Eingesendete Skins

• hallihallo
    Hab vor 4 Tagen 2 selbsterstellte Skins an Masa@thesims.de eingeschickt.Dass man sie downloaden kann.Da sie jetzt noch immer nicht zum Dwnloaden angeboten werden dachte ich mir vielleicht hab ich etwas falsch gemacht.
    Also ich hab die package datei von SavedSims eingeschickt.Hätte ich die entzippen müssen ?? :kopfkratz
    Wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt
    :wink

• Hallo..

Du hast deine Downloads vor 4 Tagen eingeschickt, dass is Ok.... es wird evt. nen bissel dauern, bis du deine eigenen Sachen dort sehen wirst :augdrück

Das Team von TheSims.de sammeln sicher erst ein paar Sachen zusammen, um nicht all zu viel arbeit zu haben. Ich schicke meine Objekte dort auch ein und letzte mal hat es halt nen bissel gedauert :D

Sonst schreib MASA doch eine PN und frag an, ob deine Sachen angekommen sind. Ich bin mir aber sicher, dass sie da sind, nur das sie noch nen bissel warten, dass sie mehere Objekte (etc.) gleichzeitig online stellen können...

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=40762 steht auch nochmal genauer beschrieben, was du dort einschicken sollst. Aber wie du das gemacht hast, ist glaub schon richtig!

LG Tantchen

• Zitat von Greecegirl

hallihallo
    Hab vor 4 Tagen 2 selbsterstellte Skins an Masa@thesims.de eingeschickt.Dass man sie downloaden kann.Da sie jetzt noch immer nicht zum Dwnloaden angeboten werden dachte ich mir vielleicht hab ich etwas falsch gemacht.
    Also ich hab die package datei von SavedSims eingeschickt.Hätte ich die entzippen müssen ?? :kopfkratz
    Wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt
    :wink

Wie Tantchen schon geschrieben hat warten wir immer ab bis einige Sachen zusammengekommen sind und fügen sie dann in die Datenbank ein.
    Keine Sorge die Sachen kommen ;)

Gruß
    Michael

Freundliche Grüße

Chris

• Hallo!
    Sorry dass es etwas gedauert hat, aba wir sammeln wirklich immer erst, bis genug zusammengekommen ist. Ich denke mal, dass ich die Sachen Morgen online stellen werde. :augdrück
    Also nicht traurig sein, wenn es mal etwas dauert. Deine Dateien waren aber richtig, ansonsten melde ich mich immer, wenn etwas falsch geschickt wurde.
    MfG MARTIN

Wer seine Sims2-Downloads auf thesims.de stellen möchte, schickt sie per Mail an Masa@thesims.de

• Stimmt. Ich war auch erst wütend, dass mein Skin einfach nicht reingestellt wurde...

Zitat von Buggy B

Nur mal so zur Info:
    Mein Problem hat sich erledigt... Nach 21 Tagen ist sie endlich um Download eingetroffen. Link auf meiner Wp oder klickt einfach >> hier << .

Aus einem Threat von mir hier im Download-Bereich... naja, bei dir dauerts bestimmt nich so lange! :strike

[center]
    [/center]

• Zitat von Buggy B

Stimmt. Ich war auch erst wütend, dass mein Skin einfach nicht reingestellt wurde...

Wie gesagt.... bitte net böse sein, wenn es mal ein bissel dauert ... Man hat ja auch noch Schule und so nebenbei, aber wir geben unser Bestes.
    MfG
    MARTIN

Wer seine Sims2-Downloads auf thesims.de stellen möchte, schickt sie per Mail an Masa@thesims.de

• Zitat von homer.j.simpson

ich hatte auch mal unterwäsche eingeschickt, die bis heute noch nicht online ist... hat mich auch etwas aufgeregt, aber naja! ICH hab sie ja...

Mensch Kinners glaubt ihr wir adden von Morgens bis Abends Downloads? Wir haben genauso Schule, Freunde, Freundin und was sonst noch zum Real Life gehört.

Gruß
    Michael

Freundliche Grüße

Chris

• Also, ich muss auch mal meinen Senf dazu geben:

Zum einen, gehen wir alle in die Schule, Uni oder Ausbildung, das heisst wir machen das in unserer Freizeit und die ist halt immer sehr begrenzt. Wir versuchen es immer so schnell wie möglich, manchmal gehts halt nicht früher. Zu den Sachen, die nicht erscheinen: entweder die Mail ist nicht angekommen oder die Sachen waren fehlerhaft oder nicht besonders gut.

Ich hoffe ihr habt Verständis, wenn die Sachen nicht gleich am nächsten Tag on sind. Wir geben unser Bestes!

LG, SABINA

• Zitat von Michael

Mensch Kinners glaubt ihr wir adden von Morgens bis Abends Downloads? Wir haben genauso Schule, Freunde, Freundin und was sonst noch zum Real Life gehört.

Gruß
    Michael

mag ja sein! Da hab ich ja auch gar nix drüber gesagt... der Punkt ist, dass das schon vor mindestens 8 Wochen war ^^

• Zitat von homer.j.simpson

mag ja sein! Da hab ich ja auch gar nix drüber gesagt... der Punkt ist, dass das schon vor mindestens 8 Wochen war ^^

Wenn das vor 8 Wochen war, dann is die Mail irgendwie net angekommen. Also so lange dauert es eigentlich nicht. Du kannst mir die Sachen doch einfach nochmal schicken, wenn du magst.
    MfG MARTIN

• Meine "Projekt" ist auch immer noch nicht da. Das waren solche Haare für jede Frisur. Habe euch schon öfters angeschrieben, ihr habt auch gesagt, dass es in ein paar Tagen da sein wird, und das war vor ca. 3 Wochen.

PS: Wenn Dateien fehlerhaft oder nicht besonders gut sind, dann schreibt doch eine liebe, nette E-Mail zurück, dann wundert man sich auch nicht die ganze Zeit.

• Naja,wenn ihr an so 'ner Seute arbeiten würdet,ich würde es auch nicht so flott machen.
    Auch wenn es doof klingt, auch wenn man Freizeit hat und am PC sitzt ..
    Manchmal hat man ebend kein Bock die Sachen online zu stellen oder so.
    ...

:augdrück

Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk

Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...