So, hier folgt jetzt meine neue Fotostory, schade um die Alte. Diese hat ein wenig mit Fantasie zutun. Ich hoffe, sie findet Gefallen bei euch! Teilweise muss ich leider mit kleinen Bildern arbeiten, da mir einige verloren gegangen sind! Die Fortsetzungen werden dann aber große Bilder haben!
--------------------------------------------------------------------------
Vampires!
Teil1:
Als ich aufwachte, und hier auf dieser alten verkommenden Bank saß, war ich allein. Ich traute meinen Augen nicht, ich muss wohl eingeschlafen sein. Wo war ich?
Ich stand auf um mich umzusehen, doch ich konnte nichts erkennen, um mich herum war hohes Gestein, als wäre ich in einer Höhle. Nervös ging ich hin und her auf der Suche nach einem Ausgang, doch ich fand keinen.
Ich stand vor einem kleinem Teich, der so gut wie keine Farbe hatte, als würde er nicht wirklich existieren. Als ich an mir herunter sah, fiel mir auf, das ich ein Kleid trug, das ich zuvor nie gesehen hatte. Wer mag es mir angezogen haben? Ich hörte ein Knarren, als würde der Wind durch die Felsen wehen. Ängstlich drehte ich mich um.
Vor mir lag ein kleiner enger Gang, dessen Ende ich nicht kannte. Wie kam er plötzlich hierher? Eben hatte ich ihn nicht entdeckt. Oder hatte ich ihn übersehen? Es war sehr merkwürdig.
Mit zitternden Knien ging ich durch den kleinen Gang. Mir war, als würden sich die Felsen bewegen, als wollten sie mich warnen. Ich hatte Angst, das war wohl nicht zu übersehen, doch was hatte ich für eine Wahl? Hier bleiben wollte ich nicht.
Plötzlich verschwand der Gang und ein großer See tat sich vor mir auf. Ich erschrak mich fast zu Tode, denn es ging sehr schnell. Ich wollte hier nicht mehr sein, aber es sah nicht so aus, als würde hier ein Weg raus führen.
Auf der anderen Seite des Sees erblickte ich wieder diese hohen Felsen und dahinter war eine große schwarze Mauer. Nein, hier würde ich wohl niemehr raus kommen. Erneut sah ich mich wild um.
Nachdem ich mich in alle möglichen Richtungen gedreht hatte, sah ich an eine der schwarzen Mauern eine schwarze Tür. War dies der Ausgang? Langsamen Schrittes ging ich zu der Tür, dessen Inhalt mir noch fremd war.