FS: DreamChanger

• Wow, die Fortsetzung ist mal wieder einfach nur spannend.
    Ich will wissen, wie es weitergeht >__<

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Bis Morgen? Na klasse...! Und was mach ich jetzt, wenn auch in meinen Träumen solche Gestalten auftauchen und Ich nicht weiß, was zu tun ist?! :erschreck
    Aber du hast dir auch Ruhe verdient, nach all den tollen Fs die du uns heute schon geliefert hast :knuddel
    Süße Träume wünsch ich Dir. *zwinker* :sleep
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• und so endet eine Fortsetzung xD das kannst du uns doch nicht antun :D ich will sofort wissen, was als nächstes passiert ^^ aber hutisch *g*
    ok, ok... dann müssen wir uns noch ein wenig gedulden...
    Sehr spannend ^^

LG
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• goil :D
    ach bitte geanz schnell weiter, ok?

[COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

• Ach man, warum musst du denn genau da aufhören??? Das is einfach zu spannend!!! :D
    Aber wenn du schon da aufhörst, musst du aber auch sehr bald weitermachen, okay??? ;)

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• AHHH !
    Warum hast du aufgehört ???
    War doch so spannend ! :motz
    Mach schnell die nächste Fortsezung rein, sonst beschwer ich mich !
    Bitte, bitte ! :anbet
    Kriegst auch Krama !!! :rosen :D

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• wooow :)
    einfach toll, ich mach solche storys, die nicht vom alltag handeln :)
    nieeeeeemals aufhören, ja?

[COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

• Oh je...Kip liebt Prim anscheinend wirklich...!! Also ich mag ihn...Viel lieber als Josh...;)
    Schöne Fs im übrigen :applaus , aber das weisst ja eh!
    Deine, wie immer restlos begeisterte

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Tolle Fs wie immer ;) Aber ich glaub, das muss ich dir nicht mehr sagen oder???

Mir ist Kip auch lieber... Ich find ihn süß!!!

Mach bitte so bald wie möglich weiter... ich bin süchtig und die Sucht muss gestillt werden ;)

:wink

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• Ja, jetzt bin ich zufrieden ! :lachen
    Aber tolle Fortsetzung !
    Mal schaun, was jetzt aus Josh wird und wie´s mit Prim und Kip wird. Bin schon richtig neugierig ! :howdy
    Wann geht´s weiter ?

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Ich bin vorhin aus der Schule gekommen und musste erst mal gucken, ob du ne neue Story drin hast^^. Kann den Kip verstehn. Jetzt muss sich die Primrose erst mal klar machen, wen sie liebt...*spannend*
    Bis heute abend *höhö*

[CENTER][/CENTER]

• warum erst heute abend???? DAS IST SOOOOO FIEEEESSSS!!!!!!!!
    aber wieder mal ne super fs!!!! :augdrück

Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove

And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss

[SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

• Großes Lob an dich. Die Story ist super und auch mal was anderes. Du hast wirklich eien große Fantersy!!

Guten Tag ich möchte mich gerne für die Signatur bewerben. Hier sind meine Bewerbungsunterlagen: :test
    Das hat ich mir eigendlihc ETWAS anders vorgestellt!! :wischi

• du machst bestimmt heute noch weiter *hoff* :D sonst kann ich bestimmt nicht schlafen xD
    ahja, tolle Fortsetzungen...wie immer eigentlich.. was soll man noch sagen ^^
    ich bin vollkommen zufrieden und hab wirklich keinen Kritikpunkt ;)

LG
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Ui, tolle Fortsetzungen!!! :up
    Jetzt bekommst du auch einmal ein Lob dafür, dass du immer eine der Schnellsten bist, die Fortsetzungen schreiben!!! Wir Leser müssen nie lange warten und da bin ich sehr froh darüber!!! :rosen

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Oh....was für eine schöne Fs... :love Die zwei sind sooo ein süßes Paar...*seufz*
    Wie immer eine mehr als gelungene Fs...freu mich schon auf die nächste!
    Lg,

• Wie süß^^
    So is toll!...Habs mir schon fast gedacht, dass der wieder ankommt ;)
    Aber is ja gut so! Was wird jetzt aus Josh? mhm...*grübel*
    Bin schon mal wieder gespannt

[CENTER][/CENTER]

• *hach* *schmelz* Sooo schön!!! *schnüff* Taschentücherbeimirhab... Einfach traumhaft süß, das Pärchen... Mach bald weiter ja?! :rosen

:wink

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]