weißt du was ich jetzt schon ganz toll finde. das du nicht so eine lange einleitung machst, wie: das ist...sie wohnt hier...das sind ihre freunde...
du weißt was ich meine, oder?
*daumenhoch*
naora
weißt du was ich jetzt schon ganz toll finde. das du nicht so eine lange einleitung machst, wie: das ist...sie wohnt hier...das sind ihre freunde...
du weißt was ich meine, oder?
*daumenhoch*
naora
ich find die schon echt cool! :up
Toll, eine neue Story! Scheint ja alles ziemlich futuristisch zu sein =) Bin schon mal gespannt, wie es weiter geht. Scheint ja was mit einem Experiment zu tun zu haben? *dieses Ding da auf der Liege anseh XD*
die story ist total interessant! Freue mich schon wenns weitergeht!
Ich stöber so durchs Forum und was sehe ich da...du hast eine neue Story angefangen!!! Ich musste mir das natürlich sofort anschaun *höhö*. Du hast mir gar nicht Bescheid gesagt
Aber hört sich schon mal interessant an...
Ja , fängt schon super an!!!
Bin gespannt wies weitergeht! :kraft
Richtig geilo,die Story.
Bin mal gespannt,was der Doc sucht!
Jo, hört sich echt gut an! Aber bei dir kann ja nichts schlecht werden :augdrück
SweetSim :herzlichs
Also die Fs is ja ganz cool!!!!Aber irgendwie verstehe ich sie nich............
Bin schon ganz gespannt auf deine Fortsetzung, und worum es dieses Mal wohl gehen wird... Deine Stories sind sowieso immer gut, da mach ich mir keine Sorgen, die wird sicher wieder Spitze!!! :up
:wink
Wie immer klasse Kulisse! *staun* *großeGlubsaugenmach*^^
Mach ma schnell weida...
Interessante Idee!
cool,aber ich check die story nich so richtig.......
WOW! Wie immer sehr beeindruckt bin! Ich bin schon schrecklich gespannt, worum es bei dem Experiment geht und was dabei rauskommt!!!! :up
:rosen mach schnell weiter!!
Joa, is wieder 'ne ganz tolle Fotostory!!! *begeistertis*
Aber 'n bisschen kompliziert isses ja schon noch, aber das wird sich ja hoffentlich bald aufklären, denn ich kappier auch noch net richtig, um was es eigentlich geht... Werde also asuf jedenfall weiterlesen, schon allein wegen den supergut geschossenen Fotos!!!
Wieder eine Supertolle Fortsetzung mit wunderschönen Bildern und spannendem Inhalt!!! ich bin wirklich begeistert und hoffe, du machst schnell weiter!!!
Lust auf Mehr^^
*auchnetolleIdeehabenwill*
Tjaja bin mal gespannt wieso die sowas tun^^
Hach is die Story cool!!! Und sooo schöne Bilder... *auchtotalbegeisertis*
Mach so weiter, du könntest es nicht besser machen!!!
So, bin die Erste, die die Fortsetzung gelesen hat!!! *ggg*
Au jedenfall ist sie wieder total schön geworden!!! Und ich finde auch, dass dir die Primrose auch ziemlich gut gelungen ist, sie ist wirklich hübsch!!!
Freue mich schon auf die Fortsetzung!!!
SUPER!!!! Und soooo spannend!!! Erzähl weiter!!! ich will wissen, was damals war... Und wie es weiter geht und überhaupt!
Einfach toll, deine Storys sind immer super spannnend und super gemacht!! :augdrück Also schnell weiter machen!!!