The Virus - Existence [Comments]

• *freu* Eine Fs!!!! Wie immer schön gemacht und mit viel Fantasie ;) ich freu mich immer was von dir zu lesen und bin schon gespannt, wie es weiter gehen wird :)

:wink

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• Zitat von Wildkatze13

*freu* Eine Fs!!!! Wie immer schön gemacht und mit viel Fantasie ;) ich freu mich immer was von dir zu lesen und bin schon gespannt, wie es weiter gehen wird :)

Kann mich nur anschließen ;)
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Jo, schöne Fortsetzung!!! Bin mal gespannt,wie Ellie wieder heim kommen wird... Bald weitermachen!!! :D

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Hehe welch ein Zufall... *lach*... gerade vor 1-2 Tagen habe ich mal wieder mein Final Fantasy X Game rausgekramt und dann seh ich heut deine Story mit einer Person die "Lu" heißt und au wie Lulu aussieht [nya nur die Haare gehörn en bissl anders, die hat ja so nen aufwendigen Zopf o.ô sieht aba toll aus *.* egal hier gehts net um FFX :D]....

Ich find deine Story recht interessant, vll. weil ich als Kind au imma gehofft habe das mich der PC mal durch Mausklick in die Vergangenheit oder Zukunft schickt *lol* jaja so ein verrücktes Viech bin ich halt... manchmal ist es schon tragisch, dass das nicht geht, dann wäre ich nämlich zu gerne mal ins Mittelalter gereist... *hust* nya egal XD ich werd sie jedenfalls weiterlesen ^^

Achja; Dürfte ich fragen woher du Lulu's Kleid hast? o.O'' *FFX-Fanatiker sei*

• Schöne fortsetzung !
    JEtzt werden es immer mehr Leute, die zusammen kommen.
    Erinnert mich ein bisschen an "the Tribe" !
    Gefällt mir aber besser, weil nicht soviel gestritten wird ! :D
    Ich les auf jeden fall weiter ! :augdrück

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• cool ! ich finde es gu das was the tribe dabei ist. machst du bitte morgen weiter?????? :kuss

[COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

• Super Fortsezung ! :applaus
    Erstaunlich, wie viele Leute in dieser einöde überlebt haben.
    Aber wenn sie nicht bald was zu essen finden, dann glaube ich sieht es schlecht aus !
    naja, bin gespannt, was noch kommt.

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Schöne FS! :applaus
    Ich mag diese Zandra auch nicht...irgendwie stimmt da was nicht! :misstrau
    Bin neugierig, wie es weiter geht!
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Hm, diese Zandra is "strange"... :misstrau
    Bestimmt wurde die von den "Roosters" geschickt, um sie auszuspionieren...
    Ja, mich wunderts auch, dass da noch so viele Leben, wenn's doch auch so wenig zu essen gibt... Und diese Patsy... Wovon hat die in der Schule gelebt, wenn das ganze Essen vergammelt is...?
    Klasse Story, richtig spannend!!!

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Hey!

Ich finds total geil, dass es jetzt so The Tribe ähnlich ist *freu*! Ich liebe The Tribe!
    Ansonsten : Wiedermal ne hammer-geile Fortsetzung!

*kissss* Olli

[CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

• wolltest du nicht heute weitermachen
    sorry kanns es nicht mehr erwarrten!

[COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

• einfach total geil!!! :love :augdrück
    mach ganz schnell weiter!!!!

Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove

And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss

[SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

• o nein jetzt muss ich die ganze zeit warten :(
    ich freu mic aber nun auf den abend und das du dann auch wirklich weitermachst! ;)

• *freu* Wieder eine Fs von dir!!!! Gefällt mir und ihc bin schon gespannt, ob sie findet, was sie sucht..

Mach schnell weiter ;) :rosen

Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• doch ich interesiet mich für die fs ! sie ist ganz toll :moto
    mach sie auf jeden fall weiter ok? :kiss

Editiert: ich meine ich mag sie noch! :tellengeh

• *lol* Natürlich gefällt sie!!! Warum sollte uns auf einmal deine geschichte ncht mehr gefallen??? *duspinnst* :liebe

Freu mch schon ganz doll auf deine Fortsetzung :D

• Echt geile Story. Bin ein riesiger THE TRIBE Fan. Auch wenn die Story nicht wie THE TRIBE sein soll is sie hammer geil. Dickes Lob auch an deine anderen Storys.Machst das immer echt super;-)!!! Das einzigste was noch in der Story fehlt sind ein paar süße Typen-wie wärs mit "JAY" und "VED" *sweet* :love !! Naja is nur ein Vorschlag aber es wäre echt voll schön!! FREU MICH SCHON AUF DEINE FS !!!!!

Mfg.: darkangel