hui, dann läuft ja bald ein nackter sim rum XD
The Virus - Existence [Comments]
-
-
Schwanger, schwanger, schwanger ! Ich wette Zan ist schwanger, schwanger, schwanger ! *ggg* :supi
Schöne Fortsetzung ! Froi mich schon auf die Auflösung, was nun wirklich mit ihr ist ! :love
Also ganz schnell weitermachen ! :kiss -
Schwanger??? cool! Bstimmt!!!! *löl* :supi
Dann krabbelt da bald ein :kids rum!
Super FS!!!! :love Wann gehts denn weiter????? :augdrückLg Conny
-
Ich schließe mich der Schwangerschaftstheorie einfach mal an
Tolle Fs...wie immer...aber das weisst du ja eh *zwinker*
Freu mich schon, wenn es weitergeht!
Lg,
Santine :wink -
supi, wie immer
-
Ach gut, dass du auch mal wieder was über Ellie gebracht hast (nicht, dass es sonst nicht gut wäre... Natürlich isses gut, auch ohne Ellie... XD)...
Aber ich denk' mal schon, dass sie wieder heimkommt, oder???
Hm und das mit Zandra... ICH BIN SCHON TOTAL GESPANNT!!! :augdrück -
Bin ja mal gespannt, ob man Glen wirklich trauen kann...:kopfkratz
Ansonsten, wie gewohnt eine tolle Fs...!
Lg,
Hi Hotaru
Die Fortsetzung ist total cool! Mal sehen ob es ein Mädchen, oder ein Junge wird^^
Ich lese auf jeden fall weiter!Viele Grüße, GingerLee
:fire
-
Hm, irgendwie find' ich, die sollten dem Glenn nicht trauen... Der führt bestimmt alle zu einem anderen Stamm oder so... :misstrau
Naja, wir werden ja sehen... XD -
Tolle Fortsetzung ! Ich bin echt gespannt, ob Ellie endlich Hinweise findet.
Hoffentlich findet sie bald den weg wieder nach Hause. Drück ihr schon die Daumen ! -
hmm weiss nich ib das klug war Glenn zu folgen...
-
Das Baby wid bestimmt ein Mädchen..schon allein, weil das Lex nerven würde *kicher*
Bin auch immer noch stark am Zweifeln, ob das so gut war, mit versammelter Manschaft hinter Glen herzutraben...?!
Lg,
is mein netz abgegackt oda warum seh ich seit tagen keine neuen kommis ganz geschweige von einer neuen FS ?! =( :suse
-
Ui, hat Glenn sie doch in einen Hinterhalt gelockt... :misstrau
Oder doch nicht???
Mach bald weiter!!! -
wo zum teufel ist glenn? Oo
-
Ahhja. Besodners interresant war die letzte FS ja nicht.
Hoffentlich finden sie bald des Labor ! Und wo ist der komische Glenn eigentlich? Hat der die anderen abgehängt, damit er wieder zu seinem Stamm zurück kommt ? DAs nimmt ja dann ein gutes (<-vorsicht: Ironie !) Ende für die schule !
Aber ich bin schonmal auf die Fortsetzung gespannt ! -
ja ok so ganz spannend war der letzte teil ja nicht! aber sonst war sie eigentlich gut!
und ich glaub auch nicht ganz das der glenn einfach weggerant ist, vielleicht ist der ja noch irgendwo!? :augdrückLg Conny
-
Was hat Glenn nur vor? Oder hat er sich ohne jeden Hintergedanken verkrümelt?! Wir werden sehen...:)
Lg,
ich bin an ner season 2 interessiert! sonst würde das hir noch mehr werden und total unübersichtlich. ist gut das du das unterteilst!!
-
also ich würd auch sehr gerne nen 2 ten teil lesen =)