WWWOOOWWW!!! Supiiii, du machst das sooo spannend! Mach schnell weiter! Bin gespannt was passiert ist, du bringst das echt klasse rüber!!! Kannst du aber bitte nächstes Mal eeehr machen *liebguck* *bussi*
Mina
WWWOOOWWW!!! Supiiii, du machst das sooo spannend! Mach schnell weiter! Bin gespannt was passiert ist, du bringst das echt klasse rüber!!! Kannst du aber bitte nächstes Mal eeehr machen *liebguck* *bussi*
Mina
Hm, ja... Mal wieder schöne Fortsetzungen, hab' ja eine total verpasst... XD
Naja, hab's ja nachgeholt...
SUPER!!! Mach' bald weiter!!!
also die story finde ich echt super!!! *sich eine lange fortsetzung wünscht* :love
Ohh, diese Fortsezung ist irgendwie traurig ! :heule
hoffe die nächste wir ein bisschen freundlicher !
Aber trotzdem sehr gut gelungen !
Wann gehts denn weiter ? :augdrück
supertolle story
Lu sieht aus wie Lulu aus final-fantasy x und x-2(bin selbst ein großer ff-fan)die story ist große klasse!
hehe, du hast aber viel von ffx übernommen, zB , dass dieses mädel da wie tidus inne andere welt bzw zeit kommt und seine heimatstadt kaputt ist.
hast du das mit den sektroren aus ff7?
ansonsten ist deine story ganz okay, das einzige was mich stört is lus frisur. Gabs da keine originalgetreue frisur von ihr? die ist so mega geil ><
ich find die story auch cool, ich werde weiterlesen *löl*
Hey deine Story is subba geil!
hdgdl lissy
nach wie vor, einfach geil die story
und ich freu mich auf den nächsten teil
Schöne Fs...freu mich schon wenn es nacher weitergeht!
Lg,
Santine :wink
Nachher gehts noch weiter?? *freu* Bins chon ganz gespannt und geduldig vorm Bildschirm wart...
:wink
*sich vor den compi setzt und popcorn mampft* suuuper!!
Jom, tolle Fortsetzung, die nächste wird bestimmt noch besser!!!
*auchmitvornBildschirmsitzundColatrink*
jiuhuu^^ nun hatt es irgendwie wirklich ähnlihkeit mit the tribe! aber geerade das finde ich gut! freue mich auf morgen
deine daisy
cooooooooooooool!!!echt spannend!
tolle Story
gefällt mir wirklich sehr gut
mach so schnell wie es nur geht weiter xD
LG
katie
Schöne Fs...:applaus
Schöne Bilder, gute Idee, super umgesetzt! Freu mich schon, wenn es weitergeht!!
Lg,
Santine :wink
Tolle Fortsezung ! :seelove
Die Bilder sind echt gut gemacht !
Freu mich schon auf die nächste !
Ui, bin ja schonmal gespannt was jetzt passiert... Da du ja soweiso da bist, könntest du ja auch 'ne Fortsetzung machen, oder??? *liebguck* Büdde!!!