version nutzen und gefundene Bugs melden. Schlau ist es, dennoch immer die alten Versionen zu bevorraten, um im Falle eines schwerwiegenden Bugs auf diese zurückgreifen zu können.

Nachtrag: Ich kann nicht bestätigen, daß Quaxi in Urlaub ist, zumindest hat er heute in seinem Forum gepostet und arbeitet nach eigenem Bekunden gerade daran für SimPE einen Account bei Sourceforge anzulegen. Letzteres wahrscheinlich, um eine bessere Archivierung der älteren Versionen bewerkstelligen zu können und möglicherweise auch wegen des dort zur Verfügung gestellten CVS und des Bugtracking-Systems.

• könnte vielleicht jemand den download link für die neue simpe version posten? hab nämlich keinen blassen schimmer wo ich das finden könnte :nixweiss (hab mir meine simpe version nämlich auch mittels link hier im forum gesaugt!
    danke schon mal :)

:wink

• Zitat von bauxi

könnte vielleicht jemand den download link für die neue simpe version posten? hab nämlich keinen blassen schimmer wo ich das finden könnte :nixweiss (hab mir meine simpe version nämlich auch mittels link hier im forum gesaugt!
    danke schon mal :)

Die findest die Software unter http://sims.ambertation.de/.

Tipp: Benutzen einer Suchmaschiene z.B. www.google.de und dann SimPE als Suchbegriff eingeben. So schwer ist das nicht. :augdrück

Gruß

Stefan83

• Zitat von Stefan83

Tipp: Benutzen einer Suchmaschiene z.B. www.google.de und dann SimPE als Suchbegriff eingeben. So schwer ist das nicht. :augdrück

dieser geniale gedanke kam mir erst nach dem posten (ja, manchmal steh ich etwas neben mir *g*)
    aber danke jedenfalls

:wink