• Mit der Simssprache sollte man es aber wircklich nicht übertreiben.....
    Ich hab z.B mal einen anruf von meiner Freundin erwartet. Als es dann geklingelt hat nahm ich ab und sagte:"Buffalo?" (Simsmänner wenn sie sich am Telefon melden).Und oh schreck!Es war ein Sportgeschäft!!!!!!!Peinlich......Verwundert frage der Mann:"Ist da Preuß????" Ich:"Ähh,ja."
    Er:"Ist die Frau Preuß da?" Ich:"Moment..."
    Hab den Hörer ganz schnell meiner Mutter gegeben und bin in mein Zimmer.....He he he....
    Genau wie bei meiner Freundin, sie ruft bei einer Ticketbox an um zu fragen ob es noch Karten für The Dome gibt (in Stuttgart).Die Frau sagt:"Nein,alle waren sofort weg." Sie sagte:"Lacom stua!" (Frauen sagen das wenn sie beleidigt sind).Die Frau fragte auch nur "Was?".Meine Freundin nur:"Och nicht...Ok danke.Tschüß!" *legt Hörer auf*
    Peinlich peinlich.....

  • Besonders echt klingt es auch wenn ein Nachbar oder Freund spät abends nach Hause muss. Er sagt dann "´sch muss heim". Wie im deutschen "Ich muss Heim". Manches versteht man wirklich sehr gut

  • JubJub_Bird
    ich glaube, die Frau sagt zum Abschied, wenn sie zur Arbeit geht, nicht sul(u) sul(u), sondern sowas wie "soon, soon" also sozusagen englisch (umgangssprachlich) für "bis bald"..dacht ich zumindest...

  • Wörterbuch Teil 1 für Simsisch:


    Pätäddämm (Schnell sprechen) - Begrüßung am Telefon.


    :)

  • Mein absoluter Lieblingssatz ist wenn ein männlicher Sim in der Badewanne badet und ein fremder ins Bad kommt.


    Ölu hat`n Braten schimpft der Sim dann auf deutsch.
    Da könnte ich mich jedesmal weglachen :D:D:D

  • mein lieblingsspruch is Commons nala, aber ich finds halt doof das die sims immer die gleichen zueinander sagn, aufjedenfall is die sprache supalustisch ;) Könnt ihr die Löffelsprache? is auch cool!!! :)

    [center][/center]

  • @creep:
    Würde aber keinen Sinn machen, weil keiner in Englisch "soon soon" sagen würde - möglich wäre vielleicht "see you soon" - aber das ist schon n bissl weit ab vom Schuß, denke ich.
    Ansonsten - das "Komonsnala" klingt wirklich wie ein Comment ca va...
    Wenn den Sims langweilig ist kommen ja auch seltsame Sachen, oder wenn sie es unbequem finden...
    "mi tabula" - klingt halb Latein, halb italienisch
    Bei einigen Simkerls hab ich auch manchmal das Wort "Tequila" rausgehört...
    und die Mädels brabbeln so was ganz komisches, das kann man gar nicht schreiben.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • also wenn meine sich unterhalten sagen sie immer:"its a duaduadli with nina.it kennt goda word" oder so ähnlich.jedenfalls finde ichs witzig!!!!!
    ciao sunni :D:D

  • Ich habe die deutsche Simsversion aber warum sprechen die halt nicht deutsch???Kann mir jemand mal sagen ,wie ich dass ändern kann.Danke!!:confused: :(

  • also ich finde ja das von jeder sprache was drin ist englisch und deutsch is auch dabei z.b.: wenn ein sim keinen spaß hat dann klingt es so als sagt der "was nu?"



    Hey NoLimitBitch seeeeehr schönes filmchen, wartest wohl auch gespannt auf den 6 teil von TR was? :) :)

  • HALLO!
    Ich finde das die sprache auch total lustig ist.
    Manchmal sagen die sim kinder auch "hakamadutzi" oder so. voll cool.
    aber mein lieblingswort ist Komonsnala, was ist euer lieblingswort? :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra