The Virus - Existence [Comments]

  • "Fashion rulez"...?! Ja dass ist ja echt mal ein super Motto *grins*
    Wie immer ist deine FS toll geworden.
    Irgendwie mag ich Zandra nicht, irgendwas ist das faul...!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • wirklich ne tolle Story ;)
    ahja, die Namen sind mir sofort aufgefallen. ich dachte mir schon, irgendwie kommen die dir doch bekannt vor. :D
    mach so schnell wie es geht weiter ^^
    ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • "Wieso ICH? Dann werden meine zarten und empfindlichen Hände ganz rauh!" :roftl

    Echt genial!
    Mach bitte gaaanz schnell weiter! :thance

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Die beiden Fortsetzungen sind wirklich große klasse!!!! :up
    Ja, das Gespräch zwischen denen wegen dem Geschirr war wirklich zum rofln... :roftl
    Naja, ich hoffe mal, dass du wieder bald weitermachst!!! ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Hab die Fortsetzung schon gestern gelesen und werde mal wieder kommentieren:-)
    HAMMERMEGAAFFENGEIL *gg* :kiss

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Tolle Fortsetzungen ! :applaus
    Aber wo ist eingentlich Lu ? Die geht mir ab auf den Bildern !
    Diese Patsy ist wirklich eingebildet und hochgestochen ! Hab ich schon mal ein Hassobjekt gefunden ! :devil :hehe
    Wann kommt die nächste Fortsetzung ? :klownie

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Schöne Fs :applaus
    Mich intressiert ja brennend, wer der mysteriöse Freund von Lu ist, der ja schon ein paar Mal erwähnt wurde... :kopfkratz
    Also schnell weitermachen und seine Idendität lüften *lach*
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Jeaaaah die Story ist echt super, Hotaru...


    = WEITERMACHEN !!!!! :-)

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • SUPppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer! mehr gibt es nicht zu sagen immernoch die beste storie hier


    deine daisy

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • Dass mir deine Story gefällt weißt du eh ;) ... Was soll ich groß sagen... Tolle Bilder!!!!! Super Text und... Wo ist der nächste teil??? ;)


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Jo, ich kann auch nicht mehr viel sagen... Ich schließ mich jetzt einfach mal Wildkatze an... XD :up

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • schön, schön ;)
    aber was heißt hier "bald"? :D
    ich hoffe doch, das dies nicht die letzte Fortsetzung für heute war ^^
    also sei fleißig und stell so schnell wie möglich die nächste Fortsetzung


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Super FS..! Das ist also der ominöse Freund von Lu..intressant, intressant. Vor allem, weil Zandra ihn ja anscheinend kennt. Bin schon sehr gespannt wie sich das entwickelt.


    Kenn zwar "The Tribe" nur vom durchzappen, aber der Typ sieht ja echt dem einen sowas von ähnlich...klasse! :up


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • da geb ich santine recht :romeo
    boa sieht es aus wie lex ^^ gut hingekommen schöner teil freu mich auf den nächsten

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Hm... Was schreib ich jetzt???


    Also ich muss mal sagen, der Typ schaut echt lässig aus... ich kenne The Tribe ja leider nicht, was ich immer mehr bereue...


    Aber ich glaube nicht ganz, dass das hier der freund von Lu ist... Oder irre ich mich??...


    Naja, spann mich nicht zu lange auf die Folter ;)


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • huhu sisi


    also ich muss auch allen recht geben!
    Aber in einem punkt nicht:


    der junge ist glaube ich wirklich nicht lu´s freund weil Lu sagt ja das sie ihn nich kennt .. ... aber es kann ja sein das ich michj auch total irre!
    das wird sich wohl erst in der nächsten fortsetzung erköären..genau spann auns nicht so lang auf die folter *nicht mehr aushaltn kann* :romeo

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • Uiii die Sory ist HAMMER!!!
    Mach sbitte bitte schnell wieter :-D :thance

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]