Moin!
Ich habe ein riesen Problem mit meinen beiden Sims.
Die sind verheiratet und waren ineinander verliebt. Nun hat sich der Status aber in verknallt geändert und wollen nun weder zusammen an einem Tisch sitzen (einer steht immer auf und geht) und im Pool wollen sie auch nicht nebeneinander sitzen (nur gegenüber). Selbst im Bett wollen Sie nichts mehr mit einander machen (z.B. Techtelmächtel, Baby machen usw.):wischi
Bitte helft mir!!! Die müssen sich doch wieder in einander verlieben können
P.S. Problem: Küssen, Flirten, Wertschätzen usw. bringt alles nichts.:kopfstrei
Mfg Dex
meine sims sind nicht mehr in einander verliebt! Hilfe
-
-
betrifft das nur deine beiden erwachsenen sims oder ist das auch so bei den kindern / Freunden?
stehen die auch auf wenn sie sich an den Tisch dazusetzen z. b?
Dann könnte es der Jump oder Jumping Bug sein
Falls ja: Installieren des Patch
-
Es betrifft nur die beiden erwachsen! wenn einer am Tisch sitzt und ist und der 2 sich dazusetzen soll steht der 1 einfach wieder auf!
Jump Bug?????
mfg -
naja beim jump bug werden interaktionen einfach unterbrochen
mehr dazu hier:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=46888
Zitat:
Meine Sims sitzen auf dem Sofa/ im Bett/ in der Hot Tub und oder wollen sich einfach nur miteinander unterhalten und plötzlich wird die Aktion abgebrochen und beide Sims stehen neben dem Sofa/Bett/Hot Tub.
Das ist der sog. Jumping (oder Jump) Bug: Der Bug wird durch zu viele Erinnerungen ausgelöst. Wenn sich zwei Sims miteinander unterhalten, sucht das Spiel in den Erinnerungen eines Sims nach einem geeigneten Thema. Hat ein Sim nun sehr viele Erinnerungen, wird jede dieser Erinnerungen angeschaut und da dies sehr lange dauern kann, wird ein Time-Out ausgelöst. Die Sims brechen die Aktion ab und jumpen. Dieser Fehler wurde mit dem Patch behoben. -
ist bei der beziehungsleiste noch das rote herz zu sehen? oder wneigstens das hellrosafarbene? ´hat einer der beiden sims den anderen vor kurzem mal beim betrügen oder so erwischt?
-
wenn der vom tisch aufsteht
steht der normal auf
oder steht er plötzlich neben / hinter dem stuhl
total ruckartig -
Wenn du es garnet mehr hinbekommst,könnest du dir von www.modthesims2.com die Voodoo-Flasche runterladen,dort verknallen sie sich auf jeden Fall ineinander.Viel Glück! :mappel Hoffe das es das löst!!!!
-
Ich hab mir die Vodoo Flasche auch runtergeladen und dann entpackt ...
Aber sie erscheint nicht im Katalog. Benutzerdefinierte Inhalte anzeigen ist aktiviert.
Kann mir das jemand erklären ? -
Wenn du's in den Download-Ordner entpackt hast, müsste es eigentlich im Katalog stehen (bei den Deko-Objekten. Mach am besten auf alles, auf der zweietn Seite müsste dann eigentlich diese Flasche stehen)
Werden alle gedownloadeten Sachen bei dir nich angezeigt (wenn du dir vorher schonma was runetrgelden hast, versteht sich) -
Nein nur diese Vodoo Flasche wird nicht angezeigt. Ich hab bei Deko geschaut, aber da ist nichts.
-
So Ich habe jetzt das update eingespielt und tatsache :handkuss die können sich wieder leiden reden miteinander und machen wieder Babys
DANKE DANKE!!!! und ich dacht schon das der ofen einfach aus ist!
das einzigste ist noch das die nix mehr von alleine machen gehen nicht von alleine auf das klo spielen nicht von alleine gar nix mehr!
Hat da noch jemand eine Idee??? -
Schau mal nach, ob in den Optionen der freie Wille noch eingeschaltet ist.
Hast Du Dir ausser dem Patch noch was heruntergeladen ? Häuser oder so ?
-
freier wille ist an!
und sonst habe ich mir nix runtergeladen es ist auch nur in dem haus ! -
da hat mir geholfen den sim zu verkaufen (mit moveobjects on)
zu speichern und wieder ins spiel zu gehen
sim ist wieder da - und hatte wieder einen willen -
Wohin hast du die Voodoo-Flasche denn hinverschoben?Die gehört in den Ordner Downloads,und erscheint bei den Skulpturen!:augdrück
-
Ist in dem download Ordner und erscheint trotzdem nicht !