Ja, ich stimme Jazzlyn zu, die story ist echt cool!!!
Aber eigentlich kann sie ja noch nicht zurückkehren, sie is ja die Hauptperson und die Geschichte kann ja noch nicht zende sein... XD
Bald weitermachen!!! :up
Auf der Suche nach meinem Ich !!
-
-
mir gefällt deine Story wirklich sehr gut
und ich denke mal das auf jeden Fall noch viele andere User diese Story lesen und mögen
also mach ruhig weiterLG
katie -
Als ich wieder erwachte und die Augen öffnete, schien mir die Sonne ins Gesicht, es war so grell, das ich kaum was erkennen konnte. Ich war desorientiert, aber körperlich fühlte ich mich gut. Ich sah mich ein wenig um.
Vor mir lag ein großes Becken, vollgefüllt mit Wasser. Es kam mir bekannt vor, aber ich konnte es nicht einordnen. Dann fiel mir ein, das ich damals öfters hier war. Ich war im Freibad. Vorsichtig stand ich auf.
Ich ging ein wenig auf und ab um meine Orientierung ganz und gar wider zu erlangen. Die Leute sahen mich komisch an und tuschelten. Klar, sie kannten mich ja auch. Jetzt wollte ich nach Hause, zu meinem Verlobten.
Ich suchte die nächste Telefonzelle auf und wählte die Nummer unserer Taxizentrale. Zum Glück sind Nummer von den Zentralen kostenlos, sonst müsste ich den weiten Weg zu Fuss gehen.
Eine Stunde später hielt das Taxi vor dem Haus in dem mein Verlobter und ich wohnten. Ich erkannte ihn sofort, als das Taxi an ihm vorbeifuhr. Doch er saß nur da, und starrte geradeaus.
Nervös und fröhlich rannte ich auf Steffen zu und rief dabei immer wider seinen Namen, in der Hoffnung, er würde gleich aufstehen und mich in die Arme nehmen. Das tat er dann auch, er stand auf und kam auf mich zu!