Man, hier hab' ich wohl auch 'ne Fortsetzung verpasst... *augenverdreh*
Naja, auch egal, hab's ja jetzt nachgeholt und bin echt beeindruckt! Coole Fortsetzung!!! :up
The Virus - Existence [Comments]
-
-
super:up
wird immer spannender:supi -
Geil!!! blödmann dieser Lex...ich mag den immer weniger!
dais
-
hi sis!
eine schöne fortsetzung, jetzt gibts Taisan auch *hihi* Taisan mag ich am meisten auch wenn sie erstmal was ziemlich schlimes tut!!
freue mich auf heute abend :herzlichs
-
Hey, coole Fortsetzungen !
Tai-San hat mir bei the tribe immer am besten gefallen, aber das tut hier nichts zur sache !
Dieser Lex ist echt ein Schwein ! Jetzt als Anführer göaubt er, dass er alles machen kann, was ihm gefällt !
So ein Depp ! :motz
Aber ich freu michs chon auf die nächste Fortsetzung ! -
Schön, dass es weitergeht.
Die neue Haarfarbe von Zandra ist ja echt schick...und sehr dezent
Bin ja mal gespannt wie Tai-San sich in die Gruppe um Macho Lex einfügen wird...!
Lg,
Santine :wink -
Endchuldige:
Ich wollte nicht die ganze riesig lange Story lesen, und deswegen:
Ist sie den jetzt wieder zuhause? -
Zitat von Flower_power
Endchuldige:
Ich wollte nicht die ganze riesig lange Story lesen, und deswegen:
Ist sie den jetzt wieder zuhause?also ehrlichgesagt, finde ich, dass sowas hier echt nciht reingehört ! Kritik ist erlaubt, Lob auch ! Aber das hier ist keins von beiden ! Das ist einfach nur ne Kundtuung, dass du einfach zu faul bist eine Story zu lesen ! ich finde so etwas unverschämt ! Wenn du schon nicht die Story lesen willst, dann tu es auch nicht ! dann sagt keiner was. Außerdem sieht man ja sowieso, wenn eine story zuende ist, dass dahinter [beendet] steht, oder im Fotostories Sammelforum steht.
Hoffentlich lernst du was daraus ! -
Zitat von Holly
also ehrlichgesagt, finde ich, dass sowas hier echt nciht reingehört ! Kritik ist erlaubt, Lob auch ! Aber das hier ist keins von beiden ! Das ist einfach nur ne Kundtuung, dass du einfach zu faul bist eine Story zu lesen ! ich finde so etwas unverschämt ! Wenn du schon nicht die Story lesen willst, dann tu es auch nicht ! dann sagt keiner was. Außerdem sieht man ja sowieso, wenn eine story zuende ist, dass dahinter [beendet] steht, oder im Fotostories Sammelforum steht.
Hoffentlich lernst du was daraus !
Ähm...klar stimmt es was du sagst aber nicht so heftig..Ein kleiner Hinweis reicht doch. Nicht so gemein sein ok?
Zur Story: Ich finde sie HAMMER!!! -
deine Story zu lesen lohnt sich wirklich auf jeden fall
ich nehme mir immer zeit deine fortsetzungen mir durchzulesen, weil du immer ziemlich schnell weitermachst.
naja, mach schnell weiterLG
katie -
Hi ! ich habe deine Story heute das erste mal gesehen und mir sofort durhgelsen ih finde die ainfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii guuuuuuuuuuuuuuuuuut. Ich kann es sogar mit einem Wort beschreiben:
Toll
Die sind für dich: :rosen weil du so eine tolle Story gemacht hast.
Ich warte auf Fortsezung. Shneller!!!!!
Bye deine celik1993
-
hey, coole Fortsetzung!!! :up
dieser Lex is irgendwie total eklig, ich mag den garnet... XD
Tja, diese Tai-San is ja wirklich abgedreht, aber ich glaube nicht, dass sie böse Absichten hat...
Naja, ich bin ja mal gespannt!!! -
ich hab schon lang nichts mehr gesagt, kann ich mir eigentlich auch sparen, alle wissen auch so, dass deine story echt hamma ist und totaaal supi
-
wuhuuu!
Eine Hochzeit?
Na ob das der richtige Weg ist?
*zweifel*Auf jeden fall ne super fs ... was soll ich dazu noch großartig sagen???
:rosen
-
Hab die Story eben erst entdeckt und muss sagen...
supioberdupitoll :love -
Hochzeit? Oh man des ist ne extreme Lösung aber na gut. Ich hoffe er betrügt sie dann nicht...
-
-
ihh tai-san die mochte ich nie lol
trotzdem weiter so -
Ui, schon wieder eine Fortsetzung!!! *respekt* :yeah
Ich weiß aber auch nicht so recht, ob das so gut is, dass Zandra diesen angeberischen Lex heiraten wil/soll. Hm... *grübel*
Trotzdem is dir die Fortsetzung natürlich wieder supergut gelungen (wie immer halt... XD)!!! -
na ob das mit dem heiraten so ne gute idee ist :nixweiss
bin gespannt wie es weiter geht.