Die Sims brechen aus aufm Handy

  • ICh weiss jetzt nich ob der das richtige Forum is, aber ich wusste nich genau wo rein. Deswegen frag ich einfach ma hier.
    Nen Freund von mir hat Die SIms brechen aus aufm Handy und ich spiel das immer allerdings kommen wir jetzt nich weiter. Die Ziele, die der SIm erreichen will, is, das er die Sachen die im Garten stehen in die Scheune verfrachten soll. Ich bin ja soweit das ich die Sachen alle "einstecke" aber dann weiss ich net wie ich die in der Scheune wieder platziere. Kann mir wer helfen?

  • Öhm, naja, nee, also, das hier ist die Technik-Ecke, für den Fall, das was nicht geht. Wenn technisch alles funktioniert und es nur spielerisch hängt, sind wir die falsche Adresse. Dafür gäbe es zum einen das Off-Topic Spiele und zum anderen das gut versteckte "Die Sims auf Spielekonsolen"-Unterfo(h)rum, in das ich Dich hiermit dann mal verschubse.


    :D


    Edit: Ich versuche es jedenfalls; irgendwie sind mir grad meine Moderations-Funktionen abhanden gekommen.... :confused: :kopfkratz


    Edit 2: So, geschafft. Und nu muß ich mal 'n ernstes Wörtchen mit meinem Lieblings-Haustier reden.... :misstrau