Hallo Sims Fans! Ich bin auch im Sims-Fieber!Ich habe aber Probleme beim Download. Und zwar habe ich die CD Rom von Bravo mit 700 Erweiterungen auf meinen Computer intalliert. Wenn ich aber mein Sims Haus baue und einige neue Möbel (von der CD Rom) kaufe, wird der Betrag zwar abgezogen vom Konto meiner Sims, aber im LIVE Modus sind die Möbel dann nicht zu sehen, obwohl das Geld weg ist! Und wenn ich am Haus weiterbaue und ich nehme mal andere Fenster oder Tapeten, dann ist es auch schon vorgekommen,daß mitten im Spiel das Spiel einfach ausgeht. Und alles ist gelöscht! Das ist ärgerlich. Kann mir jemand helfen?
Probleme beim Download
-
-
Welche Spiele/ Add ons hast du? Wenn du z.B. Objekte hast, die nur bei LL klappen und du hast nur Die Sims, dann kann es nicht funktionieren. So geht es auch wenn die Objekte... für HP sind und du aber nicht HP installiert hast. Damit könnte es zusammen hängen.
-
Ich denke mal das liegt daran, das du einfach zu viele Objecte und Zeugs drin hast in deinem Spiel. Daher der Absturz würde ich sagen... schmeisse einfach ein paar Objecte raus (auch wenns schwer fällt ) Naja und das Manche Objecte nicht mehr vorhanden sind im Live modus, liegt halt daran das sie schlecht gemacht sind... hatte ich bei downgeloadeten sachen auch schon oft.
Hannybaby