"Fashion rulez"...?! Ja dass ist ja echt mal ein super Motto *grins*
Wie immer ist deine FS toll geworden.
Irgendwie mag ich Zandra nicht, irgendwas ist das faul...!
Lg,
Santine :wink
The Virus - Existence [Comments]
-
-
wirklich ne tolle Story
ahja, die Namen sind mir sofort aufgefallen. ich dachte mir schon, irgendwie kommen die dir doch bekannt vor.
mach so schnell wie es geht weiter
ich freue mich schon auf die nächste FortsetzungLG
katie -
Hmm ... ich kann mich den anderen nur anschließen : Die STory ist echt gut und wird von mal zu mal besser!
LG, Olli
-
"Wieso ICH? Dann werden meine zarten und empfindlichen Hände ganz rauh!" :roftl
Echt genial!
Mach bitte gaaanz schnell weiter! :thance -
Die beiden Fortsetzungen sind wirklich große klasse!!!! :up
Ja, das Gespräch zwischen denen wegen dem Geschirr war wirklich zum rofln... :roftl
Naja, ich hoffe mal, dass du wieder bald weitermachst!!! -
Hab die Fortsetzung schon gestern gelesen und werde mal wieder kommentieren:-)
HAMMERMEGAAFFENGEIL *gg* :kiss -
Tolle Fortsetzungen ! :applaus
Aber wo ist eingentlich Lu ? Die geht mir ab auf den Bildern !
Diese Patsy ist wirklich eingebildet und hochgestochen ! Hab ich schon mal ein Hassobjekt gefunden ! :devil :hehe
Wann kommt die nächste Fortsetzung ? :klownie -
Schöne Fs :applaus
Mich intressiert ja brennend, wer der mysteriöse Freund von Lu ist, der ja schon ein paar Mal erwähnt wurde... :kopfkratz
Also schnell weitermachen und seine Idendität lüften *lach*
Lg,
Santine :wink -
Jeaaaah die Story ist echt super, Hotaru...
= WEITERMACHEN !!!!!
-
SUPppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer! mehr gibt es nicht zu sagen immernoch die beste storie hier
deine daisy
-
Dass mir deine Story gefällt weißt du eh ... Was soll ich groß sagen... Tolle Bilder!!!!! Super Text und... Wo ist der nächste teil???
:wink
-
Jo, ich kann auch nicht mehr viel sagen... Ich schließ mich jetzt einfach mal Wildkatze an... XD :up
-
schön, schön
aber was heißt hier "bald"?
ich hoffe doch, das dies nicht die letzte Fortsetzung für heute war
also sei fleißig und stell so schnell wie möglich die nächste FortsetzungLG
katie -
Super FS..! Das ist also der ominöse Freund von Lu..intressant, intressant. Vor allem, weil Zandra ihn ja anscheinend kennt. Bin schon sehr gespannt wie sich das entwickelt.
Kenn zwar "The Tribe" nur vom durchzappen, aber der Typ sieht ja echt dem einen sowas von ähnlich...klasse! :up
Lg,
Santine :wink -
da geb ich santine recht :romeo
boa sieht es aus wie lex gut hingekommen schöner teil freu mich auf den nächsten -
Hm... Was schreib ich jetzt???
Also ich muss mal sagen, der Typ schaut echt lässig aus... ich kenne The Tribe ja leider nicht, was ich immer mehr bereue...
Aber ich glaube nicht ganz, dass das hier der freund von Lu ist... Oder irre ich mich??...
Naja, spann mich nicht zu lange auf die Folter
:wink
-
huhu sisi
also ich muss auch allen recht geben!
Aber in einem punkt nicht:der junge ist glaube ich wirklich nicht lu´s freund weil Lu sagt ja das sie ihn nich kennt .. ... aber es kann ja sein das ich michj auch total irre!
das wird sich wohl erst in der nächsten fortsetzung erköären..genau spann auns nicht so lang auf die folter *nicht mehr aushaltn kann* :romeo -
Also wenn etwas so wie THE TRIBE ist könnt ich mir vorstellen sein Name ist Lex oder;-). Echt geile story. mach bitte schnell weiter!!
-
Uiii die Sory ist HAMMER!!!
Mach sbitte bitte schnell wieter :thance -
Ist echt eine super Story!Kenn the Tribe net,also hab keine Ahnung wie der heißt! Aber ist alles echt total toll!