Sie heiraten?! Ich würde so einen Typ niemals heiraten... Aber es wird sicher lustig BIIITTEEEE WEEITERRR
The Virus - Existence [Comments]
-
-
Na ich bin gespannt, wie es da weiter geht, wenn die zwei Chaoten heiraten
:wink Cat
-
Wieso hörst du da auf? du bist gemein...naja freu mich auf morgn. hofffentlich wird das net so wie..... :ele
-
Warum kam sie nicht weiter??? *unbedingtbalbwissenwill*
Ach, mir wär's auch lieber gewesen, du hättest den ganzen Teil gleich reingestellt... XD
Naja, da freu' ich mich wenigstens auf morgen... -
Tolle Fortsetzung :up
-
Tja, dann warte ich jetzt mal gespannt auf morgen, um zu erfahren, warum Tai-San nicht weiterredet... Ich bin schon ganz gespannt, also lass uns nicht all zu lange warten...
-
ahh *-* geile story weida so xDD
---
i hate tai-san °° -
Heiraten ?
Naja, wenn se meinen ! isch sag mal nichts dazu ! :trei
Aber die Fortetzung ist super ! :love Schön weitermachen ! -
hehe cool nur zandras make-up finde ich schrecklich sorry
-
Man, da geht's ja ab... *g*
Erst will Tai-San Zandra mit Lex verheiraten, dann knutscht sie mit ihm rum... Verrückte Welt... XD Aber an Zandras Stelle würde ich ihn nicht mehr heiraten wollen... Auf gar keinen Fall... :nein
Jo, mach bald weiter!!! -
typisch tai-san die mochte ich in the tribe noch nie -g- sorry is aber so.. ich weiß was passiert aber ich sag es nicht.. der mann is unhiemlich...weiß nicht wer das nicht.. oder...doch.. ahhhh ich weiß esssss :supi
-
Super!!!! Mach bald weiter!
-
*nixmehrkapier*
Zuerst schlägt sie Zandra vor Lex zu heiraten und dann hat sie elbst was mit ihm??? Was geht da ab???
mach schnell weiter, ich bin neugierig...
-
Super Hotaru pls weiter machen die Story macht voll bock zu lesen =)))
-
Hmm ? :nixweiß
Langsam glaub ich schlägt denen das Trockenmüsli aufs Hirn ! *lol*
Ich weiß ja, dass es bei The Tribe ein ziemliches Wirr-Warr an Liebesgeschichten gibt, aber naja.
Die FS ist natürlich super ! -
lol lex und tai mein absolutes horrorpaar
-
Zitat
lol lex und tai mein absolutes horrorpaar
meins auch!!! weiter!! :rosen
-
Wie geiiiiiiiilll!!!! Hab die ganze Zeit still mitgelesen, aber jetzt muss ich auch mal sagen wie großartig die FS ist! Echt meeeegaaatoll! schnell weiterschreiben!!!! Und am besten nie mehr aufhören *höhö*
-
ganz schön viel .... und schön!!!
super fortsetzung.
is ja echt lsutig was die tai-san für vorstellungen hat^^
*ggg*freu mich auf die fortsetzung!!!
-
ui ging ja jetzt schlnell..gerade kommi geschrieben und nun wieder was hihi.
und endlich mal wieder was ganz langes!!!"ICH WEISS WO DU HERKOMMST: AUS DER GOSSE!"
ist mein absolutes lieblingszitat hier :D:D:D:D:D